gras oder alkohol ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gras oder alkohol ?

      gras oder alkohol ?
      das ist hier die frage, wer nimmt was, wer findet was besser ?


      also ich finde alk von der stimmung geiler, auch wenn gras tausendmal ungefährlicher ist, gras lässt mich immer nur so schnell einschlafen, so mde ist ne party net so geil, mit alk sind die immer lustiger :D
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • ach zu hause mit en paar kumpels, da kann ich das echt nicht ablehnen, dafür mag ich zu gerne bier *G`*
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Ich trinke auch ab und zu ein Bier mit nem Freund, oder mal einen Wein mit älteren bekannten... und wenn ich in ner Disco oder ner Bar bin auch mal öfters einen Amaretto... aber ich muss sagen, das ich Gras viel besser finde, es macht mich angenehm friedlich und die Scheibe gefällt mir. Für mich ist die Droge Ideal.

      Natürlich ist Kokain geiler, aber die Suchtgefahr ist ziemlich da... der erste Gedanken nach dem aufwachen ist dann immer mehr, und glaubt mir, einschlafen is gar nicht so leicht damit :D :D :D

      MFG Lisca

      Votet by Gras
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun
    • Also ich trinke Alkohol und rauche ab und an ma ne Tüte.Nur niemals beides an einem Abend.

      Grundsätzlich kann ich nur sagen, das Grass gesünder als Alkohol ist. Ich wurd gezwungen n Referat darüber zuschreiben, und hab halt dabei rausgefunden, was die Medien immer unterdrücken und nicht preisgeben:
      Cannabis ist eines der besten Natürlichen Heilmittel! Hat positive auswirkungen, in der AIDS-Therapie, gegen Hühneraugen, Tumore, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Magersucht, Schlaflosigkeit... etc.

      Was kann alkohol außer Gehirnzellen abtöten?
      Zu Hause ist da o man sich so fühlt,
      nicht wo man herkommt,
      wo das Kaffeewasser kocht,
      und der PC summt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dendemann ()

    • alkohol kann schön lustig machen :), ne im ernst manchmal betrinken, das kommt nun mal vor, aber gras ist gesünder das stimmt. hey lisca, kokain .. eine frage : kommt man da auf einen richtigen trip oder ist man nur ein bisschen gehobener stimmung ? , hab kein plan davon ....
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • ich trinke viel lieber alk,weil es die stimmung hebt und lustiger macht :lach:
      Das Leben ist hart und gefährlich, wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht. Wer schwach ist, muß leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden. Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden. Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden. Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen. Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein. Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterbe
    • Original von Lestat
      hey lisca, kokain .. eine frage : kommt man da auf einen richtigen trip oder ist man nur ein bisschen gehobener stimmung ? , hab kein plan davon ....


      Es macht dich mega happy :D :D :D, es ist nicht so, das du deine Sorgen vergisst oder so, sie sind einfach unwichtig, weils dir so geil geht.
      Ausserdem haste damit eine gesteigerte Wahrnehmung, farben und Musik kommen mir zum Beispiel besser rein.
      Kein Hunger und Durst, ausserdem haste ziemlich viel Energie.
      Und ausserdem, hat man den geilsten Sex der Welt, wenn man Kokain genommen hat, es heisst ja nicht umsonst auch Fickpulver :D

      MFG Lisca

      EDIT:

      Aus nem Buch von mir:

      Die Durch langristigen Kokaingebrauch ausgelösten physischen und psychischen Effekte sowie seine direkten und indirekten organischen Auswirkungen:

      1. 15
      2. Paranoide Symptome gepaart mit Agressivität
      3. Taktile Halluzinationen (Kokainwanzen)
      4. Visuelle Halluzinationen (Schneelichter)
      5. Audiotorische, olfaktorische oder gustatorische Pseudohalluzination
      6. Chronische Rhinitis
      7. Schlaflosigkeit
      8. Grippenähnliche Gliederschmerzen
      9. Tremor
      10. Anhedonische Gefühlswelt
      11. Depressionen
      12. Gewichsverlust bis Unterernährung
      13. Lungenemphysem
      14. Myokardnekrosen
      15. Nasenseptumdefekt
      16. HIV-Infektion (Wenn man so dumm ist und Spritzt
        [/list=1]
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lisca ()

    • leichte verherrlichung lisca, aber jedem das seine, ich werde keine anderen drogen außer gras nehmen, na ja alk und zigaretten auch, ist mir zu riskant, da sie schneller abhängig machen, außerdem sind mir die drogen dann viel zu teuer :D
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Ja, Kokain macht ziemlich Abhängig... das ist die grösste Gefahr und auch der Grund, warum ichs nicht jeden Tag nehme, sondern nur in den Ferien und auf Partys mal, wenn jemand dabei hat...

      Übrigens ich hab ne Studie gelesen nach der Zigaretten genauso ein Suchtpotential haben wie Heroin.

      MFG Lisca
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun
    • hm lisca wieviel zahlst du denn für ne line an kokain ?, also oder wie man das so abmisst, sag mal bitte in euro *G*
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Ein Kügelchen Standart 20 Fr (ca. 12 Euro)

      Es kommt aber auch immer auf den Dealer drauf an und wie gut das du mit ihm reden kannst oder ob du schonmal bei ihm gekauft hast, ihn vielleicht auch sonst kennst. Meistens kriegt man einen Mengenrabatt, wenn du 3 kaufst eins zum halben Preis, also 3 Kügelchen für 50 Fr, ich weiss natürlich nicht, wie das in Deutschland ist.

      MFG Lisca
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun
    • hm das geht doch als preis, wie das in der BRD ist, das kann ich dir nicht sagen, sorry :D, aber ich will es glaube ich nicht ausprobieren :rolleyes:
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Ist besser, wenn man sich Grenzen setzt und die auch einhält, das sind bei mir klar die Opiate und das Spritzen von Drogen an sich. Sowas tu ich einfach nicht. Und ich schau einfach das ich die Kontrolle über die Droge behalte und nicht die Droge die Kontrolle über mich...

      MFG Lisca
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun
    • wtf is so interessant über drogen zu reden? abgesehn davon das es geld-,zeit- und lebensverschwendung ist????

      naja...ich find alk in maßen gut. biste happy, lustig und alles is lockerer.
      To one of the seven Pilgrims
      It will grant a wish
      but all the others it will kill

      the Razorblade God :bite:


      Drakkar - Razorblade God
    • Man kann ja auch nicht darüber reden, so das niemand ne Ahnung hat und den Unterschied zwischen Gras und Heroin nicht kennt, sowas ähnliches is ja in den USA der Fall, weisst du das 64% von denen denken, das Gras so schlimm wie Heroin ist? :wall: :wall: :wall:

      Man sollte stehts über Drogen und ähnliche Sachen reden, damit sich wissen darüber verbreitet und man eben weiss, was man machen muss, wenn man eine Überdosis hat, wie man vorbeugen kann und was man tun kann, wenn man mal eine hat und der Krankenwagen auf dem Weg ist. Die rechtliche Lage des ganzen...etc :wissen: :wissen: :wissen:

      MFG Lisca
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun
    • denk ich auch aber Drogen sind nunmal ein ungeliebtes Thema :rolleyes:

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon