snowboarden, inline skaten, mal schwimmen wenn ich lust drauf hab (kommt eher selten vor ) und ähm kampfkiffen :lach:
eure hobbies im sportlichen bereich
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
kampfkiffen des geht ohne zu verrecken? kleine funfights gegen kumpels die auch ma kampfsport gemacht haben kommt irgendwie geilerTo one of the seven Pilgrims
It will grant a wish
but all the others it will kill
the Razorblade God
Drakkar - Razorblade God -
-
spaßig stell ich es mir trotzdem net vorTo one of the seven Pilgrims
It will grant a wish
but all the others it will kill
the Razorblade God
Drakkar - Razorblade God -
früher mal tae-kwon-do hab aber aufgehört da der verein mit der zeit ( immerhin 5 jahre ) scheisse geworden is...jetzt notgedrungen viel fahrrad und ein bissle krafttraining...
-
Original von sera
spaßig stell ich es mir trotzdem net vor
mir machts spass sonst würd ichs net machen -
sport ist mord
(ja ich weiss, der spruch kam schon das eine oder andre mal )
ich bin von natur aus faul und vor allem zu faul für sport
damit mir nicht irgendwann schon beim treppensteigen die puste ausgeht, jogge ich ab und zu, und spiele sporadisch tischtennis
... und skifahren!
die einzige sportart, für die mich je wirklich beigeistern konnte
und zwar nicht solche möchtegern gangsta snowboards, sonder die oldskool skier
die sind schneller und du kannst da mehr mit machen (zwischenrufe von snowboardern ignorier)..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten... -
hm, skifahren
da mach ich langlauf
alpin kann ich nicht, da flieg ich immer auf die fresse *g*We are the Borg!
Resistance is futile!
the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr -
Mhh was mach ich den Sportlich so schönes hier und da schlag ich mich mal beim Fussball, Tischtennis mach ich au noch mit und sonst bin ich nen kleiner Internet Junky der nur am Rechner hockt
Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein
Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation -
nunja jeder hat eine andere meinung zu jeder sportart ich hingegen habe mich für den fußball entschieden und das nun seid knapp 8 jahren .
dennoch spiele ich auch gerne tischtennis,basketball
usw. -
Ja ich habe mal Fußball gespielt 3 Jahre lang und als letzdes habe ich mich Basketball versucht war gut aber hatte kein Bock.......Und jetzt bin ich schon so seint 3Jahren ein Ziemlich großer wrestling Fan.... besser gesagt Freak :tongue:Can you dig That Suckaaaaaaaaaa,Whooooooooo
Gründer
der
[nWo]
[GLOW=red]This is the end of all hope![/GLOW] -
Da hat Baster mal ausnamweise recht, er ist total vernart in Wrestling, total krank. Ich wollte mal Fußball spielen, aber der Trainer hat mich verarscht. Ich sollte zu einem Termin erscheinen und dann war der Arsch nciht da. Seit bocke ich und gehe nicht mehr Fußball spielen, auf so was kann ich dann auch verzichten. Die SAU!
Ansonsten spiele ich ab und zu mal Tisch-Tennis oder Fußball mit Kumpels. Ansonsten ist unser Sport der Whisky :smash: !Troublemaker
der
[nWo]
[GLOW=red]This is the end of all hope![/GLOW] -
Mh, Sport is Mord? Frag mal die Biologen von wegen Herzinfarktrisiko und frag mal Joschka Fischer von wegen Übergewicht (das geht jetzt nich gegen diejenigen, die aus einigen Gründen keinen Sport machen können)
Also ich finde Sport macht direkt happy. Also wenn ich nach 3 h Tischtennis den Schläger weglege und mir sagen kann, jetzt haste was geschafft, dann is das doch superg...
Und das selbe isses mit Laufen, gibt sogar sowas wie ein Runners High beim Dauerlauf (so nach 5-10km), das ersetzt glatt die Grastüte.
Also ich beweg mich gleich wieder zum TT-Training. *doppelfreu* -
Ich hab mal im Verein Fussball gespielt jetzt spiele ich Handball.Ratsmitglied der CRS
-
Fahrrad fahren und Drachensteigen, das ist alles wo ich mich sportlich betätige.
-
-
ficken... ja, das wars, wenn man vom sportlichen Unterricht einmal die Woche absieht...
MfG LiscaHöre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo
Lisca, 1986 - mal schaun -
Hockey und Rugby,Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
-
Basketball spiele ich nen bisschen in einer Art Hobbyferein ist immer sehr lustig.
Naja und was wohl jeder in meinem Alter macht "Kampfschlafen ".With the cold northern wind we travel
We're on a journey of a lifetime
And we'll fight many battles on our way
We'll trample the bodies of the dead as we travel
We'll go on til the day we die
And reach our destination:
The golden gates of Valhalla!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Àsatrù ()
-
Handball,Schwimmen und Kraftsport und so zum Spass Streetball und Volleyball.Im Winter auch a bissel Snowboarden.
Womit ich garnichts anfangen kann is Leichtathletik vor allem Geräteturen.Das find ich nervig.Und ich bin ein mieser Fußballer. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0