Roleplay Thread - Feedback

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • würd auch mitmachen...
      mir wär fantasy lieber... muss aber nicht unbedingt sein, also wenn alle andern dagegen sind.....



      [Anna:]

      Heading for another life
      In a new world far away
      Why not me, oh Lord
      Why did Vandroiy have to die, why

      [Gabriel:]

      Dreamers come and go
      But a dream's forever
      Freedom for all minds
      Let us go together
      Neverending ways
      Got to roam forever
      Always carry on



    • Original von - Inti -
      würd auch mitmachen...
      mir wär fantasy lieber... muss aber nicht unbedingt sein, also wenn alle andern dagegen sind.....


      auf jeden fall sollten wir uns entscheiden und dann vorher ne detailierte Welt erfinden

      wenn jeder sich sein Zeug selber spinnt endet das wie alle anderen RP Threads davor

      einer wird zu mächtig und keinem machts mehr spaß :sleep:

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Boardwars?öh, nein ohne mich. Damit hab ichs nich so :xx:

      okay aber vielleicht sollte mal einer von uns ne Karte von unserer Welt malen^^, muss ja keine Gigantische Karte sein ,nur halt da wo wir anfangen und umgebung wo wie ein paar quests erledigen können. ;)
      Ich brauche keine Signatur.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SchaelyT ()

    • Original von SchaelyT
      Boardwars?öh, nein ohne mich. Damit hab ichs nich so :xx:

      okay aber vielleicht sollte mal einer von uns ne Karte von unserer Welt malen^^, muss ja keine Gigantische Karte sein ,nur halt da wo wir anfangen und umgebung wo wie ein paar quests erledigen können. ;)


      hmm...... ich glaub ich werd cari mal fragen........

      soll ja auch nach was aussehen.........

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von SchaelyT
      Ne grobe Zeichnung reicht auch^^ es muss kein meisterwerk sein ;D


      meine Zeichnungen sehen aus wie Kraut und Rüben !!!

      aber bevors ans zeichnen geht:

      was soll so alles auf der map sein !?

      am besten wir treffen uns heute um 20 Uhr mal im IRC

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Naja hier ein paar Vorschläge: Mehrer Städte (darunter vielleicht auch eine Hafenstadt oder so), ein Gebirge mit höhen Höhen und tiefen Tiefen wenn ihr versteht was ich meine^^, ein oder 2 Wälder, vielleicht ein paar Dungeons und Stadte die von den Göttern für ihr lästerliches Leben bestraft wurde :koch: :evil: :D , naja was braucht man denn sonst noch so?Weiß ja noch nich worum es genau geht Fantasy oder Sci-Fi
      Ich brauche keine Signatur.
    • Original von SchaelyT
      Weiß ja noch nich worum es genau geht Fantasy oder Sci-Fi


      deshalb ALLE um 20 Uhr im IRC in den chennel #rp-thread kommen

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Vielleicht sollten wir schonmal die Daten unserer Charaktere posten, da die ja auch von irgendwo her kommen müssen, damit das danna uch direkt auf die Karte kann.

      Also here comes my char, Rusk Vallake, der Schattenkrieger:

      Das Schattegebirge befindet sich im Nord Westen von Asdion, es ist ein großes gebirge in das sich nur selten Licht verirrt.
      Die Schatten ähneln Menschen sehr stark, einige Leute sagen sogar die Schatten wären Menschen gewesen die sich vor Jahrhunderten zurück gezogen haben um ihr Leben zurück gezogen zu leben, andere sagen sie wären Dämonen die sich in denS chatten verstecken um auf ein Opfer zu warten,vielleicht entspricht eine Version der Wahrheit, aber darum geht es nicht.
      Vor nicht ganz 20 jahren, wurde ein Gruppe Flüchtlinge in einem angrenzenden gebirge von einer Horde Drudges attackiert, es gab nur einen Überlebenden, einen kleinen jungen der nie überlebt hätte wäre er auf sich allein gestellt gewesen.
      Doch die Schatten nahmen den Jungen auf, um seine schweren Wunden zu heilen und ihm das Leben zu retten wurde er mit einem der Ihren vereint. Durch die vereinigung ging er eine Symbiose mit dem Schatten ein, sie teilten sich von diesem Tag an den Körper als wären sie ein Wesen. Der menschliche Junge, und der Schattendämon.
      Nach 20 jahren ist aus dem kleinen Jungen, der den Namen Rusk Vallake trägt, der Schattenkrieger geworden, der einzige den es auf Asdion gibt.
      Er wurde dazu erwählt für die Schwachen stark zu sein, und fort geschickt, um eine Aufgabe zu erfüllen die nur er und der König der Schatten kennen.
      Er wurde in die Stadt Jergaan geschickt, dort nimmt er zur zeit an den Jergaaner Festspielen teil. Jetzt gerade sitzt er vor einem Pub in der Sonne und geht eine Liste durch, auf dem die Festspiele aufgereit sind.
      "Morgen ist die letzte möglichkeit sich einzuschreiben," sprach er zu sich selbst, ">Jagt nach dem Zkronok< das hört sich interessant an." er nickte, trank sein Bier aus und schlenderte ins die Menge, seltsamer Weise bildete sich um ihn herum ein kleiner Kreis, so als würden ihm alle Leute freiwillig platz machen, man hätte auch meinen können das die Leute ihn gar nicht sahen, oder, ihn nicht sehen wollten
      Ich brauche keine Signatur.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SchaelyT ()

