aliens gibt es sie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: aliens gibt es sie

      Original von Lord Belial
      nicht an Aliens. Hat da etwa jemand zuviel Taken geschaut? :>


      Ich glaube der einzige der hier TV geschädigt ist, bist du, als ob Aliens nur in Filmem vorkommen würden bzw so sein würden bzw sein könnten wie sie in Filem dargestellt werden o_O

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackrider ()

    • auf jeden fall intelligenter als du, und sie könnten sogar besser deutsch als du.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Es wäre denkbar.
      Sollte es keine gebne ist die Menscheit ein kosmicher Unfall.Warum denn gerade hier leben und net woanders?
      wenn man sich dann aber an das alte Sprichtwort hält: Nichts ist Perfekt.
      Dann gibt es keine.
      Da ich aber eher daran glaube das es im Gesammten soetwas wie zufall nicht gibt (ich meine jetzt net es ist schicksal oder so.jeder kann seinen eigenen weg gehen) , gibt es irgendwo weit entfernt aliiens
    • da das Weltall sich im Moment noch ausdehnt, so also unendlich ist, halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass nichts nur einmal existiert

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • imho gibt es schon leben "da draußen", ein wenig unwarscheinlich das wir so ganz alleine sind. und intelligente wesen können genauso existieren. ob sie nun unseren wissenschaftlichen stand haben, oder noch nicht erreicht haben oder sogar weiter entwickielt sind kann man denke ich noch nicht eindeutig sagen. genauso gut könnte es sein das sich irgendwo im universum eine andres spezies mensch auf einen erde ähnlichen planeten entwickelt hat.
      öhm.. lange rede kurzer sinn: ja es gibt aliens.
      How often we rail against our brothers and sisters! We fear their claws at our backs and their childer´s teeth at our hearts; wee see them lurking in every shadow and behind every Kindred´s petty maneuvers.
      How often we decry them! And yet, how often we meet at the same tables, with the same smiles of civilty and mocking eyes of superiority. We are our own worst enemies, and those, too, of all our kind.