RL oder Chat Liebe - was ist besser, wieso?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Three of Five
      so, da du nichts mehr zu deiner verteidigung zu sagen hast, hier das urteil:

      Verbannung

      das urteil wird 0h von Liquid vollstreckt

      du hast also noch etwas zeit für deine letzten worte





      Begründung erwartet.

      Ausführlich und OHNE Beleidigungen, bitte!




      /EDIT/


      Meine Verteidigung nicht gelesen? Nicht durchdacht?


      Ich möchte von dir die komplette Beweislage einsehen. Als Rechtsanwalt habe ich das Recht dazu. ome in a GDR law court

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dominique ()

    • ist das dir denn wirklich so wichtig?!?!?! hier ist inet.. hast du kein rL?! da wäre ne begründung vielleicht wichtig.. aber nicht in der anonymität des inets.. und ich denke.. wenn ich merken werde.. das mich hier im grunde "keiner" will.. dann gehe ich doch lieber freiwillig.. das wäre es mir im world wide web nid wert... !

      das denke ich mal..
      ! suicide is just a show - and the show must go on !

      radio-morituri.de
    • wozu ausführlich, das urteil wurde schon bei deiner letzten tat gefällt, nachdem du 5 verwarnungen verstreichen lassen hast
      wir haben es nur nocheinmal erörtert, der vote ging 5:1 für bannung aus, und so soll es geschehn
      wir glauben nicht, das du dich gebessert hast, und da du nach den verwarnungen immer wieder mist gemacht hast, ist es unserer ansicht nach nur eine frage der zeit, bis du es wieder machst, und da wir das nicht zulassen wollen kann es nur eine lösung geben, dich immer zu bannen, wenn wir dich entdecken. punkt, aus

      falls du dich wieder anmelden solltest, und wir dich nciht entdecken sollten, schön für dich und für uns, da wir dann keinen unfug ertragen müssen, sollten wir dich entdecken, u.A. weil du wieder eine typische dummheit begangen hast, wirst du wieder gebannt.
    • Original von Three of Five
      wozu ausführlich, das urteil wurde schon bei deiner letzten tat gefällt, nachdem du 5 verwarnungen verstreichen lassen hast
      wir haben es nur nocheinmal erörtert, der vote ging 5:1 für bannung aus, und so soll es geschehn
      wir glauben nicht, das du dich gebessert hast, und da du nach den verwarnungen immer wieder mist gemacht hast, ist es unserer ansicht nach nur eine frage der zeit, bis du es wieder machst, und da wir das nicht zulassen wollen kann es nur eine lösung geben, dich immer zu bannen, wenn wir dich entdecken. punkt, aus

      falls du dich wieder anmelden solltest, und wir dich nciht entdecken sollten, schön für dich und für uns, da wir dann keinen unfug ertragen müssen, sollten wir dich entdecken, u.A. weil du wieder eine typische dummheit begangen hast, wirst du wieder gebannt.





      Vorschlag:


      Wie wäre es, wenn ihr mich für ca. 1 Woche so weiterschreiben lässt? Falls ich danach und/oder währenddessen irgendwelchen rechten Unsinn machen sollte, bannt ihr mich, für immer! Einverstanden? Dies gilt ab sofort falls einer der Mods antwortet und sein OK abgibt (Sign ist davon ausgeschlossen, die muss 3o'5 und/oder die anderen entscheiden)
    • Original von Liquid
      Original von Master of Disaster
      Original von Three of Five
      wozu ausführlich, das urteil wurde schon bei deiner letzten tat gefällt, nachdem du 5 verwarnungen verstreichen lassen hast
      wir haben es nur nocheinmal erörtert, der vote ging 5:1 für bannung aus, und so soll es geschehn
      wir glauben nicht, das du dich gebessert hast, und da du nach den verwarnungen immer wieder mist gemacht hast, ist es unserer ansicht nach nur eine frage der zeit, bis du es wieder machst, und da wir das nicht zulassen wollen kann es nur eine lösung geben, dich immer zu bannen, wenn wir dich entdecken. punkt, aus

      falls du dich wieder anmelden solltest, und wir dich nciht entdecken sollten, schön für dich und für uns, da wir dann keinen unfug ertragen müssen, sollten wir dich entdecken, u.A. weil du wieder eine typische dummheit begangen hast, wirst du wieder gebannt.





      Vorschlag:


      Wie wäre es, wenn ihr mich für ca. 1 Woche so weiterschreiben lässt? Falls ich danach und/oder währenddessen irgendwelchen rechten Unsinn machen sollte, bannt ihr mich, für immer! Einverstanden? Dies gilt ab sofort falls einer der Mods antwortet und sein OK abgibt (Sign ist davon ausgeschlossen, die muss 3o'5 und/oder die anderen entscheiden)


      Du hattest genug chancen also abgelelhnt !!!

      Ps: noch 6Minuten und wenige Sekunden :cool:





      Wie es aussieht, hat's kein Sinn mehr darüber zu diskutieren, weil ihr es nicht schnallt.
    • Ich bin sowieso seras einziger echter fan :D und jetzt dürft ihr mich alle als spammer beschimpfen das ist mir ausnahmsweise mal egal und wenn sera irgendwas böses schreibt dann muss ich mir noch was einfallen lassen was ich dann machen kann ^^
      Servus alle mitanand ! Mir san's, die Borg. Jetz macht's kei G'schiß, schalt's den Warp-Antrieb aus und tut's d' Schilde obi. Etz wer ma euch amoi assimilieren!


      Wir schlafen nicht auf Betten wir schlafen nicht auf Stroh, wir schlafen auf Tabletten das ist beim Bayer so!


      "Ideen sind das Wichtigste, zu Wissen wie man sie verwirklicht ist das Ziel!" - Trunks
    • wollte auch noch ma was sagen

      SCHLACHTET DAS RIND äh den DOMI!!!;)

      domi du hättest es damals net so weit treiben müssen, dann fake nick etc. ich denke du hast es mit deinem "test" verschissen und zwar bei den meisten hier. also FU!!
      To one of the seven Pilgrims
      It will grant a wish
      but all the others it will kill

      the Razorblade God :bite:


      Drakkar - Razorblade God
    • yp np ;) aba ich bin der längere fan ^^
      Servus alle mitanand ! Mir san's, die Borg. Jetz macht's kei G'schiß, schalt's den Warp-Antrieb aus und tut's d' Schilde obi. Etz wer ma euch amoi assimilieren!


      Wir schlafen nicht auf Betten wir schlafen nicht auf Stroh, wir schlafen auf Tabletten das ist beim Bayer so!


      "Ideen sind das Wichtigste, zu Wissen wie man sie verwirklicht ist das Ziel!" - Trunks
    • RE: RL oder Chat Liebe - was ist besser, wieso?

      Original von Master of Disaster
      Original von Eintopfmann
      Ich weiß net ob ich meine Gedanken alle zusammenhab, kann sein das mein Post total ungeordnet wird, seht drüber weg...

      Seit längerer Zeit chatte ich im ICQ mit nem Mädel... sie is super, lieb und so, sieht net schlecht aus, aber... es fehlt halt das gewisse etwas. Was, viel mir auffer letzten Party auf. Obwohl sie so ein klasse Mädel is und ich sie wirklich mag kann man von Liebe net reden, es liegt auch nicht an ihrem Typ oder so, ich weiß nicht...
      Wenn es so ein Mädel in einem Monat nicht schafft irgendwas in mir zu wecken (ich dachte es wär so, aber wars net) , ein andres Mädel aber an einem Abend auffer Party, dann.... ich weiß nicht, ich denke Körpersprache und die Art wie man rüberkommt, das isses einfach was mir im chat fehlt... da geht nix, das is alles nicht so symphatisch... ein süßes Lächeln kann man einfach nicht ersetzen, und das nur als Beispiel... ein dankendes Lächeln, wenn sie aufmuntert weill ihr ganzer Garten aussieht wie Sau , da Sachen verschüttet wurden, chips net gegessen sondern gestreut wurden und zerstörte Gartenbänke im Weg liegen... sowas kann man nicht ersetzen, denke ich...

      wie auch immer, ich weiß gar net ob man auf so nen Beitrag überhaupt antworten kann, aber wie seht ihrs? es gibt hier ja (soweit ich weiß) welche , die sich im Chat kennen und lieben gelernt haben... kam derjenige im wirklichen Leben anders rüber, symphatischer, oder so?




      Ich würde mal sagen, du findest sie einfach nur unheimlich sympathisch und nett.



      naja, wies denn nun aussieht wird man spätestens auffem zelten sehen, nachdem sie wieder aussem Urlaub ist... schaun mer mal ;) ich bin mir immernoch net sicher, ich denke viel an sie und kriegs einfach nicht hin das ihre Freundin denk das ich sie nicht geil finde :D , aber irgendwas fehlt dazu das ich es selbst glaube... naja, vielleicht fehlt sie ;)
    • Internet macht bekloppt

      Brainiac: Lexx kanns nich lassen
      Sign [666]: ^^
      Brainiac: is so wnener mir nochma beleidigt werd ich ihm eine knallen die sich gewaschen hat
      Sign [666]: lol.... dann musst du zu ihm hinfahren ^^
      Brainiac: im RP du seppel
      Brainiac: ich fahr doch nich zu robi
      Brainiac: naja imo gibter ruhe un hoffentlich bleibts dabei
      Sign [666]:*gg*
      Brainiac: ich brech dem auch alle knochen wenner mich nomma hässlich nennt seine entscheidung
      Sign [666]: hmm du bist hässlig *g*
      Sign [666]: *disch, klopp*
      Sign [666]: ^^
      Brainiac: *Yannick die eingewiede rausreiß*
      Sign [666]: ok ok .. *ärks* ... jetzt, wo ich alles doppelt sehe bist du sogar noch hössliger ^^
      Sign [666]: :D
      Brainiac: *Ynnick die eier abreis*
      Sign [666]: hmm Ynnick hat keine eier ^^
      Sign [666]: Ynnick hat auch ne schwere ausprache ^^
      Brainiac: ich meine Yannick die eir abreis
      Sign [666]: er hat aber keine eir ^^
      Sign [666]: *ROFL*
      Brainiac: *Yannick die EIER ABREIS*
      Sign [666]: brav
      Sign [666]: ^^
      Sign [666]: wenn du im RL auch so lange gebraucht hättest ... ohje....
      Brainiac: *Yannick an den füssen pack un ihn durch die gegend zimmer*
      Sign [666]: das will ich sehen, wie du mich durch die gegend wirfst
      Brainiac: KLAPPE DU SPRALLO!!!!!!!!!!!
      Sign [666]: *rofl*
      Brainiac: Beweisführung i-net macht bekloppt
      Brainiac: siehe oben
      Brainiac: beweisführung abgeschlossen
      Sign [666]:
      hehe... ich poste das mal ins Hellboard, k?
      Brainiac: ne bloss nich
      Sign [666]: lol ... doch
      Sign [666]: das is lustig... das muss rein
      Brainiac: aber ände rmeinen namen
      Sign [666]: nee.... hab eh schon weitergesagt ^^
      Brainiac: och nö ^^


      n.c.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Liquid
      Öhm Internet nmacht bekloppt und Brainiac ist definitiv Bekloppt :lach: :D


      ich bin nur ein opfer ^^

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon