Warum lebst Du...?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Sinn des Lebens ist 42,...
      Und warum lebt man heutzutage schon ?
      Wären die meisten von euch net zufaul für Suizid würden solche Threads net erstellt werden :)

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • Ach vermehren, son scheiß, gibt sowieso viel zu viele von uns,...
      Außerdem gibt es so einige individuen wo man hoffen sollte das sie sich niemals vermehren werden

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • Original von Bieny
      ...

      Der Grund wieso ich NOCH lebe???

      Mord ist strafbar -.-


      Aber Suizid ist straffrei...und beihilfe zu diesem auch ;)
      Also überlegs dir nochmal...

      andererseits...Selbstmord ist ja schon irgendwie langweilig. :D
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Ich bin mir nicht sicher, ob man mein Leben als Leben bezeichnen kann.
      Ich gehe davon aus, dass ich vor ca. 20 Jahren geboren worden bin ( Ich glaube sogar mich ein wenig daran erinnern zu können, aber das ist ja eher unwahrscheinlich).

      Es gibt Momente im Leben, da denke ich: " Mensch, warum bist du eigentlich hier?!"
      Das sind dann die Augenblicke in meiner Existenz, in denen überhaupt nichts funktioniert bzw. wo ich das Gefühl habe nur da zu sein um in jedes X-beliebige Fettnäpfchen zu treten und der Welt zu zeigen wie blöd ich mich anstelle.
      Damit irgendjemand ( ich nenne ihn Welt ) etwas zu lachen hat.

      Ansonsten denke ich, dass ich lebe weil ich keine guten Alternativen kenne. Ich glaube zwar manchmal mich an ein anderes Leben erinnern zu können, aber diese Déja-vus sind nur kurze Eindrücke. Das kann natürlich auch eine nervensystem- und gehirnbedingte Fehlleitung sein.

      Die Frage ob ich existiere oder ich nur denke zu existieren hat mich auch beschäftigt.
      Ich verlasse mich auf meine Sinne aber meine Sinne kann ich nur durch Ebendiese überprüfen. Im Grunde genommen glaube ich also nur das, was mir meine Augen, Ohren, Nase, Zunge und Haut sagen. Ob sie sich gegen mich verschworen haben kann ich nicht sagen wenn sie mir ein aufeinander abgestimmtes Bild zeigen.
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • @ Quigor

      Ich kenne im Moment keine guten Alternativen, bei denen ich nicht durch den Einfluss eines tödlichen Gegenstandes mein Leben lasse...

      Klingt das besser?

      Ansonsten: Man könnte es doch auch als " 20jährige Dauerpräsenz eines lebensähnlichen Zustandes" oder auch ganz einfach als " Existenz" bezeichnen.
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • Original von Mea Culpa
      Das sind dann die Augenblicke in meiner Existenz, in denen überhaupt nichts funktioniert bzw. wo ich das Gefühl habe nur da zu sein um in jedes X-beliebige Fettnäpfchen zu treten und der Welt zu zeigen wie blöd ich mich anstelle.
      Damit irgendjemand ( ich nenne ihn Welt ) etwas zu lachen hat.


      na wenn die Fettnäpfchen nicht zu ernst sind, lern doch einfach über dich selbst zu lachen, und du wirst sehen wieviel Spaß in deinem Alltag steckt :D
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • @Murkser

      :) Ich bin auch der Meinung, dass mein Leben auf recht unterhaltsame Weise lustig ist.
      Ich kann schon darüber lachen, aber manchmal eben mit zusammengebissenen Zähnen. Ja, du hast recht und "Humor ist ja wenn man trotzdem lacht"

      @Quigor

      Ich denke zwar, dass es Wichtigeres gibt als Spaß, aber ich gebe dir hier einfach mal recht.
      Es gibt schon viele amüsante Seiten, die das Leben bietet.
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • Original von Mea Culpa
      Ich glaube zwar manchmal mich an ein anderes Leben erinnern zu können, aber diese Déja-vus sind nur kurze Eindrücke. Das kann natürlich auch eine nervensystem- und gehirnbedingte Fehlleitung sein.

      Wie sehen diese 'Erinnerungen' aus? Oder meinst Du, daß Du manchmal einfach das Gefühl hast, etwas, das Dir eigentlich neu sein müßte, schon zu kennen?
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • hm, das ist ein interessantes thema: ich war letztes we mit meinem geschäftspartner in österreich 3 jahres planung machen. und ich hatte dabei mehrmals den eindruck zu wissen was gleich passiert. hältst du das für möglich quigor?
      Ja, ich weiss woher ich stamme.
      ungesättigt gleich der flamme,
      glühe und verzehr ich mich

      Licht wird alles was ich fasse,
      Kohle alles was ich lasse.

      Flamme bin ich sicherlich.