Welche Religion passt zu dir?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wo gibt es das ding auf deutsch... ich muss unbedingt meine english kenntnisse verbessern. ich mach es mal heut abend

      *edit so doch noch gemacht
      You scored as Satanism.

      Your beliefs most closely resemble those of Satanism! Before you scream, do a bit of research on it. To be a Satanist, you don't actually have to believe in Satan. Satanism generally focuses upon the spiritual advancement of the self, rather than upon submission to a deity or a set of moral codes. Do some research if you immediately think of the satanic cult stereotype. Your beliefs may also resemble those of earth-based religions such as paganism.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caranthir ()

    • You scored as Satanism.

      Your beliefs most closely resemble those of Satanism! Before you scream, do a bit of research on it. To be a Satanist, you don't actually have to believe in Satan. Satanism generally focuses upon the spiritual advancement of the self, rather than upon submission to a deity or a set of moral codes. Do some research if you immediately think of the satanic cult stereotype. Your beliefs may also resemble those of earth-based religions such as paganism.

      Satanism 92%
      Islam 67%
      Buddhism 63%
      atheism 33%
      Paganism 25%
      Judaism 17%
      Hinduism 17%
      agnosticism 17%
      Christianity 0%
      Abi '07 ! :headbang:
    • You scored as Hinduism.

      Your views are most similar to those of... Hinduism! Do some research on Hinduism and possibly consider becoming Hindu, if you aren't already.

      Hinduism 75%
      Paganism 58%
      agnosticism 50%
      Buddhism 46%
      Islam 42%
      Satanism 42%
      Judaism 33%
      Christianity 33%
      atheism 17%
      Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
      meine besten Freunde sind welche,
      aber
    • Passt denke ich auch recht gut:

      edit: Wobei, Islam auf 63%? Ne!

      Atheismus und Agnostizismus passt aber sehr gut. Der Stellenwert einer Moral ist für mich höher als der einer Religion. Ich glaube, der Islam ist die letzte Religion, der ich beitreten würde. oO
      Bilder
      • test.jpg

        45,95 kB, 494×206, 1.676 mal angesehen
      theharlekin.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stanny ()

    • You scored as atheism.

      You are... an atheist, though you probably already knew this. Also, you probably have several people praying daily for your soul. Instead of simply being "nonreligious," atheists strongly believe in the lack of existence of a higher being, or God.

      atheism 100%
      Satanism 63%
      Buddhism 50%
      Paganism 50%
      agnosticism 42%
      Judaism 25%
      Islam 21%
      Hinduism 8%
      Christianity 4%
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lestat ()

    • ich kann nichts dafür, und bei mir ist es auch irgendwo auch realistitischer, vllt hängt das mit meiner einstellung zum satanismus zusammen, als bei dem rex paimon ;P
      einfach nicht gläubig zu sein ist wesentlich leicher nachzuvollziehen als von true evil darkness umgeben zu sein, haha nun hagelts attacken glaube ich!
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • You scored as agnosticism.

      You are an agnostic. Though it is generally taken that agnostics neither believe nor disbelieve in God, it is possible to be a theist or atheist in addition to an agnostic. Agnostics don't believe it is possible to prove the existence of God (nor lack thereof). Agnosticism is a philosophy that God's existence cannot be proven. Some say it is possible to be agnostic and follow a religion; however, one cannot be a devout believer if he or she does not truly believe.

      agnosticism 96%

      atheism 88%

      Paganism 83%

      Buddhism 75%

      Satanism 63%

      Judaism 33%

      Christianity 33%

      Islam 33%

      Hinduism 13%
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

      Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • das was ich meine, hat mit gothic nichts zu tun, da kenne ich mich ein wenig aus, aber das was ich dir mitteilen möchte, ist meine ironische auffassung deiner (hier religion) "lebensphilosphie"
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • ich würde sagen, ich habe mich gut genug damit beschäftigt, vor allem dank yannick.
      aber die meisten "satanisten" , die sich so schimpfen, haben null ahnung und betreiben selbstdarstellung sondergleichen. das ist einfach nur witzig, satanismus an sich halte ich auch für ziemlich daneben, alleine der reine egoismus, der propagiert wird, ist nicht mein fall.
      aber das gehört hier nicht, und nun back to topic, bzw zum test.
      irgendwie ist er leicht beeinflussbar, man weiß, was wo herauskommen wird.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]