Comix!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich kapier sie glaubs nicht, oder sie treffen nicht meine art von humor oder es ist schrott oder... kA o_O

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von ultraflip
      ich unterstelle dir dass du dir GAR nichts dabei gedacht hast, und es einfach möglichst bescheuert aussehen sollte.

      ich räume ein, dass die ästhetik dieser comics mitunter dem Zufall überlassen wurde. doch bei welcher kunst spielt der Zufall keine rolle ?? und es steckt auch mitunter viel arbeit hinter den einzelnen strips, doch sieht man ihnen das nicht unbedingt an. ist das vielleicht absicht und das geheimnis hinter allem? diese rhetorische frage möchte ich dem leser mit auf den weg geben und noch einiges mehr ! was bei gedacht habe ich mir übrigens auch, wenn du aufmerksam guckst, wirst du sogar POLITISCHES finden.
      YO YO YO WHAT GOES
    • also ich will dir ja nicht allzu nahe treten, aber ich finds richtig schlecht :P
      sinnloser mist, den man noch nicht einmal kunst nennen darf, dabei gibt es sogar fäkalkunst!
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • ist kunst nicht nur eine gewisse art und weise sich auszudrücken?
      um (wie herbstelfe schon sagte) eine msg mit auf den weg zu geben...ect?

      Kunst ist geschmackssache...und übergeschmack wird ja sowieso gern gestritten...
      der stil der comix gefällt mir persönlich auch nicht sonderlich...
      ich find gezeichnetes immer noch besser
      auch wenn ich zugeben muss, dass die comix doch was haben ;)

      im großen und ganzen muss ich eh sagen, dass ich die bilder von herbstelfe echt gut finde
      nur leider macht ihr euch in den seltensten fällen die mühe über haupt zu versuchen, was die aussage der bilder ist...
      eigentlich schade...sind nen paar echt gute dabei

      ich bekomm hier oft lob dafür, das meine werke so toll aussehen
      aber eigentlich sagen meine bilder nie wirklich was aus...
      ich will auch so kreativ sein ;(
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five


      Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • mein gott, was für absurde scheiße du dir da zusammengedichtet hast. hast du mal den verlauf von herbstelfes werken ( die mittlerweile zu tausenden hier vorliegen dürften ) in diesem forum beobachtet ? nur weil jemand hirnlose scheiße fabriziert und sie unter dem deckmantel des wortes "kunst" in ein forum stellt muss keine bedeutung dahinterstehen. aber genau das WOLLEN diese leute, sie produzieren digitalen MÜLL um die anerkennung von leuten wie dir, die krampfhaft irgendeinen sinn, und um dich zu zitieren, sogar eine AUSSAGE in diese belanglosen machwerke hineininterpretieren wollen zu erhaschen. es steckt NICHTS dahinter, es ist einfach geistiger bullshit in optisch digitalisierter form. es ist das was kiffer reden, nur als bild. sowieso bin ich relativ überzeugt davon dass herbstelfe drogen konsumiert, aber das ist ein anderes thema. jedenfalls ist es fast noch trauriger diesem scheiß irgendeine bedeutung beizumessen als ihn zu fabrizieren. und jetzt geh weiter im kaffeesatz lesen.
    • O_o ich find deine meinung von meiner kunst okay. aber das mit den drogen ist entschiedener quatsch. ich lehne drogen ab, habe noch nie (irgendwas) geraucht und trinke alkohol vielleicht einmal im halben jahr, wenn überhaupt. vieles lasse ich mir sagen, aber drogenkonsum nicht unterstellen ;). aber ich weiß schon, dass du's nicht bös gemeint hast

      an die anderen: es kommen immer mal neue strips dazu, mittlerweile sinds 22. aber ihr müsst nicht dauernd nachgucken, ich sag dann bescheid, wenns jeweils wieder 10 mehr geworden sind. wenns überhaupt soviel werden, mal schauen !

      @Hamster: ja, soll es ! findest Du es nicht witzig ????
      YO YO YO WHAT GOES

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Poop Rapist ()

    • inwiefern imitier ich dich und was ist plenken? ohne scheiß jetzt, ich hab das wort noch nie gehört

      edit: ich weiß aber auch nicht, was von beidem schlimmer ist. vielleicht wissen es die anderen !


      edit²: ich hatte grade die irre eingebung, ultraflip und ich wären ein und dieselbe person und würden hier im forum nur schabernack treiben. aber sowas verrücktes würden wir ja nicht tun, oder ???
      YO YO YO WHAT GOES

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The Poop Rapist ()

    • ich lehne drogen ab, habe noch nie (irgendwas) geraucht und trinke alkohol vielleicht einmal im halben jahr, wenn überhaupt.


      Siehst du, und genau das ist dein Problem. Du solltest deine Sorgen lieber im Alkohol ertränken anstatt sie auf Papier zu bringen.
      [Blockierte Grafik: http://www.metalblade.de/blood.gif]
      I'll kill you and your dreams tonight, begin new Life
      Bleed your death upon me, let your bloodline feed my youth ...
    • mitglied.lycos.de/kinder666/comix/COMIX20hi.gif den find ich lustig.

      Was ich interessant finde, wie Herbstelfe es so gemacht hat. Wie man auf sowas kommen kann??

      Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich finde es so behindert, dass es schon wieder cool ist :D (aber das erzähl ich gerade VOR meinen ersten Kaffee)
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • ich frag mich eigentlich woher ultraflip so genau weiss, dass er sich dabei nix gedacht hat, vllt sinds ja doch ein und die selbe person o_Ower legt bitte die grenze zwischen kunst und nicht-kunst fest? und ist nicht-kunst nich auch schon wieder kunst? ich sag nur dada etc .. mri gefallen die bilder nicht wirklich, aber dennoch haben sie was künstlerisches in meinen augen und wir mir jetzt ne definition von"wahrer" kunst liefert, der bekommt ne medaille ...

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson