Roleplay Thread - Feedback

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, das hab ich brani geschrieben und ich denk, dass passt genau hier rein:

      Lisca: *argh* dann komm ich endlich zurück und ihr geht euch wieder an die Gurgel, gebt euch die Hand und tut normal, du solltest weniger die Geschichte so starr sehen... regt alle auf, zugegeben, du kannst gewisse Grenzen setzen, was deinen Char geht, aber du gehst einfach soweit, das du die Geschichte ganz bestimmst und nicht auf das eingehst was andere sagen, und das regt auf... und Seth regt auf, weil er gleich aussteigt, und dir das nicht ins Gesicht sagt..
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun
    • in den nächsten paar posts werden valnar und lordaron fast die gesamte kraft verlieren

      ich hoffe ein paar leute werden dann sich auch ein wenig zurücknehmen

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von Lisca
      So, das hab ich brani geschrieben und ich denk, dass passt genau hier rein:

      Lisca: *argh* dann komm ich endlich zurück und ihr geht euch wieder an die Gurgel, gebt euch die Hand und tut normal, du solltest weniger die Geschichte so starr sehen... regt alle auf, zugegeben, du kannst gewisse Grenzen setzen, was deinen Char geht, aber du gehst einfach soweit, das du die Geschichte ganz bestimmst und nicht auf das eingehst was andere sagen, und das regt auf... und Seth regt auf, weil er gleich aussteigt, und dir das nicht ins Gesicht sagt..


      Toll... jetzt mach ich halt weiter mit... püh! :D
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • sehtos woher hast du die bilder? ich brächte eventuell auch welche

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • 10:01 <@Schaely|dizzy> blaaaa junge
      10:01 <@Schaely|dizzy> blaaa
      10:01 <@Schaely|dizzy> du laberst
      10:02 <@Schaely|dizzy> nur damit deine super Rasse net um ein bisschen schwächer wird
      10:02 <@Schaely|dizzy> blablabla
      10:02 <@Schaely|dizzy> cya

      :rolleyes:

      Man schaely du has probleme...
      Sowas erzält mir jemand mit einem Char der durch Sonne kraft auffüllt, seine Hände in JEDE waffe verwandeln kann.
      Auch einen Phlasmawerfer? (Zur info: Das sind die großen dinger die halbe planeten wegsprengen können.)
      Dann is da noch dein nestkern :)
      Ein riesen giganten ding das halb Asdion unterwandert und in absehbarer zeit die halbe bevölkerrung ausgerottet hat.

      Meine fresse, ich hab sehr oft abstriche gemacht und lieber die anderen gewinnen lassen nur im ärger zu vermeiden.
      Wozu? Um mich anmachen zu lassen!

      Ok, dein char hat innerhalb von einpaar wochen seine kraft schleichend um 500% erhöt... wayne...
      Von dem kleinen jungen der in Jergaan mit mir gekämpft hat zum mega monster das jergaan den rest gab bis hin zum weltenzerstörer der vermutlich
      eine eisgöttin + meinen char ins nirvana befördert hätte hätte er keine eisscholle ins gesicht bekommen. :rolleyes:

      Also nimm deinen FINGER und halt ihn dir an DEINE EIGENE NASE und erst dann URTEILE ÜBER ANDERE!
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • ich werd meine char wie gesagt in den nächsten tagen zurückstufen

      macht mit oder ich find nen anderen weg stärker zu werden :sleep:

      (nebenbei mir geht dieser ganze götter mist mittlerweile ebenfalls auffen keks)

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • wisst ihr was ihr da macht? Ihr beschuldigt euch gegenseitig das getan zu haben was der andere tut :) Sehr löblich. Ähm mal nur so: wenn der eine hochgeht mit seinen Fähigkeiten, dann bleibt am Boden. Euer Char ist nicht eure Schwanzlänge! Ihr braucht sie nicht miteinander vergleichen. Shan ist mit dabei, obwohl er nicht mal die Hälfte eurer Kraft hat. Er ist da und gewinnt am Ende doch :P weil er mit Überlegung und Überzeugung rangeht. Insofern begrüße ich Brainis Downgrade und wünsche mir, dass ALLE so langsam von ihrem Dämonen beschwör, Planeten umschmeiß oder sonstwas Mist runterkommen.
    • hatten sie des öfteren nicht ;)
      macht aber nichts, weil ich noch da bin :D die Göttergeschicht müssten wir nur langsam mal auflösen, aber bitte nicht so ein *gang* und alles ist vorbei. Laaangsam hinführen :D
      wo auch immer.
      [edit]
      oki, aber mitkommen tu ich net ;) hab da so meine eigenen Pläne
      [/edit]
    • mod wenn du mitkomen willst dann poste ansonsten mach ich heut abend weiter (editier den post)

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon