Favoritentipp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dortmund wird es nicht packen, bayern ist einfach zu stark :P
      und hey dortmund landet hinter schalke, hoffe ich zumindestens, :D

      bekennender und den verein liebender schalkefan
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Ich weiß, abe rman darf doch wohl noch hoffen ;) . Die scheiß Bayern kaufen einfach alle Topstars weg. Guckt euch Leverkusen an, kaum hat Bayern Ze Roberto, die Kovac Brüder und den Ballack weggekauft, schon gehts total abwerts. Die haben einfach zu viel Geld die Schweine. Wenigstens sind die noch nciht so krass drauf wie Real Madrid. Die haben ja echt alle Stars der Welt. Sei es Roberto Carlos, Figo, Raul, Ronaldo, Zidane usw.. So ein Starexemple kann man kaum schlagen , nur mit viel Glück.
      Trotzdem wird der BVB Meister :headbang: !!! :D
      :motz: Troublemaker :motz:
      der
      :headbang: [nWo] :headbang:


      [GLOW=red]This is the end of all hope![/GLOW]
    • Das mit Ballack tut echt weh ... aber daran ist Calli schuld, hätte der dem Ballack mal lieber n bischen mehr im Jahr geboten und den nciht ziehen lassen... wenigstens ham auf der letzen Fanclub sitzung alle auf dem rum gehackt :D
      Servus alle mitanand ! Mir san's, die Borg. Jetz macht's kei G'schiß, schalt's den Warp-Antrieb aus und tut's d' Schilde obi. Etz wer ma euch amoi assimilieren!


      Wir schlafen nicht auf Betten wir schlafen nicht auf Stroh, wir schlafen auf Tabletten das ist beim Bayer so!


      "Ideen sind das Wichtigste, zu Wissen wie man sie verwirklicht ist das Ziel!" - Trunks
    • Die Bayern gewinnen das Ding ganz klar und souverän, trotz ihrer kleinen Championsleague Kriese, denn wenn sie nicht gewinnen, haben sie ein echtes Problem. Außerdem ist es die einzige der Topmannschaften, die keine zusatz Belastungen mehr hat, mit 10 Punkten Vorsprung. 2. Wird Leverkusen vor Dortmund, Stuttgart und Rostok.
      [GLOW=darkred]:koch: Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Tron. :koch:[/GLOW]


      [GLOW=crimson] :koch: Nur wer Leben geben kann, darf Leben nehmen. :koch: [/GLOW]
    • Cottbus macht das Ding die bloß so als währen sie in einer Krise ihr werdet sehen die kommen die werden Deutscher Meister und machen die andren die Frischmilchtrincker fertig.

      ich sag ja nur Zieht den Bayern ihre Tangas aus, Tangas aus
      Die Erde wird untergehen und das Reich von Outworld wird siegen


      :evil:
      Das Mortel Kombat wird entscheiden
      :evil: