Ich glaubge nicht, dass das noch groß drinn ist. Ich höre hier das erste mal davon. Mag sein, dass es einige gibt, die so leben. Würde sich gut mit dem Christentum paaren. Aber ich bin sicher, dass nicht alle jugendlichen Christen Hardcore hören. Auch wenn es durchaus welche gibt. In meiner Paralellklasse gab es da mal einen, der war auch so ein Hardcore-Musik-Christ.
Ich persönlich halte zwar auch nichts von Zigaretten und Alkohol oder harten Drogen, aber das liegt nicht daran, dass ich sie ach so böse böse und schlecht empfinde sondern weil ich es nicht brauche und mich nicht abhängig machen will. Aber wer das mag und damit umgehen kann, solls meinetwegen machen. Ist ja nicht mein Ding - solange sie sich das Zeug nicht über Kriminalität beschaffen natürlich.
Also... Straight Edge ist schwul!
Ich persönlich halte zwar auch nichts von Zigaretten und Alkohol oder harten Drogen, aber das liegt nicht daran, dass ich sie ach so böse böse und schlecht empfinde sondern weil ich es nicht brauche und mich nicht abhängig machen will. Aber wer das mag und damit umgehen kann, solls meinetwegen machen. Ist ja nicht mein Ding - solange sie sich das Zeug nicht über Kriminalität beschaffen natürlich.
Also... Straight Edge ist schwul!
+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++