Die letzten Tage des Christentums?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Spanky
      Man Kinslayer kannst du auch mal was posten, was mehr, als nur drei Wörter hat und irgendwie "inhalt" und/oder "Sinn" hat?!??!!


      Wenn er das mal machen würde, würde ich das auch befürworten.

      Und ich würde es ebenfalls befürworten, wenn Spanky nicht ständig den selben Satz posten würde.
      "What is reality?"
    • Es war aber spunkkkky und nicht Spanky.

      RexPaimon hat's schon gesagt. Diese Aussage war überspitzt dargestellt. Man sollte es eher so verstehen, dass wenn satanische Ansichten im Fernsehen offen regelmäßig gezeigt würden, dann würde das Christentum langsam aber sicher Probleme bekommen. Aber das würde dauern. Das Christentum ist nach wie vor eine sehr starke Religion. Parasieten sind sehr hartnäckig. Aber es ist nun auch nicht mein Problem, wenn die alle ihre Seelen und ihr Leben einfach so opfern. Pech!

      Außerdem gibt es genug unterschwellige satanische Ansichten in den Medien. Allerdings nicht viele...
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Zitat Anfang
      Das Christentum ist nach wie vor eine sehr starke Religion. Parasieten sind sehr hartnäckig. Aber es ist nun auch nicht mein Problem, wenn die alle ihre Seelen und ihr Leben einfach so opfern. Pech!

      Außerdem gibt es genug unterschwellige satanische Ansichten in den Medien. Allerdings nicht viele...[/quote]
      Zitat Ende

      So, jetzt reicht es! Da ich dem Christentum angehöre, fühle ich mich aufgrund der Aussage, in der "das Christentum als starke Religion" eindeutig mit "hartnäckigen Parasieten" in Verbindung gebracht wird, beleidigt.
      Ich finde es eine Schande, dass man gerade so etwas aus dem "Mund" eines "neutralen" Administratoren hören muss.

      Mit freundlichen Grüßen
      Amy

      P.s.: Dies ist nicht als Kontaktaufnahme oder anderweitige persönliche "Aktion", sondern als neutrale,faire und begründete Kritik zu beurteilen.

      Und bevor ichs vergesse: Manchmal haben wenig Worte mehr Sinn als ein ganzer Satz.
      [Blockierte Grafik: http://www.cinema.com/image_lib/3960_43_thumb.jpg]

      "Spring! Spring doch, wenn es deinen Gott gibt!"
      ...
      "Nach dir..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amy ()

    • Wahrscheinlich genau das, was die satanische Kirche fundamentalisiert...
      Das was in der satanischen Bibel steht?

      Und noch zwei Sachen...:

      - Naja, wie dem auch sei, die Verwechslung tut mir Leid.

      - Haha, naja wir sind hier halt im Hellboard und nicht im Heavenboard... Ich teile zwar eigentlich die Ansicht Syns, aber sie war schon eindeutig nicht neutral *g*...

      Wenn nicht sogar verfassungswidrig (Menschenwürde?).
      "What is reality?"
    • Bin neu hier und hab mir das eben mal durchgelesen.
      Ich sehe da schon einen Ansatz der Menschenrechtsverletzung im Sinne vom ersten Artikels unseres Grundgesetzes.
      Ich hoffe,daß hier alles im rechtlich-legalen und regulärem Rahmen sich abspielt.
      Schauen wir mal :)
      Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite.
      Furcht führt zu Wut.
      Wut führt zu Hass.

      Hass führt zu unsäglichem Leid.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DefBenskiObiWan ()

    • Original von DefBenskiObiWan
      Ich hoffe,daß hier alles im rechtlich-legalen und regulärem Rahmen sich abspielt.
      Schauen wir mal :)


      Hast du die Copyrights für dein Signaturbild?

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Indem man einen anderen Menschen als "Parasiten" bezeichnet.
      Das ist für mich ein klarer Bruch und Verstoß gegen die Menschenrechte.
      Durch solche Äußerungen,besonders durch eine "Führungskraft" des Forum,welche die guten Sitten der Chatiquette vorleben soll,denke ich,daß alle User eines jeglichen Forums-im besonderen Falle nun hier-uns die AGB jederzeit im Gedächtnis halten und entsprechend der durch das Recht vorgegebenen Regeln verhalten sollten.
      Insofern schau ich mir mal an,was hier passiert und werde auch ab und an "meinen Senf" dazu geben,immer in der Hoffnung,daß alles dementsprechend Rechtens ist.
      Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite.
      Furcht führt zu Wut.
      Wut führt zu Hass.

      Hass führt zu unsäglichem Leid.
    • naja mittlerweile dürfen Politiker auch Menschen als "dumme Kälber" bezeichnen ;)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von Slaytanic
      Aha. Und wo siehst du hier die Menschenwürde eines Users verletzt?

      @Eistroll: Hätt ich mir denken können. leider weiß ich nicht was in der Satanischen Bibel steht. Deshalb hab ich ja gefragt.


      Dann würde ich dir dieses Buch mal empfehlen, selbst jeder Christ sollte es mal lesen.
      "What is reality?"
    • Original von Eistroll
      Original von Slaytanic
      Aha. Und wo siehst du hier die Menschenwürde eines Users verletzt?

      @Eistroll: Hätt ich mir denken können. leider weiß ich nicht was in der Satanischen Bibel steht. Deshalb hab ich ja gefragt.


      Dann würde ich dir dieses Buch mal empfehlen, selbst jeder Christ sollte es mal lesen.


      Jeder Nicht-Christ sollte auch mal die Bibel lesen *gääähn*

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • RE: Die letzten Tage des Christentums?

      Original von Eistroll
      Auf das Thema gekommen bin ich, als ich ein LaVey Zwiegespräch gelesen habe....
      Ich zitiere euch mal gerade die ausschlaggebende Stelle:

      "Hat die Sensationsberichterstattung des Fernsehens viel dazu beigetragen, falsche Vorstellungen von Satanismus zu verbreiten?

      LaVey: Nun, wenn man eine dieser Boulevard-Talkshows sieht, dann ist jemand eingeladen, der 20 Minuten lang in schrillen Tönen über Kinderopfer herumschreit, und einer der von vier Gästen wird 40 Sekunden Studiozeit haben, um dem etwas zu entgegnen. Nun, wenn ein Repräsentant der Church of Satan auch nur eine volle Stunde landesweiten Fernsehen zur Verfügung hätte, um für uns zu sprechen, wäre das Christentum am Ende. Aber so wie die Dinge stehen, trifft man auf der einen seite Akademiker, die uns belächeln, und auf der anderen Seite Hysteriker, die behaupten, dass wir alles übernähmen."


      Also wie seht ihr das? Glaubt ihr auch, dass eine Stunde Aufklärung reichen würde, um eine Weltreligion zu zerstören? Glaubt ihr ebenfalls, dass die Religion nur noch so geringfügig gefestigt ist? Ich meine... Es gibt schon viele wirklich pervers-extreme Christen... Und vorallem gibt es meiner Meinung nach in der letzten Zeit einen wirklichen Pseudo-Christen-Boom - Jeder Teenie meint sich ein Kreuz um den Hals zu hängen... Genauso dieser TV-Total-Papst-Boom "Mach et Ratze!".

      Naja wie denkt ihr nun darüber?

      ... Falls euch noch Sachen zur Frage im Zwiegespräch einfallen sollten, könnt ihr sie ja ebenfalls posten.


      Wen LaVey oder auch jemand anderes von der Szene auch nur eine Stunde Zeit hätte, könnte er nicht viel bezwecken. Doch leider sind es dennoch die Medien, die die Menschheit beeinflussen, keine Frage.

      Jeder Nicht-Christ sollte auch mal die Bibel lesen *gääähn*

      In der jetztigen Situation, wo das Christentum immernoch die Menschheit "beherrschen" sollte selbst jeder Mensch das neue Testament gelesen haben.
      Black Metal bedient sich des extremen Heavy Metal und zerreißt ihn zu giftigen, scharfkantigen Splittern hörbaren Hasses.