Welche Religionen sind vertreten [2005]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich sehe das ähnlich. In den meisten christlichen Diskussionsforen- es sei denn diese gespielt toleranten- werden Satanisten gelöscht oder abgestraft. Und so sollte es eben auch sein. Wenn ein Christ in ein Satanismusforum geht, dann kann dies unterschiedliche Gründe haben. Entweder, er will nerven, indem er jeden bekehren möchte. Oder er hat vor zu jammern, über die Schlechtigkeit der Welt und der bösen Satanisten. Oder er möchte einfach nur diskutieren; meinetwegen, ist manchmal sehr interessant, aber dann muss er harsche Kritik abkönnen. So einfach ist das... Ein Mensch geht nicht in das Wolfsrudel ohne die Gewißheit, dass er nicht leicht angenommen wird. (Aber leider sind ja Satanisten hier eine relative Minderheit- d'oh- aber wir leben und wir sind unter Euch... im Hellboard *ggg*).
  • Original von Spanky
    Ich bin katholisch und hab das auch nicht vor zu ändern. was machst du jetzt? heulen?


    Ich muss mir nur Dein Avatar anschauen, da könnte ich schon heulen, den Rest beschert mir Deine Signatur, und es ist klar, auch Du bist hier total fehl am Platze. Kannst froh sein dass ich hier kein Mod bin, dann könntest Du nämlich Fichtel an die Hand nehmen, euch auf Katapult setzen, und ab geht die Reise in hohem Bogen...
    Du verspielter Grün-Gelb-Rot-Fake des Hasses...
    RexInferusist doof!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rex Inferus ()

  • wenn man schon von meinem avatar anfängt zu heulen, dann weiß ich nicht, ob satanismus wirklich das wahre für dich ist :rolleyes:
    ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
    (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
  • ich spiele gerne mit Leuten mit dir :)

    es ist nämlich interessant, wenn wir intoleranten Kathiloken (was wir ja wohl alle sind, nach deinen ansichten) von so einem weltoffnen satanisten wie dich richtig aufgeklärt werden. Gott segne dich :)
    ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
    (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
  • mach du nur...mein gott zerschmettert dich xD
    ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
    (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
  • GENAU BACK TO TOPIC!

    Da ich LEIDENSCHAFTLICHER Katholik bin, gehe gleich in die Kirche zur Andacht und hultige meinem Gott und unserm Erlöser Jesu Christus, auf dass er Rex Infernus zurückholt in die Gemeinschaft der Gläubigen....xD


    so mal im ernst: wenn so nette menschen wie Rexi so unsachlichen dünnschiss schreiben bin ich der fundamentalische Katholik :/

    und ich werde mich dazu nicht weiter äußern, denn wie steht es denn schon in der Bibel: "Aug um Aug - Zahn um Zahn"
    ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
    (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

  • rex infernus ...
    das board hier ist kein satanistenboard, es hat soviele einflüsse, es zu beschränken wird der sache nicht gerecht.
    spanky ist hier eine ikone seit jahren, ich glaube du solltest dir nicht anmaßen, ihm zu sagen, was er zu und zu lassen hat
    das gleich gilt auch für mich.
    ich glaube das team sieht das ähnlich. also mäßige dich bitte
    Time Is Like A Bullet From Behind

    Es ist die Angst vor meiner Nähe,
    Die mich fester an Dich kettet
    Und der Zorn in Deinen Augen,
    Der mich vor der Wut in mir errettet.
    Ich bin Du, und wir sind wir,
    So sehr es mich zerreißt ...


    [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
  • aber recht viel haben deine schriftlichen ausdünstungen auch nicht mit dem satanismus gemein in meinen augen :rolleyes:
    aber ich denk gerade irgendwie über die bösen intolleranten christen nach ...
    Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
    dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
    - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
  • Original von Rex Inferus
    Original von Spanky
    Ich bin katholisch und hab das auch nicht vor zu ändern. was machst du jetzt? heulen?


    Ich muss mir nur Dein Avatar anschauen, da könnte ich schon heulen, den Rest beschert mir Deine Signatur, und es ist klar, auch Du bist hier total fehl am Platze. Kannst froh sein dass ich hier kein Mod bin, dann könntest Du nämlich Fichtel an die Hand nehmen, euch auf Katapult setzen, und ab geht die Reise in hohem Bogen...
    Du verspielter Grün-Gelb-Rot-Fake des Hasses...


    Ich glaube eher du bist Fehl am Platz, auserdem wirst du mit dieser Einstellung niemals Mod werden.
    Und ich kann nur Lestat zustimmen.
    So, nun back to Topic, bitte.
    Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
    – Friedrich Nietzsche
  • Genau! Back to topic:
    Ich bin Atheist, hatte mal ne Phase, wo ich Agnostiker war (die glauben nicht, dass es Gott gibt, glauben aber auch nicht, dass es Gott nicht gibt). Inzwischen denke ich, dass es alles, wofür ich keine Anzeichen erkennen kann/ was ich nicht irgendwie wahrnehmen kann, nicht gibt.
    Ich sehe das aber nicht unbedingt als eine so endgültige Entscheidung an. Wenn ich auf einmal Gott zu mir sprechen hören würde :roll: , dann würde ich vermutlich meine Meinung ändern (nach einem Arztbesuch zum Checken der Blutwerte ;) ).

    Allgemein beurteile ich Menschen und ihre Religion danach, wie sie damit leben.
    Überzeugend sind für mich die Leute, die einen eben nicht überzeugen wollen, sondern die einfach ihren Weg gehen. Wenig überzeugend finde ich Fanatiker jeder Art :rolleyes:
    Was mich am Christentum schon immer gestört hat war die rechte Backe/linke Backe-Geschichte. :dreh:
    Das macht einen doch nur schwach! Wenn mich jemand angreift, dann räume ich mir auch das Recht ein, ihn zu zerstören. Öhm, jo :D
    Hatte übrigens bei einem Religionstest, der hier irgendwo im Forum verlinkt war 96% Satanismus, dicht gefolgt von Atheismus und das arme Christentum dümpelte an letzter Stelle bei ca 10%.
    Hoffe mal, dass das Syn tröstet nach seinem Christenschock :D
    Greatness, at any cost.
  • Original von Rex Inferus
    Original von Lord Syn
    Wie gemein, Rex Inferus. Sie ist mit ihrem Glauben sehr glücklich! ;)


    So muss das auch sein, damit Christen kapieren, dass sie in einem Satanisten-Forum eigentlich nichts zu suchen haben! Schon gar nicht wenn jemand so argumentiert wie Fichtel, dass sie Christ ist, und auch nicht vor hat dies zu ändern.
    Dann frag ich mich was die hier überhaupt will, und soll lieber zu den Jesusjünger hin verschwinden, denn verarschen können wir uns selber!
    dies ist KEIN Satanistenforum
    und lass Fichtel da aus dem Spiel
    und beschwert euch nicht über mangelnde toleranz die man euch entgegenbringt wenn ihr selbst nicht besser seit

    #include machtwort

    achja:
    Original von Rex Inferus
    Verpiss Dich und geh woanders spielen, Du Zwerg!

    Verwarnung ist unterwegs
  • Original von Lord Belial
    Es war aber mal ein Satanistenforum... *seufz* :rolleyes:

    Good ol' times.

    Aber Zeiten ändern sich nunmal. Und ich finds so auch ganz annehmbar. So entstehen wenigsens noch 1 - 2 Grundsatzdiskussionen mehr.


    Ja? Wo...? Da würde ich mich auch ganz gern daran beteiligen, deswegen bin ich ja überhaupt erst hier her gekommen...
    RexInferusist doof!