Was haltet ihr von drogen ?????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @MoD3000
      hm... also, ich bezog das nicht nur auf die Konsumenten. Ich kenne selbst welche, die was nehmen und damit mehr oder weniger klar kommen, bzw auch Leute die davon losgekommen sind und es regelrecht verteufeln.
      Außerdem weiß ich aus eigener Erfahrung mit chronischen Rückenproblemen bei so manchen Medikamenten, die auch als Drogen vertickt werden um deren Wirkung Bescheid. Von Grund auf schlecht reden will ich sie deshalb nicht, aber auch nicht gutheißen. Nur ich akzeptiere auch nicht von solchen Leuten hier ein einfaches "Drogen finde ich scheiße" aber liefern keinerlei Begründung ab.
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

      Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Venom ()

    • Original von MoD3000
      Genau diese Worte hab ich schon zu oft gehoert. Schreibt ihr von einander ab?
      Verdammt es ist EURE Welt! Geht raus und gebt es ihr. SCHMUTZIG! HART! VON HINTEN!
      Sie ist aber kein verdammter Grund euch in ne Illusion zu fluechten.

      Sorry, musste mal sein.

      da geht es jemandem scheinbar noch nicht schlecht genug ^^

      ok, für mich is sowas kein grund gleich mit drogen anzufangen, gibt alternativen, aber ich verstehe das wieso dahinter
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • hmm... ich kann drogen nicht viel abgewinnen, ich kenn einen der sich jeden tag koks und pilze reinpfeift und sich dabei ganz groß fühlt und einfach nur abgeht. aber irgendwie kein wirkliches leben hat... er ist einfach nur noch komisch, so wie ein hippie auf drogen eben. *schlechtes beispiel*

      ich genieße gern mal orientalischen tabak (shisha) oder rauche gern mal eine zigarette, oder auch mehr... weil ich es einfach mal brauche... einfach ruhe und wenigstens 5min abschalten.
    • Original von SonicX3
      da geht es jemandem scheinbar noch nicht schlecht genug ^^
      ok, für mich is sowas kein grund gleich mit drogen anzufangen, gibt alternativen, aber ich verstehe das wieso dahinter

      Ja, magst Recht haben. Allerdings ist _unser_ Drogenproblem auch ein Luxusproblem, wenn man ueberlegt, wie viel die Scheisse kostet :eek:

      Das Wieso hab ich ja durchaus verstanden, akzeptieren tu ich es nicht. Allerdings sag ich mir seit nen paar Jahren eh, dass ich nie nie zufassen werde um jemanden da rauszuzerren. Ich kann nen bisschen dran ruetteln, ich kann jemandem raus helfen, aber schieben tu ich net mehr. Keine Angst, Mila ;)
    • Original von Venom
      Original von Gravlagd
      Drogen sind eigentlich - mit ein Paar Ausnahmen, natürlich - ne ziemlich töfte Angelegenheit, wenn man damit umgehen kann.


      WORD!!!

      Zudem sollte man nicht über etwas urteilen, bevor man nicht weiß, wovon man redet.

      Außerdem ist es wie bei allem anderen auch: die Menge macht das Gift... und im Mom isses beim HellBoard die Anzahl der nervenden User...


      Ich weiß, wovon ich rede. Wie gesagt: die einen brauchen ne praktische erfahrung, die andern verzichten auf so was und orientieren sich an dem, was sie von andern erfahren.

      Amy
      [Blockierte Grafik: http://www.cinema.com/image_lib/3960_43_thumb.jpg]

      "Spring! Spring doch, wenn es deinen Gott gibt!"
      ...
      "Nach dir..."
    • Drogen sind eindeutig ne böse Sache! :D

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Probieren geht über studieren...oder so.
      Aber außer Alk kann ich allen anderen nicht viel abgewinnen :D
      Und die Harten hab ich auch nciht ausprobiert. Nennt mich feige oder sonstwas.
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Original von Hamster
      Drogen sind schlimm Kinder.Nehmt keine Drogen.öhmm... Drogen sind schlecht.

      Aber mal im ernst.Drogen sind nur dann gefährlich wenn man net weiß wie man mit ihnen umgehen muss.Leider weiß es niemand.


      Drogen sind sinnlos, also brauch man sie auch nicht, ergo muss man nicht wissen mit ihnen umzugehen sondern einfach die finger von dem müll lassen, Drogen sind was für leute mit schwachem geist die der wirklichkeit nicht ins auge blicken können, ja und dazu zähle ich AUCH Alkohol -.-

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • außer schwarz und weiß gibt es da nichts?
      ich würde nicht sagen, dass ich nen schwachen charakter habe, nur weil regelmäßig was trinke, so ein schwachsinn.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Warum trinkt man, jetzt sag nicht "Um Spaß zu haben!" das finde ich erst recht idiotisch :;)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • ja doch, es macht spaß.
      weswegen trinkt man sonst,nur um sein leben zu vergessen? hurra, klischees willkommen.
      es soll auch leuite geben, die die menge kontrollieren können und die es aufgrund von spaß tun.
      und ich würde mich in charakterfragen nicht zu weit aus dem fenster lehnen, wenn man so ein überfklüssiges pauschalurteil gefällt hat.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • jop dann sage ich ganz einfach: wer trinken muss um spaß zu haben ist erst recht arm dran ;)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • es ist eine form von spaß, die quote schwankt.
      manchmal braucht man alk dafür, manchmal nicht, aber gleich alkohol (und damit bier!) zu verteufeln, tsss.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • ich verteufel alkohol, nicht bier :roll: :roll: :roll: :roll: egal, ich finde diese diskussion recht sinnlos und meine langeweile geht davon auch nicht weg, ja und du bist schuld Les!

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • deine schuld, dass dir langweilig ist.
      du hast mit nonsens diese diskussion angefangen und beendet.
      gehe raus und habe [BLINK]Spaß[/BLINK]
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • kein bier mehr :P

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson