Computer aufrüsten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Computer aufrüsten

    Ich brauch ein neues Motherboard, CPU, Grafikkarte und DVD-Rom Laufwerk. Ich war gerade in ein paar Läden und habe hier ein Angebot bekommen (und keine Ahnung, was das alles bedeuten soll btw :P):

    VBA nVidia Gigabyte FX6600GT 128M PCI-ex
    FX6600GT, 128MB, TV-out, DVI, PCI-expr.,
    GV-NX66T128D

    -> 165,00 €

    MB Asus A8NE-FM Sound LAN S939 mATX
    nForce 4, Sockel 939, 2x DDR-Dual,
    1x PCIE x16. 3x PCI, 4x -ATA Raid 0/1
    2x IDE, 6 channel sound, max. 8x USB,
    2x Firewire, 1x 10/100 Lan, passiver Chipsatzkühler,
    benötigt 24pol. Netzteil

    -> 69,90 €

    CPU AMD Athlon 64 3000 512kb S939 tray V
    Venice, Sockel 939, FSB1000, 1800 Mhz

    - 128,00 €

    KÜH Thermaltake TT-TR2-M6 S754/939

    -> 15,00 €

    DVD Toshiba SDM2012 16x/48x ATAPI
    16xDVD, 48xCD-Rom, intern

    -> 21,00 €

    => 398,90 €


    Da ich davon nur ein Drittel verstehe wäre es nett, wenn man mir sagen könnte, ob das okay ist für aktuelle Spiele und es länger aushält als einen Monat. *g*
    +++ Rege Satanas! +++
    +++ Ave Satanas! +++
    +++ Heil Satan! +++
  • Hmm, ich finde, man kann es so lassen, aber ich würde einen höher getakterten Prozessor nehmen.
    Graka kann man lassen, auch wenn es mittlerweile bei Spielen wie FEAR eine 256DDR-RAM Graka besser ist (bei mir ruckelt es ja schon bissel im spiel, an manchen stellen und ich hab 3,6Ghz, 1 GIG RAM und ne x800-grake :O)
    ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
    (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
  • hmm, 2-3 jahre. koennte Schwierig werden. Aber mit der Hardware kannst du alle momentanen Spiele einigermahsen zocken. Doch in 2-3 Jahren, bezweifel ich.
    Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
    – Friedrich Nietzsche
  • Ich bin nun auch nicht jemand, der sich jeden Tag neue Games holt und solange die, die neu sind dann auch laufen und schön aussehen. Ich will mir das jetzt nur nicht kaufen und dann merken - hups - Dawn of War läuft darauf auch nicht besser als auf deinem alten System. :rolleyes:


    So hab mir das oben genannte besorgt.
    - close -
    +++ Rege Satanas! +++
    +++ Ave Satanas! +++
    +++ Heil Satan! +++