Glaubt ihr an die Texte der Bibel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So. Ich bitte euch, den Streit in PNs auszutragen, und wieder zum Topic zurueck zu kommen.
      Auserdem habe ich hier noch nichts gelesen was Rassismus zutuen hat.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • das mit der enclave gefällt mir auch

      und das mit den ganzen zitieren und die posts auseinander diskutieren ist voll niedlich. Warum ihr euch streitet weiß ich nicht, ich bin reichlich unmotiviert es zu lesen, weil dieser pseudo-intellekt doch irgendwie ekelhaft ist :)
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von SpankyWarum ihr euch streitet weiß ich nicht, ich bin reichlich unmotiviert es zu lesen, weil dieser pseudo-intellekt doch irgendwie ekelhaft ist :)


      Finde ich auch, genau wie die PN's von DefBenskiObiWan, der mich dort als Nazi-Schwein betitelte, obwohl er noch nie die Bibel gelesen, geschweige denn von Satanismus überhaupt einen Deut Ahnung hat.
      Wenn ich dann seinen letzten Beitrag hier lesen muss, dann ist für mich klar:

      DefBenskiObiWan hat eine Sünde begannen, und muss vom Hellboard selbstverständlich verbannt werden, dieser böse, komplexebeladener Nicht-Bibelleser!
      RexInferusist doof!
    • Ungeachtet des Gequatsches von Rex Inferus und entsprechende Dritt-Reichs-Vergleiche;
      diese PNs von diesem DefBenski-Dings-Typen sind in der Tat nervig. Ich habe es schon einmal an LordSyn geschrieben; wenn er noch mehr User nervt, wäre es vielleicht mal ganz gut ihn zu bannen. Nur so als Vorschlag.. und damit; bye offtopic.