eure hobbies im sportlichen bereich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • eure hobbies im sportlichen bereich

      tja ich spiele fußball und tischtennis, dabei noch beachvolleyball, nun ja geschwommen habe ich früher auch, aber heute ist mir das zu stumpf :D
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • aaaaaach was sport erfüllt einen mit leben und energie :D, ne im ernst, ich könnte ohne sport gar nciht mehr, gut nicht unbedingt so oft, aber ich denke der teamgeist im verein, das streben anch erfolg und die fitness, all das kann man nicht verleugnen ...... oder ?
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Jedem dass seine, wenns dich glücklich macht ist wohl nichts dagegen enzuwenden.
      Aber wenn man nicht Schwitzen darf weil sonst die Gefahr besteht dass sich die Haut aufbläht und man nächsten Morgen mit blutigen Wunden aufwacht besteht wenig Chance für körperliche Betätigung. (Einen Vorteil hats: Ich erspare mir den einjährigen Dienst beim Militär :D )
      Faulheit ist die Fähigkeit das Verhältnis zwischen Aktion und Reaktion richtig abschätzen zu können.
    • sorry das wusste ich nicht, wie nennt sich denn die krankheit, und vor allem im sommer wird es doch verdammt schwer, oder ?
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Die Krankheit heißt Neurodermitis und wird dadurch ausgelöst dass mein Körper 4mal so viele Allergieantikörper entwickelt als ein normaler Mensch. Und weil das ganze genetisch bedingt ist kann man das auch nicht wirklich heilen.

      Naja es ist erträglich. Ich will zwar auch im Sommer auf meine hochästhetischen schwarzen Metal-Shirts nicht verzichten :rolleyes: und deshalb verbringe eigentlich den ganzen Sommer in meinem Keller vor meinem PC und trainiere meinen Zeigefinger durch das Klicken mit der Maus. ;)
      Faulheit ist die Fähigkeit das Verhältnis zwischen Aktion und Reaktion richtig abschätzen zu können.
    • hm. tut mir leid für dich, aber wie es scheint bist du starkt genug um das auszuhalten ... *respekt* ist mein ernst, was ist denn deiner meinung dann die schönste jahreszeit ? was spricht gegen herbst, da isses auch nicht so heiß, und eine kleine frage, net böse werden, schwitzt man beim wintersport nicht auch ?
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Danke, aber ich denk nicht wirklich das ich stark bin, mit der Zeit lernt einfach damit umzugehen.
      Wie die Krankheit bei mir eingesetzt hat (12tes Lebensjahr) war ich immer ein Aussenseiter und hab mir oft sowas anhören können wie: "Na mit der Heroinnadel öfters danebengestochen?". Aber ich hab irgendwann gemerkt dass ich durch meine Situation auch meinen Vorteil ziehen kann: Ich hab bleiche Haut, rot unterlaufene Augen, und mit dem passenden Mantel schau ich aus wie der Vampir aus dem Bilderbuch. :bat: Ab dem Zeitpunkt wo ich mich nach aussenhin "Böse" gegeben hab und mich zur Düsternis hingezogen gefühlt habe, hab ich mir nie mehr blöde Sprüche anhören müssen und die Leute haben mich mit ungeahnten Respekt behandelt (und vielleicht hab ich da eine spur von Eitelkeit entwickelt :uhoh: ) und es gibt einge Mädchen die sich gern dem "Dunklem" hingeben :evil: .

      Sorry das hört sich vielleicht etwas nach einem Pseudo an, aber so kann ich irgendwie damit umgehen dass ich mich nie lange der Glühenden Sonne aussetzen kann. *hoffdassichjetztnichtverachtetwerde*



      Die schönste Jahreszeit ist für mich natürlich der Winter. Das Probelm mit Wintersport und Schwitzen löse ich so indem ich mölichst leicht bekleidet(Long-Sleeve und Jacke) fahre. Ich frier mir wenn ich stehe fast den :ass: ab aber wenn ich mich bewege ist es angenehm kühl.


      PS: Sorry das ich mit dem Thema jetzt das Sportforum gefüllt habe, hat halt mehr oder weniger hergepasst.
      Faulheit ist die Fähigkeit das Verhältnis zwischen Aktion und Reaktion richtig abschätzen zu können.
    • ich verachte dich keineswegs ... jede hat andere wege mit problemen fertig zu werden, deiner ist einer, der innovativ ist, hey nen schüler unserer stufe hat die krankheit auch, der macht aber sport mit ... gibt es da unterscheide in der krankheit ?
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Naja bei manchen ist es schwächer und bei manchen schlimmer, aber man kann die Simptome mit Hysterminarmer Nahrung etwas abschwächen. (d.h. Man kann so gut wie nichts mehr essen. Fisch und Rotwein würde mit ziemlicher Sicherheit eine Krankenhausaufenthalt folgen)
      Faulheit ist die Fähigkeit das Verhältnis zwischen Aktion und Reaktion richtig abschätzen zu können.
    • hm das ist nicht so toll... noch mal sorry, irgendwann wieder back to topic ?
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • warum haben die leute hier kein bock mehr auf sport ? nun ja ich habe nacher wieder fußball *freu*
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • kampfsport interessiert, fechten auch. nur irgendwie kann ich es durch einen kleinen unfall nicht mehr richtig durchhalten.

      kampfsport is bei profis wirklich estätisch...das haste beim fußball nur bei figo^^
      To one of the seven Pilgrims
      It will grant a wish
      but all the others it will kill

      the Razorblade God :bite:


      Drakkar - Razorblade God
    • oder bei zinedine zidane :D, ne im ernst jeder hat einen anderen geschmack :D
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • haste ma x-men oder so gesehn? teilweise sind da so geile choreographien dabei und die leute setzen es auch gut um. einfach klasse. gibt leute die auch in rl so fighten.
      To one of the seven Pilgrims
      It will grant a wish
      but all the others it will kill

      the Razorblade God :bite:


      Drakkar - Razorblade God