Welche Religionen sind vertreten [2005]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mal ne Frage: Wie lässt sich deine Signatur mit deiner "Satanisten-Tätigkeit" vereinen?

    Simply you can breath doesn't mean you are alive.

    Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

    "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
    Neal Stephenson
  • lese sie mal rückwärts, dann kommt vllt was ganz böses satanistisches raus :rolleyes:
    ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
    (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
  • Original von blackrider
    mal ne Frage: Wie lässt sich deine Signatur mit deiner "Satanisten-Tätigkeit" vereinen?


    Das ist keine "Satanisten-Tätigkeit" die ich betreibe, sondern ich lebe die satanische Lebensphilosophie (aus).

    Satanisten und Germanen vereint Satan! Vor der gewaltsamen und blutigen, christlich-systematischen Zwangsbekehrungen zum Christentum (durch die Römer), war Satan das, was seither als "Furor Teutonicus" in die Menschheitsgeschichte einging. Nachdem die Germanen jedoch zum Christentum herüber geprügelt wurden, entstand über die Jahrhunderte und Jahrtausende der Satanismus, um den Kampf unserer Vorfahren für die Naturrechte weiterzuführen. Und wenn man sich das Christentum hierzulande anschaut, dann ist es offensichtlich, dass das Christentum so langsam, aber sicher, ausstirbt. Zumindest der Anfang ist schon gemacht, kein normaler Mensch geht heutzutage noch in die Kirche...

    Das, was der Germane einst war, dass ist jetzt der Satanist, da das Christentum dieses Volk (eigentlich waren es ja viele "gottlose" Naturvölker unter einem Begriff zusammen gefasst) ausgelöscht hat, und wir die Verhältnisse wieder so herstellen, wie sie von der Natur vorgegeben war und ist. Der Satanist steht für die dunkle Seite des Heidentums, sofern man Heide definiert wie es in der Bibel geschrieben steht. Das Zitat "Wotan mit uns!" und "Satan in uns!" ist sinngemäß eigentlich gleich, genauso wie "Gott über uns" oder "Maria Hilf" bei den Christen....
    RexInferusist doof!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rex Inferus ()

  • Der einzige Nenner, den Du mit Satanisten hast, ist der Teil, in dem es darum geht, gegen die christliche Philosophie zu agieren. Das macht Dich aber nicht zu einem Satanisten, sondern nur zu einem Anti-Christen. Und da die einzige Sympathie, die Du für diese Religion empfindest, die Tatsache ist, dass die Christen so böse zu ihnen sind, dann spricht das eher für Anti-Christentum als irgendetwas anderes.
    Und die Germanen waren auch keine süßen kleinen Waisenknaben, wie kein Kult, den es jemals gab.
  • Rex Inferus manchmal frage ich mich echt, woher du den Schwachsinn hast, den du predigst o_O
    Moslems sind wohl auch Satanisten weil sie sich gegen den christlichen Westen auflehnen, oder wie?

    Hab grad keine Muse mich über so nen Schwachsinn auszulassen o_O

    Simply you can breath doesn't mean you are alive.

    Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

    "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
    Neal Stephenson

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von blackrider ()

  • Wenn man die letzte Postings hier so betrachtet, und ich meine PN so durchsehe, dann ist es mit der Sinnsuche der "jungen Menschen" noch sehr, sehr weit...

    Kleinkaliber alles...

    Die Christen suchen schon seit über 2000 Jahre einen Sinn in ihrem Unsinn, finden natürlich keinen, außer Andersdenkende oder "Gottlose" zu drangsalieren, diskreditieren und zu diskriminieren. Soviel zum Thema Religion!
    RexInferusist doof!
  • Original von Rex Inferus
    Die Christen suchen schon seit über 2000 Jahre einen Sinn in ihrem Unsinn, finden natürlich keinen, außer Andersdenkende oder "Gottlose" zu drangsalieren, diskreditieren und zu diskriminieren. Soviel zum Thema Religion!


    Du hast Recht. Aber Satanismus nur an Anti-Christentum festzumachen; so läuft das nicht, Kleiner, sorry. Die wahrhaftigen Satanisten sind wohl gerade jene, die das Christentum abgehakt haben. Du klebst an ihm wie das Kleinkind am Arsch der Mutter, um es vulgär zu sagen.
  • Original von MoD3000
    substitute: Christen -> Menschen, 2000 -> 6000
    Kann es sein, dass deine Weltsicht arg beschraenkt ist?

    Und was haben deine PNs mit der Sinnsuche gemeinsam? Ich kann leider nicht hellsehen...


    Vielleicht jetzt, mein lieber MoD3000, wenn Christen wie DefBenskiObiWan mir solche Sachen schreiben!!! Auf meine PN's bist du dir ja zu fein zu antworten, obwohl hier im erheblichen Maße gegen die Forenregeln und Nettikette verstossen wird:


    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Nachricht von: DefBenskiObiWan
    Gesendet: 11.10.2005 12:16
    An: Rex Inferus
    Betreff: :)

    [Blockierte Grafik: http://staff. ..jpg]
    Welcher davon magst wohl Du sein,liebes NAZI-Schwein?!
    RexInferusist doof!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rex Inferus ()

  • Relligionen sind von Menschen für Menschen gemacht, aber der Glaube ist das was dich heilt

    Der Glaube ist Wichtig nicht die Relligion!!! Relligionen sind regeln und gesetze um den willen des Menschen zu verwirklichen ... Glaube verwirklicht Gottes Wille....


    Der Glaube ist die macht um Tote aufzu erweken, um Krankheeiten zu heilen und Dämonen auszutreiben...




    Die Relligionen sind Lächerlich der Glaube ist Göttlich (wenn es im Willen des Herrn geschieht!!!) sonst satanisch oder sonst eine untermacht des Herrn...



    Glaubst Du an den Satan so glaube auch an Gott und die Bibel... Denn wer sich auf etwas einlässt das er nicht inn und auswendig kennt ist dumm

    mache die Preisvergleich


    Glaubst du nicht so fange an den glauben zu suchen .... suche aber nicht in Büchern sondern frage Gott....



    Dieser Gott soll doch lebendig sein oder .............

    Ein lebendiger kann sich doch bemerkbar machen ............ oder? nein einen Beweis gibt er nicht... (ein Krüsele ein Traum oder sonst so was schon...) aber richtig zu suchen ist nicht so einfach wie es tönt.....

    bist du fähig dazu dich zu verleugnen und zu gestehn das du keine Ahnung hast von allem was Existiert????



    und in der Bibel steht doch wer suchet der findet ....
    wer anklopft dem wird geöffnet.....



    Wer weis vieleicht gibt dir ja gott ein Zeichen für seine Existenz, WENN DU ES ERNST MEINST MIT DER SUCHE NACH EINEM GLAUBEN::::

    wer weiss... vieleicht auch dir nicht.

    Mir hat er sich gezeigt, ich war auch mal satansbrut... hatte meine seele verkauft, aber ich war nicht so doof das ich ein wunsch aussprach der ich nicht bemerkte als er kam...




    und als er kam hatte ich die Hosen voll.....


    Satan lügt dich an ich hatte Ihn auch angelogen....



    Glaube ist nicht Relligion!




    Mit Relligion erreichst du nix mit glauben alles... :dreh:
    "Hölle die Zeit geht zu Ende, Mary K. Baxter" (das Buch mit allem über die Hölle...)
  • RE: Relligionen sind von Menschen für Menschen gemacht, aber der Glaube ist das was dich heilt

    Wie hat sich Gott dir gezeigt? In Form eines 140-Seiten-Schund-Christen-Romans? Du hast echt ne Klatsche, schon allein deswegen sollte man das Buch verbieten, weil es leichtgläubige Individuen wie dich in den Wahnsinn zu treiben scheint. Du nervst. Merkst du das nicht, oder welche göttliche Macht hat dir die Sinne vernebelt? Lies die Bibel, da steht auch alles über die Hölle drin, so ein Schwachsinn. Um gleich mal beim Thema Glaube und Religion zu bleiben, DEIN Gott ist christlich, genau wie DEIN Satan den christlichen "Lehren" entstammt, deiner Religion nach zu urteilen bist du Christin. Ich glaube nicht an Gott, ich glaube nicht an Satan, dennoch glaube ich, und wenns es auch nur an mich selbst ist, ich habe nicht vor mit meinem Glauben Gott zu erreichen, ich denke mal, da könnte ich lange glauben. Was bin ich also in deinen Augen? Ich habe meine Seele weder Gott noch Satan verschrieben, sondern mir selbst. Also was sagst du, bin ich jetzt Ketzer? Weil ich mir die Freiheit nehme, nicht in dein dogmatisches, christliches Weltbild zu passen?

    Simply you can breath doesn't mean you are alive.

    Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

    "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
    Neal Stephenson

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackrider ()

  • RE: Relligionen sind von Menschen für Menschen gemacht, aber der Glaube ist das was dich heilt

    Original von blackrider
    oder welche göttliche Macht hat dir die Sinne vernebelt?



    Das Marihuana!!!!!! :kiff:
    (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

    (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

    (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

    **Name der Redaktion bekannt



    [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
  • Und wieso sind keine Juden und Moslems da???
    (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

    (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

    (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

    **Name der Redaktion bekannt



    [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]