Landschaftsfotografie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • öhm jo kleines alustativ wäre cool, kriegt man schon für 10 - 20euro, und das reicht eigentlich völlig aus und naja die meisten sind gar nicht so groß, hab mir eins gekauft, für 35euro aus alu, is zwar ziemlich groß, aber leicht und stabil ;)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von MoD3000
      Wo bezieht man sowas am besten? Hatte mich da noch nicht wirklich reinvertieft.


      ööh keine ahnung, hab meins beim saturn gekauft, hat irgendwie jeder laden wo du auch fotoausrüstung bekommst, bzw kameras ;)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • gibt es ne Bedingung bei dem Thread oder müssen die Bilder einfach selbst geschossen sein?^^
      Bilder
      • P7160255.jpg

        127,49 kB, 768×576, 1.143 mal angesehen
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von spunkkkky
      ich mag paris sehr, das ist doch paris?



      ich muss dich enttäuschen^^ DAS ist London, vis a vis vom Buckinghampalace! :D:D:D

      aber ich mag Paris auch ;)
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Mal noch eins aus Westberlin:
      Bilder
      • 000_0077.jpg

        53,43 kB, 1.024×540, 1.725 mal angesehen
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Original von Bieny
      was haben eigentlich nahaufnahmen von stilleben mit landschafts-aufnahmen zutun ?-(

      *mal in die runde werfZ*

      Ich glaube die meisten sind einfach nur froh, dass es einen Thread gibt in dem jemand nach ihren Photos GEFRAGT hat.
      Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
      meine besten Freunde sind welche,
      aber
    • jap - deshalb hab ich auch den essen-tread eröffnet :D
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Hrml, jetzt hab ich so nen Staender und bekomm trotzdem nichts hin. Mag daran liegen, dass hier nur ein 6x(?) Zoom dranhaengt.

      Ich NICHT vor einen ausserirdischen Stern zu fotografieren.
      Was mich besonders stoert ist das Rauschen und die Abwesenheit jeglicher Details. Vllt. sollte ich das nochmal machen wenn das Teil ein wenig niedriger steht.
      Bilder
      • mond2.jpg

        60,39 kB, 1.020×802, 1.631 mal angesehen
    • hier ist mal ein schönes Bild
      Bilder
      • 070.jpg

        183,11 kB, 1.164×787, 1.625 mal angesehen
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]