Roleplay Thread - Feedback

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So ich habs nu :D :D :D :D
      Event fallen mir noch mehr hintergrund Storys ein aber das hier is mal das grobe, viel spaß beim erkunden der ersten neuen Dimension ^^

      1. V'elddrinnsshar (Drow)

      Die Stadt is etwa so groß wie die Stadt "von Lisca" und auch voll bevölkert ;)
      Sie wird so geleitet wie es bei den Drow der Tradition entspricht, das überlasse ich vollkommen Lisca :D

      2. Tempelanlagen des Portals

      Das einzige was da noch wirlich steht ist das Portal, in Nagula gibt es aber keine Lichtsäule, diese ist hier unterirdisch angelegt, und der Dazu gehörige kleinere Tempel im Zentrum der anlage ;)
      Die eigendliche anlage ist seid einpaar tausend jahren verlassen und dementsprechend verfallen =)

      4. Eine weitere Drow stadt die mit V'elddrinnsshar verfeindet ist.

      Die Story der 2 Städte übergebe ich Lisca ;)

      5. Bruchstein (Zwerge)

      Gold, Silber, Edelsteine, Erze und die besten Waffen in ganz Süd-Nagula :D

      6. ??? (Centra)

      Die größte Stadt in ganz Nagula, und wohl auch die größte im ganzen RP.
      Sie ist etwa 4 bis 5 mal so groß wie New York....
      (Bitte bedenken das die gesamten Centra NUR diese Stadt besitzen!!)
      Sie befindet sich hinter einem gigantischem Gebirge und ist durch magische Felder gesichert. Was ein eindringen, für ungebetene, unmöglich macht.

      7. Vereinte Städte der Nekromanten und Schwarzmagier (Menschen)

      Zwei Städte die nach langer Zeit zusammen gewagsen sind.
      In der mitte der Stadt befindet sich eine riesige Mauer die etwa der Chinesischen Mauer in höhe und dicke entspricht. Sie umschlisst die Stadt komplett und spaltet sie wie gesagt in der Mitte...
      Jeder Teil der Stadt wird seperat verwaltet, jeweils von einem Kreis der hohen Magier.
      Die Städte waren vor tausenden von Jahren einmal Tempelanlagen, und dies ist bis heute noch spürbar.
      Fast wie ein Tempel angelegt, doch findet man hier auch Märkte. Händler, Wirtschaften und alles was zu einer Stadt gehört.

      8. Caras Anor (Elben)

      Elben halt, alla HDR =)
      Leben recht zurückgezogen...

      9. Tira (Menschen)

      Hauptstadt der menschlichen Kultur Nagulas.
      Wie sich menschliches Leben in Nagula entwickelt hat ist... unbekannt.

      10. Duras (Asgar)

      Kleinere Haafenstadt der Asgar, eine aussterbende Kultur.
      Die Agar stammen von einem anderen Planeten und konnten sich nie in Nagula behaupten.
      Sie sind in der lage komplexe Maschienen zu erbauen.

      11. Terok (Vampiere)

      Eine gut entwickelte Stadt der Vampiere, die Stadt wird durch eine schwarze Kuppel geschützt die kein Sonnenlicht hinein lässt.
      Menschliche siedlungen in der umgebung und in ganz Nagula werden von Zeit zu Zeit opfer von kleineren überfällen der hungrigen Blutsauger.

      12. Amazonen (Menschen (nur Frauen))

      Der Bund der Amazonen der aus 5 Stämmen besteht.
      Gute Kämpfer und und Jäger auch einige schwächere Magier sind vertreten.

      13. Gebiet der Orks (Orks)

      Glitzer Glitzer, HUNGER HUNGER! *grunz*

      14. Oase (Menschen)

      Ein kleines Wüstenvolk lebt hier.

      15. Grubenstadt (Zwerge)

      Die größte Stadt der Zwerge, sie erstreckt sich noch Kilometer weit in den Fels.
      An jeder Ecke bekommt man Waffen oder Edelsteine.
      Im gegensatz zu Bruchstein bekommt man hier auch magische Waffen.

      16. Tinaru (Suraniten)

      Eine sehr kluge neugierige und geizige Rasse.
      Vor etwa 2000 Jahren kam es zu einem Streit mit den Centra, worauf hin die Suraniten fast vollkommen ausgerottet wurden.
      Die überlebenden zogen sich in diese Stadt zurück, die Centra verschonten sie.

      17. Nini (Suraniten)
      Die Ruinen der ehemals blühenden Stadt Nini.
      Dateien
      • Nagula.zip

        (36,54 kB, 601 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • hmm... ich komm bald wieder nach Asidon, dann können wir da wiedermal die Geschichte weitermachen :) ;) :)

      Aber was ich eigentlich sagen wollt, im moment schreiben fast nur Sethi und ich... wir stecken abwechslungsweise in Schreibblockaden hab ich festgestellt, nachher weiss ich wieder nicht was schreiben :D

      MfG Lisca
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun
    • @Mod der Gottmode wird nich viel bringen wenn alles so weiterläfut wie ich hoffe ;)

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Also, eine kleine Beschreibung zu den Standart-Zenturien:

      Sieht Bienenähnlich.
      Kann bis zu einer Geschwindigkeit von 70 km/h fliegen.
      Sämmtliche Beine und Arme können Zenturien-Strahlen abschiessen, mit der Geschwindigkeit eines MGs, für das erscheint am Ende des Gliedes ein kleines Locht. Im normalzustand sind die Enden spitzig und können als Waffe +2 benutzt werden
      Ausserdem sind sämmtliche Zenturien an das Nexus zusammengeschlossen und sind in ständigem Kontakt zueinander, wenn man eine Zenturie angreift eilen sofort mehrere herbei.

      Zenturien-Strahl: Macht Schaden 1, getroffenem Ziel wird mit jedem Treffer ein viertel seiner Geschwindigkeit gestohlen. (Also erster Treffer bewirkt 75% der Geschwindigkeit, zweiter 75/4*3= 56.25...etc)
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lisca ()

    • Also Leute wenn das noch lange weiter so geht mit dem Ich bin Gott, udn selbst wenn ich gefressen werde komm cih einfachw ieder und lasse es so aussehen als wäre ncihts passiert, dann bin ich nich mehr lange dabei. Das is ja echt zum kotzen, meine verdammte fresse nochmal..... :koch: :motz: X(
      Ich brauche keine Signatur.
    • Schaely wir hatten es so gesagt das mich das Vieh NICHT FRISST

      ich habs einfach so geschrieben als ob ich nur verbrannt wäre mehr nich

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Doch wir hatten es so abgemacht, nur weil du wieder nicht verlieren kannst, und nicht willst das der allmächtige Valnar angekrazt wird. Und selbst wennw ir es nciht so abgemacht haben. Dann hättest du es auf den post weiter machen müssen und dich nicht einfach darüber hinweg setzten können, das finde ich end lame X(
      Ich brauche keine Signatur.
    • Ich will mal auf etwas hinweisen, eine RP entsteht nicht, indem man sich gegenseitig anmotzt, posts ignoriert und einander wegen jedem Mist an die Gurgel geht, zu dem neigt ihr echt... ALLE (ausser Mod, aber MOD IS NETT ;) )

      So, jetzt lasst uns wieder weiterschreiben... sonst gibts keine Widmung für euch *fg*

      MfG Lisca
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun
    • Centra Technologie.

      Kleine Info zur Centra technologie ;)

      Fast alle technischen Waffen oder Verteidigungsanlagen oder auch nicht militärische Ausrüstung der Centra basiert auf folgenden dingen:

      Mana und Teronit (oder Afagan).

      Mana:
      dient als Energiequelle. Die Manakristalle sind eine der Stärksten Energiequellen der Centra.


      Teronit:
      Eine legierung aus drei Rohstoffen.
      Teronit ist die 2 Stärkste den Centra bekannte Legierung.
      Durch ihre eigenschaften wird sie allerdings vorgezogen.
      Sehr leicht, nicht wärme/kälte leitend.[natürlich rostfreier als rostfreier Edelstal ^^]
      Die legierung besitzt die möglichkeit Manaenergie zu leiten, allerdings ist sie nicht in der Lage Strom direck zu leiten.

      Da Teronit durch seine Härte extrem schwer (fast garnicht) zu bearbeiten ist, wird es direckt in der entform gefertigt.


      Afagan.
      Überall wo kein Mana geleitet werden muss und Teronit nicht nötig ist wird Afagan benutzt.
      Es reicht wenn ich sage das es in etwa mit unserem Stal zu vergleichen ist.



      Anmerkung:

      Militärische Geräte sind IMMER mit einem der Clan zeichen versehen.

      Zikano (der/die Magier)
      Jehva (der/die Krieger )
      Bestiardor (der/die Beschwörer)

      Damit wäre auch das Clan System angesprochen.
      Jeder Centra gehört einem Clan an, die meisten gehen den in ihrem Clan üblichen Ausbildungsweg. Andere Möglichkeiten stehen ihnen offen.
      Sollten sie einen nicht ihrem Clan entsprechenden Weg gehen wollen, müssen sie in den neuen Clan eintreten (mit einer intensiven Prüfung verbunden).


      In einer Centra Militär einheit sind immer Beschwörer, Krieger und Magier vertreten.
      Daher bestehen minimal Teams aus 3 Mann/Frau.


      Wer nicht im Militär ist, gehört dem Öffentlichen system an, Exra genannt.
      Centra in diesem Stand bleiben allerdings in ihrem Clan, als Exra'zikano, Exra'jehva oder Exra'bestiardor.
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • jeden stört wieder was ich gemacht hab aber das der Schaely mich einfach mal umbringt is wiedermal jedem egal :wall:

      echt super von euch :wall:

      stellt euch vor: es gibt Leute die haben en kleines Problem ihre Story fotzusetzen wenn sie tot sind :wall:

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon