Guilde Wars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat jemand von euch schon "Guilde wars" gezockt?

      Wenn ja, wie fandet ihrs
      und wenn nein, würdet ihr euch das kaufen.

      Für alle die nicht wissen was es ist:
      Es ist vergleichbar mit...*nachdenk*...Diablo und Dungeon Siedge...
      Hat ne echt super geile Grafik und einfach nur ein tolles spiel.
      Ich habs schon gespielt...und bin sofort süchtig geworden :D
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Ich werds aus dem Grund nicht anzocken das ich bei mmorpgs immer sofort suechtig werd. Dann wieder jeden Monatn geld fuer das Spiel bezahle und Schule/Freunde vernachlaessig, auserdem glaube ich WoW ist besser -g-.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Jeden Monat geld bezahlen?
      Das ist online für umsonst :D
      das macht es gleich noch toller
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Original von Kamy
      Jeden Monat geld bezahlen?
      Das ist online für umsonst :D
      das macht es gleich noch toller

      Ok, ist ein Plus Punkt, trotzdem, jetzt wo die Schule sehr viel Zeit einnimmt habe ich leider keine Zeit dafuer ://
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • GuildWars, eh?
      Ich habe es, nachdem ich mit WoW aufgehört habe, da es einfach zu viel Zeit und Geld kostet, mal bei meinem Bruder Probegespielt.
      Mein Fehler war wohl, dass ich das Tutorial übersprungen habe und somit nicht ganz die Features des Spiels verstanden habe, aber überzeugen konnte es micht nicht. Es ist wie ein etwas verbessertes DaoC. Die Grafik sieht ähnlich schlecht aus, obwohl sie sehr geil und realistisch ist, aber irgendwie hat sie etwas Billiges. Die Quests sind ein wenig abwechslungsreicher, aber dennoch kommen sie imho nicht an WoW ran.
      Und die wegfallende monatl. Gebühr ist nur bedingt klasse. Ich fande schon, dass das Spiel recht buggy ist. Auf Support denke ich, kann man auch nicht so groß hoffen.

      Mein Fazit nach 4 Stunden ist, dass nicht des Kaufens und Spielens wert ist, wobei dieser Eindruck auch vllt. an der kurzen Spielzeit liegt.
      theharlekin.de
    • hmm....
      ich weiß nur, das es bei uns momentan in der ganzen Umgebung ausverkauft ist :heul:
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Könnte man...aber ich hab es jetzt auch so...
      und es ist geil :D

      Stimmt nach 4 Stunden ist man noch quasi in der Vorgeschichte...erst ab dann wird es so richtig interessant! :)
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Herstellende Berufe?
      Nee...eigentlich nicht...bist ja n Held...und hinterher wenn di vorgeschichte vorbei ist kannst du alles Handeln...mit Händlern und so

      Ansonsten hat man halt so herstellungswerkzeug bei sich und kann aus gefunden sachen was basteln. Und das gebastelte zeug braucht man halt wieder um sich ne neue rüstung machen zu lassen...oder so
      Z.B.: aus nem Fell macht man Leder oder n Tuch und das Braucht man für bestimmte Kleidung.
      wenn du n Krieger bist brauchst du eher Metalle...


      Ist es das was du gemeint hast?
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Geb ich hier mal einen möglichst neutralen Überblick über Guild Wars.
      Ich habs über 30 Monate gespielt. (aber mitlerweile fehlt mir Zeit und Lust) :rolleyes:
      Wems nun wie Werbung erscheinen mag, dem mag ich sagen, dass ichs auch schon ne Zeit nicht mehr spiele, weil ich doch wieder zurück zu Diablo 2 kam und man immer drauf achten sollte, bei welchen Spielen man mit Freunden zusammen zocken und Spass haben kann. :)

      Grob gehts im Spiel darum, einen Charakter (Held) durch ein Land zu spielen, das von Monstern überfallen wird. Somit das übliche Schema. ;)

      Man hat aber nur Charakterklassen. D.h. man spielt beispielsweise den Monk (Heiler), Ele (Element-Magier), etc.
      Man kann keine Berufe erlernen, sein Handwerk in irgendeiner Richtung verbessern (nichts mit "Langschwert, level 3" oder ähnlichem). Dagegen hat man aber seine Fertigkeiten. Man kann - wenn man denn will ,Zeit und Spiel-Geld investiert, alle erlernen. Nicht nur von seiner eigenen Klasse, sondern von allen. Man fängt im Tutorium mit einer Klasse an, erlernt eine zweite und kann nach einer gewissen Einspielzeit dann jederzeit die Zweitklasse ohne Verluste wechseln.

      Wenns schon mit WoW verglichen wird...
      Unterschiede zu WoW gibts etliche:
      - man trifft andere Spieler nur in den Außenposten, Städten, Gildenhallen. Von diesen aus, kann man sich mit anderen Spielern in ein Gebiet oder Mission begeben.
      - Spielgröße ist beschränkt auf 2 bis 8 [bis 12] (je nachdem, wie weit man ist) und man kann keine neuen Spieler herbeirufen.
      - Maximales Spielerlevel ist 20! Man kann aber immer nur mit 8 vorher festgelegten Fertigkeiten in den Kampf ziehen. Nun gehts also nicht um erhöhte Spieldauer, sondern mehr auf Geschick.
      -Man kann zwischen reinem Spieler-gegen-Spieler (PvP) und Spieler-gegen-Monster(PvM, Missionen, Quests und Möglichkeit auf PvP) aussuchen, später den Charakter aber nicht mehr konvertieren.

      Schwer wirds aber, wenn man aber das "falsche" Startspiel holt. Von Guild Wars gibts 3 Kampagnen, also alleinstehende Teile von Guild Wars, die man aber miteinander verbinden kann:
      Prophecies <- gut, wenn man komplett neu in solchen Spielen ist, oder -wie ich- vorher nur Diablo 2 spielte. Ist der leichteste Einstieg ins Spiel. Kann aber langweilig vorkommen, wenn man schon WoW vorher gezockt hat und sich endlich mehr erwartet.
      Factions <- War als Schwierigkeitserhöhung gedacht für Proph, wurde aber noch zum alleinstehenden Startspiel umgebaut und kann Spieler abschrecken, weil man sich schon nach der Einleitung ins Spiel sich aufs Maximallevel hochgekämpft haben muss, damit man durch das Spiel kommt... Ist auch hauptsächlich auf PvP ausgelegt.
      Nightfalls <- man bekommt eine gute Einführung ins Spiel und sogar noch Gehilfen, die einem dabei helfen sollen, wenn man eben eher Einzelspieler ist oder keinen findet, der einem hilft.

      Als Addon gabs nun Auge des Nordens / Eye of the North / GW:EN. Deutlich hohe Anforderung an den Spieler, man muss einen der 3 Kampagnen merkbar weit gespielt haben und ist etwas härter. Soll ja die "alten Hasen" im Spiel bei der Laune halten. ;)

      Wem das Spiel nicht gefallen hat, dem zwing ich keine andere Meinung auf. Wollte es aber mal klarstellen, dass es leider nicht beim Kauf rüberkommt, worauf welcher Teil wert legt.

      Kostenlos kann man sich das Spiel ja mal ansehen und sich einen Testaccount zulegen. Man sollte sich ja nie n Spiel ohne "Demo" blind kaufen. :)
      Ein Wermutstropfen ist aber wie bei WoW die Größe des Spiels.
      Es gibt 3 Arten alles anzugehen:
      - Nur das nötigste auf den Rechner zu bringen und später immer Ladesequenzen zu haben (empfehle ich beim anspielen).
      - sich das image ziehen und mit 4 GB rechnen...
      - einem Kumpel zusehen, wenn er es spielt.

      Insgesamt soll sich jeder seinen eigenen Lieblingsspiele raussuchen und entscheiden, ich wollte hier die Fragen und die Kritik etwas eindämmen.
    • ich spiele Guild Wars habe jede Kampagne durchgespielt und bin dabei mnit meinem Derwish nochmal alles durch zu spielen. Tolles Spiel! Ich warte schon auf Guild Wars 2
      Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.

      "... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."

      And the rest is silence
    • Original von menovin
      Sind das kostenlose spiele oder nicht?ich würde diese nämlich gern ausprobieren


      Laut Impressum sitzen die in Kroatien, fernab des deutschen Rechts.
      Würd ich die FInger von lassen.
      Besonders ähnlich gelagerte Domains waren in der Vergangenheit oft Abofallen.