gras oder alkohol ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Lisca
      Man kann ja auch nicht darüber reden, so das niemand ne Ahnung hat und den Unterschied zwischen Gras und Heroin nicht kennt, sowas ähnliches is ja in den USA der Fall, weisst du das 64% von denen denken, das Gras so schlimm wie Heroin ist? :wall: :wall: :wall:

      Man sollte stehts über Drogen und ähnliche Sachen reden, damit sich wissen darüber verbreitet und man eben weiss, was man machen muss, wenn man eine Überdosis hat, wie man vorbeugen kann und was man tun kann, wenn man mal eine hat und der Krankenwagen auf dem Weg ist. Die rechtliche Lage des ganzen...etc :wissen: :wissen: :wissen:

      MFG Lisca


      woher diese zahl? is etwa ganz amerika befragt wordn? ich bin bei so "statistiken" immer sehr vorsichtig.
    • Original von sera
      toll dieses wissen bringts mir ja so sehr wenn ich keine junkies als freunde hab oder? amis sind eh beschränkt.


      jo bei den Amis kannste nachmittags um 3 äussersert brutale Filme gucken aber bei nem nackten busen drehen alle gleich am rad ^^

      sind eben sehr prüde da drüben

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • kann sein kann nicht sein

      mir isses egal ich bleib erstmal eh in D

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • RE: gras oder alkohol ?

      Original von Lestat
      gras oder alkohol ?
      das ist hier die frage, wer nimmt was, wer findet was besser ?


      also ich finde alk von der stimmung geiler, auch wenn gras tausendmal ungefährlicher ist, gras lässt mich immer nur so schnell einschlafen, so mde ist ne party net so geil, mit alk sind die immer lustiger :D



      Alkohol und Cigarettes...


      I smoke cigarettes
      I smoke cigarres...
    • Ich sags so ich trinke ich rauche und sehr selten mal nen bissel Gras aber sonst leb ich gesund und Drogenfrei ;)

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • also erstmal, Gras heilt vielleicht krankheiten aber auch nur wenn mans selten nimmt und ned jeden tag, dann bekommste eher Kopfschmerzen, einer der gründe weswegen ich aufgehört habe.
      Dann dieses Klische das Kiffen ne einstiegsdroge ist hängt mir zum hals raus, das sagen immer nur welche die keine ahnung von sowas haben, fragt mal alle die härtere drogen nehmen was se zuerst genommen haben, Alk oder Gras.
      Außerdem find ich es immer gut wenn man seine erfahrungen austauscht, dadurch wird man ja erst gewarnt davor, oder willste es lieber wie in den Hippy zeiten haben, da wusste auch keiner was von den folgen und alle haben sich unmengen reingepfiffen und sind abgekackt, heutzutage ist das anders, die drogentoten sinken immer weiter.

      @ Lisca, was meinste mit Kügelchen Koks, eine Line oder wat, also ich kenne das nur in gramm, hier kostet es ca 50-100€, kommt halt drauf an wie gut du den kennst und wie gut das zeug ist, so wie du es schon beschrieben hast.
      Habs selber noch ned genommen und werde es auch nicht tun weil es einfach viel zu suchtgefährlich ist, hab viele freunde die es auch auf parties nehmen.

      Ihr sagt alle das Alk so Happy macht, gebt euch mal LSD (soll keine verleitung sein), habs auch schonmal früher genommen und ca 30 std. nen flash gehabt, davon bestimmt10-15std nur gelacht, manchmal so heftig das man fast umgekippt wäre vor bauchschmerzen.
      Würde es aber auch nie wieder machen da es wirklich durchgeklatsche sessions waren, man peilt einfach nichts mehr.

      Es waren wirklich meine lustigsten zeiten mit solchen dingen, sowas können sich die meisten ned mal vorstellen, bin aber trotzdem froh davon weg zu sein und würde auch jedem raten das nicht zu machen, aber im endeffekt muss es jeder selber wissen.
    • Alk rulez da kann keiner was andres sagen

      also leute:prost:
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Let the :duell: begin -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


      [GLOW=red] :stolz: Ich bin [POZ] Ratsmitglied :stolz: [/GLOW]