    • Mh mal sehen: ich werde mal wieder der kleine Ritter vom Orden der Warriors of Light, bewandert in Folianten und Hauptwaffe Fackelschwert.
      Bleibt die Frage: Welche Werte willst du hören?
      Könnten ja so'n paar Werte nehmen wie Gesundheit, Magiestärke, Sprüche, Kampfwerte, oder halt was D2 ähnliches :)
      Wenn nich, wie werden die Charaktäre dann vergleich und regulierbar?
    • is ne gute frage........ am besten machen wir die werte auf ner skala von 1 bis 10

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Seit er existiert glaubt der Mensch er sei perfekt. Die höchste aller Rassen und Gebieter über die Welt. Doch im Vergleich sind sie schwach und verletzlich mit einer Rasse die schon lange neben ihnen existierte doch lange nicht entdeckt wurde. Die Vampire. Über ihre Herkunft gibt es ebensoviele Legenden wie über ihre Taten aber was wahr ist und was nur der Phantasie eines Abenteurers entsprungen ist wird wohl immer geheim bleiben.

      Fast 600 Jahre ist es nun dieser Tag her. Der Tag an dem Valnar nichtmehr zu seinen Eltern kam. Er war der kleine Sohn einer recht armen Bauernfamilie und damals gerade einmal 11 Jahre alt. An diesem Tag ging er in den Wald um mit seinen Freunden zu spielen doch als er alleine nach Hause ging hatte er eine Verhängnissvolle Begegnung. Eine Fledermaus kam auf ihn zugeflogen gerade als er den dunkelsten Teil des Waldes durchquerte. In Angst rannte er weg ohne zu wissen wohin doch irgendwann hatte sie ihn eingeholt. Er schlug wild um sich doch es half nichts. Als sich die spitzen Zähne des Tieres in ihn bohrten war er wie paralisiert. Als sie plötzlich ablies brach er zusammen und erst nach stundenlangen, unvorstellbaren qualen kam er wieder zu sich. Langsam stand er wieder auf. Er spürte sofort die Veränderungen. Er konnte, obwohl es immernoch Nacht war, ausgezeichnet sehen. Sein Körper wurde von einer ungeheuren Kraft und Ausdauer durchströmt und er konnte Lebewesen alleine vom Geruch her genau warnehmen. Zum ersten mal spürte er nun das verlangen das von nun an sein Leben bestimmten würde. Er spürte den Durst nach Blut. Er fühlte sich nun als etwas besseres, spürte das er zu einem Vampir der 1. Generation geworden war und beschloss nicht nach Hause zurück zu kehren. Der Mensch in ihm war tot und nun beherschten ihn nurnoch seine Instinkte und der Vampir in ihm. Er lebte Knapp 10 Jahre alleine im Wald. Ernährte sich von Tierblut und ab und an einem reisenden. Als er sich stark genug fühlte verlies er den Wald der so lange sein Heim war. Er zog aus um sich weiter zu trainieren und die Welt kennen zu lernen. In all den Jahren ist er ein begnadeter Kämpfer und Magier geworden. Er beherscht die schwarze Magie ebenso wie den Kampf mit seinem Schwert.

      Heute hat ihn sein weg Jergaan geführt. Die große, prachtvolle Architektur ist in der Innenstadt allgegenwärtig. Dank seiner Fähigkeit den schwachen, menschlichen Geist zu manipulieren fällt er trotz seiner grauweißen haare und seinen blutroten augen nicht unter der Menge auf. Nur sein langer, schwarzer Mantel hebt sich aus der sonst hell gekleideten Masse heraus. Zu Zeiten der Festspiele ist Jergaan immer ein guter Ort für einen "bissen" da sowieso viel kriminelles Gesindel in die Stadt kommt. Doch als er an einem der vielen Pubs vorbeigeht spürt er etwas seltsames....

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon