Landschaftsfotografie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von quigor
      Bah! Mir Naturschändung vorzuwerfen, aber selbst nur an schnöden Mammon beim Anblick der Schönheit der Natur zu denken, ist eines Anhängers des nordischen Glaubens unwürdig! :P


      LOL

      Sorry, habs erst jetzt entdeckt, aber rofl. Ich lebe im Einklang mit der Natur. Die Natur bietet einen Überschuss an verwertbaren und ich lebe im Kapitalismus, warum also nicht das nehmen was die Natur gibt? Ok, Einklang, ich kauf Dünger von dem Geld :P :dreh: :dreh: :dreh:

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackrider ()

    • Völkerschlachtdenkmal? o_O

      Damit nicht ganz Offtopic, mal noch total sinnlose Fotos von mir:
      Bilder
      • P1040692.jpg

        169,56 kB, 1.024×768, 1.943 mal angesehen
      • P1040684.jpg

        208,26 kB, 1.024×768, 1.987 mal angesehen

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von blackrider ()

    • Nicht sonderlich toll fotografiert. Die Qualli muesste ich auch runter setzten das noch Bilder auf die Kamera passten, aber nunja.
      Das ist der Ort an dem ich immer Segeln gehe.
      Bilder
      • CIMG0449.jpg

        61,76 kB, 1.000×750, 1.869 mal angesehen
      • CIMG0487.jpg

        80,63 kB, 1.000×750, 1.902 mal angesehen
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Hier...n Stück von Moskau :)
      Bilder
      • 34 kleiner.jpg

        66,41 kB, 768×512, 1.086 mal angesehen
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Hier 2 Bilder aus Sylt.
      Beim zweiten war leider die Kamera dreckig.
      Bilder
      • 1.jpg

        208,29 kB, 1.322×1.118, 1.864 mal angesehen
      • 2.jpg

        126,99 kB, 1.457×1.125, 1.859 mal angesehen
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Das erste ist total schön! :)
      Das zweite gefällt mir nicht... Strandkörbe sollsten doch romantisch sein... aber die sind es jedenfalls nicht^^

      Edit: Hab das erste jetzt als Hintergrundbild. Macht sich echt gut... man würde am liebsten in den Bildschirm tauchen und sich in den warmen Sand legen... *träum* :)
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nadia ()

    • Das erste ist recht gut, aber wäre der Himmel/Meer in ner Kontrastfarbe wäre es pefekt.

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • yo das erste ist sehr schön - wird auch mein Hintergrundbild - auch die Bilder von Moskau sind schick

      bald kommt meine neue cam - werd dann auch mal n paar Kostproben hier reinstellen
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • @claudi


      Jaaaaaaaaaaaa genau !!So`n "" Lieblicher Sonnenuntergang "" ist ja auch so richtig abgefahrene Satans-Anbeterei, da hast du bestimmt Eindruck mit gemacht !
      Ich würde von einem Bilderrahmen Abraten,oder ev. in form eines Kreuzes oder so !!!

      Willst du mich verarschen ??? :dreh:
      Fortgesetzte Einwirkung Satans auf die Menschheit ,begreifen und handeln ,ist das Gebot der Zeit bis der Irrsinn ein Ende hat.
      Der Irrsinn Religion .
    • Original von Claudia23
      Hallo. Ich hab gestern ein tolles Sonnenuntergang in der Stadt fotografiert und w[rde es ganz gerne ausdrucken und aufhängen. Habr ihr vielleicht ne Idee wo ich tolle Bilderrahmen bestellen kann? Vielen Dank.
      Gruß Claudia
      Klar, Bilderrahmen kann man hier bekommen. Ich durfte Gestern auch einen tolles Sonnenuntergang beobachten. Hatte aber leider keine Kamera dabei. :(

      Edit: Aber mal im Ernst, könnt ihr den Spammer nicht endlich mal löschen?
      We're society's only protection.

      Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
      Martin Luther King

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Svarr ()