Ja, es war dämlich und es war pubertär, aber mit 15 ist man ja auch mitten in dieser Phase. Und ja, es war einmalig, weil ich danach nicht mehr in diesen Weihnachtsgottesdienst gehen *musste*. War ja nicht so, dass ich da freiwillig war O_o. Und mein Nicolauslied habe ich nur meinen widerlich christlichen Klassenkammeraden gedichtet. Oh und ich habe in den Jahren darauf noch 2 - 3 weitere solcher Weihnachtslieder umgedichtet, nur dass ich mir die nicht merken konnte. Die waren allerdings ziemlich rassitisch, jedenfalls mein "Oh du fröhliche". Aber das war echt nur Provokation, hat aber die Leute doch ziemlich erheitert damals.
Und warum muss ich unbedingt ein kaputter Mensch sein, nur weil ich mit 10 schon sowas geschrieben habe. Ich denke mal nicht, dass das extrem ungewöhnlich ist, solche Dinge schon mit 10 zu wissen. Soweit ich weiß, war da auch gerade erst 3-4 Jahre vorher der 2. Golfkrieg, und das haben wir damals in der Grundschule alle ziemlich gut mitbekommen.
Und warum muss ich unbedingt ein kaputter Mensch sein, nur weil ich mit 10 schon sowas geschrieben habe. Ich denke mal nicht, dass das extrem ungewöhnlich ist, solche Dinge schon mit 10 zu wissen. Soweit ich weiß, war da auch gerade erst 3-4 Jahre vorher der 2. Golfkrieg, und das haben wir damals in der Grundschule alle ziemlich gut mitbekommen.
+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++