Sin city

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • einer der wenigen filme, die mich wieder zurück ins kino ziehen. und ich fand ihn einfach genial, man merkt ihm aber auch an das tarantino co-regisseur war. der film hat meinen freundin und mir so gut gefallen, das wir auf die idee gekommen sind ebenfalls einen film zu machen der in sin city spielt^^
      How often we rail against our brothers and sisters! We fear their claws at our backs and their childer´s teeth at our hearts; wee see them lurking in every shadow and behind every Kindred´s petty maneuvers.
      How often we decry them! And yet, how often we meet at the same tables, with the same smiles of civilty and mocking eyes of superiority. We are our own worst enemies, and those, too, of all our kind.
    • ich habe ebenfalls den film sehr genoßen. Ja, man musste schön wenig denken :)
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • RE: Sin city

      Naja... der beste Film der letzten Jahre ist er meiner Meinung nach nicht. Aber er ist nicht übel. Halt ein typischer Quentin Tarantino Film. Wer seine Filme mag, sollte Sin City unbedingt gucken, anstonsten nicht ;) Dazu muss man noch sagen dass 90% des Filmes Schwarz/Weiss ist.

      Zum Film: viel Titten, Blut und Guns :D:D:D;)

      Ich fand ihn cool.
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • naja.. titten siehste nicht direkt, dafür aba ne menge heißer unterwäsche ;)
      How often we rail against our brothers and sisters! We fear their claws at our backs and their childer´s teeth at our hearts; wee see them lurking in every shadow and behind every Kindred´s petty maneuvers.
      How often we decry them! And yet, how often we meet at the same tables, with the same smiles of civilty and mocking eyes of superiority. We are our own worst enemies, and those, too, of all our kind.
    • Original von Taliesin
      naja.. titten siehste nicht direkt, dafür aba ne menge heißer unterwäsche ;)



      klar sieht man Titten... wo hast denn du hingeguckt?^^
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • ha bin halt immer für einen skandal gut^^





      (ähm.. und WO bzw. WANN konnte man welche sehen?^^")
      How often we rail against our brothers and sisters! We fear their claws at our backs and their childer´s teeth at our hearts; wee see them lurking in every shadow and behind every Kindred´s petty maneuvers.
      How often we decry them! And yet, how often we meet at the same tables, with the same smiles of civilty and mocking eyes of superiority. We are our own worst enemies, and those, too, of all our kind.
    • nach dieser tarantino co-produktion hoffe ich sehr,
      dass der großmeister himselfe mal wieder was ins kino bringt
      kill bill ist nur noch eine wage, wenn auch schöne, erinnerung
      Dieweil gleich einem lautlosen strom
      sich in die ewge nacht
      zur tür hinaus stürzt phantom um phantom
      und nimmermehr lächelt doch lacht
    • Original von Kamy
      ein männl Wesen, dass keine titten sieht? :eek:
      SKANDAL!


      ganz klar ne Klemmschwester. :D


      Und obwohl ich mir durchaus Zombiegemetzel reinziehe, war mir der Film irgendwie zu brutal. keine ahung wieso. :think:

      aber die Kameraarbeit und Bildgestaltung war erste Sahne! :)
      [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/k1ll0r.jpg]
      [D]Soylent Green[/D] Mensafood is people!

      [Blockierte Grafik: http://www.kyltti.com/images/suomi.gif] [BLINK]Hellboard for Lordi @ Eurovision Song Contest 2006![/BLINK]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sommerbiwak ()

    • Was soll mer sagen: Der Film ist einfach einer der geilsten überhaupt.

      Freu mich schon auf den zweiten Teil, der als Prequel zum ersten spielt.
      D.h. Vor dem Tod von Marv und vor dem großen Sterben in Oldtown - allerdings nach dem Tod von Hartigan.

      In einer Handlung wird gezeigt, wie Dwight Mc Carthey zu seinem neuen Gesicht kommt, dass er in "Big Fat Kill" hatte, ein weiterer Handlungsstrang beschäftigt sich mit einer Geschichte von Nancy, in der sie um Hartigan trauert und die als erste nicht den Comics entstammt.

      Also freut euch: Frühjahr 2008 gehts wieder rund in Basin City.
      "There's a hole in the world like a great black pit
      and it's filled with people who are filled with shit!
      And the vermin of the world inhabit it!"

      - Sweeney Todd

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anthrax ()