Was haltet ihr von drogen ?????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von MoD3000
      Drogen sind was feines. NOT! Scheisse, ich hab grad City of God gesehen und Lust alle Koks/Heroin/Gras/etc.-User in einen grossen Topf zu pfeffern. Brennend. Mit Oel. Viel Oel. Schmeckt nich? Is wurst.


      Leider wirste hier aber nicht großartig fünding.

      @Drogen
      der letzte Mist aufm Markt. Ich bleib bei Alkohol und Nikotin.
    • Original von Priest of Hell
      @Drogen
      der letzte Mist aufm Markt. Ich bleib bei Alkohol und Nikotin.


      Das sind mir die richtigen... gegen alle anderen Drogen wettern, aber Alkohol und Nikotin gutheißen. Wenn man gegen Drogen sein sollte, dann gegen ALLE. Das erinnert mich irgendwie an die Mode-Vegetarier, die kein Fleisch essen, aber Fisch...
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

      Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • Stimmt bin Vegetarier esse kein fleisch, kein fisch und kein geflügel.

      Zigaretten und Alkohol sind aber nicht wirklich starke Drogen und schmecken im gegensatz zu den diversen anderen Drogen. Zumal sie legalisiert sind. Ok, klar machen sie abhängig aber dennoch ist es was anderes als koks, extasy und ähnliche drogen.

      vom denken magst du recht haben, droge ist droge...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caranthir ()

    • wundere ich mich dann warum die meisten menschen an alkohol oder zigaretten bzw an krebs sterben

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von Priest of Hell
      Original von blackrider
      wundere ich mich dann warum die meisten menschen an alkohol oder zigaretten bzw an krebs sterben


      nein eigentlich nicht, jeder ist seines glückes schmied. Jeder der Alkohol trinkt oder Raucht sollte sich über die evtl. konsequenzen im klaren sein.


      Das predige ich doch die ganze Zeit. Das ist nämlich der Grundsatz für alle Substanzen die irgendwas mit dir machen: Wer mit ihnen spielt muss wissen was dabei alles passieren kann; und vor allem, wie man das verhindert.

      Doppelmoral ist echt ne scheiß Sache, denn Mal ganz low-level gesehen besteht kein Unterschied zwischen z.B. Alkohol und THC - man konsumiert und es verändert die Wahrnehmung. So what!?
      Hier is jetzt Feierabend.
    • Original von blackrider
      jop dann sage ich ganz einfach: wer trinken muss um spaß zu haben ist erst recht arm dran ;)

      er sagte trinken macht spass.... nicht dass er ohne alk keinen spass haben könne :wall:

      zu dem krebs, etc. geschwafel. hab nen tollen Satz in nem Film gesehen:
      "ich sterbe lieber am rauchen als am nicht rauchen"
      is zwar nicht sehr stichfest, aber das argument an sich auch nicht :rolleyes:

      edit:
      btw, ich hatte mal im urlaub nen alki als zeltnachbar.... der war mit nem schwerbehinderten vergleichbar.
      der konnte weder richtig laufen noch sprechen, hat immer gezittert, etc.
      der war ca 30-40.
      ich kenn menschen die schon so lange kiffen, und denen man das nicht anmerkt

      Website | Blog

      Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

      <Goliat> Cypher ruled ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cypher ()

    • Es kommt immernoch auf den Umgang damit an! Autofahren ist auch nicht gut, vorallem nicht für Leute die zu hohen Geschwindigkeiten neigen.
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

      Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • Original von Cypher
      ich kenn menschen die schon so lange kiffen, und denen man das nicht anmerkt


      das halte ich für ein gerücht, die leute die ich kenne, die wirklich kiffen, denen merkt man das sehr wohl an, die sind auch wenn sie nichts geraucht haben ziemlich langsam vom sprechtempo her und ziemlich unkonzentriert, und das Kiffen ne langzeitwirkung aufs gehirn hat ist inzwischen bewiesen

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Das kommt dann aber auch wieder auf die Menge an... ich kenne auch Leute die kiffen, bei denen kommt es drauf an. Die einen, die es übertreiben, die sind auch im "nüchternen" Zustand laaaaaangsam. Egal ob motorisch oder geistig, und dann die anderen die gelegentlich einen ziehen, die sind normal, denen merkt man es nicht an.
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

      Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • Original von blackrider
      das halte ich für ein gerücht, die leute die ich kenne, die wirklich kiffen, denen merkt man das sehr wohl an, die sind auch wenn sie nichts geraucht haben ziemlich langsam vom sprechtempo her und ziemlich unkonzentriert, und das Kiffen ne langzeitwirkung aufs gehirn hat ist inzwischen bewiesen

      mag sein dass es ne langzeitwirkung aufs gehirn hat.... bleibt nur die frage was für eine....
      und es stimmt, ich hab übertrieben, die rauchen erst ca 20-25 jahre gras. und die rauchen das wie andere zigaretten, und man merkt es ihnen definitiv nicht an (dass sie schon ewig kiffen)... mag sein, dass wenn sie nie gekifft hätten heute anders wären, aber trotzdem sind sie sehr "normal". Andere rauchen nicht mal normale zigaretten und kommen einem vor als wären sie dauer-drauf.
      Außdem wollte ich damit nur ein gegenbeispiel für dieses dumme geschwafel von wegen "alkohol und zigaretten sind nicht schlimm, kiffen aber schon" bringen

      Website | Blog

      Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

      <Goliat> Cypher ruled ;)
    • wenn ich jemandem nichtmehr glaube dann sind das
      1. die religiösen organisationen
      2. die einzig wahre alternative dazu, die allwissende wissenschaft (welche des öfteren mal wissen-schaft *hust* )

      kein statement dazu, ich hab meine ansichten und meinen glauben
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • jo genau man redet kiffen einfach schlecht weil sich damit kein gutes geld verdienen lassen würde :>

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • das war ironisch, ich suche nur grade einen grund warum man das kiffen schlecht redet, wo es doch offensichtlich so gesund ist ;)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson