Musik aus Japan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es lebe die Intoleranz!

      zu japanischer musik kann ich nur sagen: hab mal japanischen death metal oder sowas gehört (wenns überhaupt japanisch war), sehr gewöhnungsbedürftig, aber dass man sicxh dafür begeistern kann, halte ich net mal für soo abwegig ^^

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von SonicX3
      ihr gehört mindestens genauso verboten ...


      *lol* Meine Rede *schulternzuck*
      Ich möchte mal wissen, welche Japanische Musik Kindy schon gehört hat um so eine Aussage treffen zu können.
      *weiter schulternzuck* :sleep:
      :.†.:

      My body will be burned until the bones are gone it'll burn!

      :.†.:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SinEaterTeija ()

    • wir haben hier bald so ne party mit diesem mist.
      wurde mir schon mal was vorgespielt, aber namen behalte ich nicht.
      grell bunt und irgendwie das gegenteil von schöner musik.

      nunja, die unterscheidungen kenne ich nicht, aber dasw war mir irgendwie zu krautig :P
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Hum ja, ich geb zu, dass es viele Japnaische Musik gibt die man sich echt nicht anhören kann. *dabei speziell an einige Künsterl denken muss*
      Aber es gibt auch viele Gute Musik.
      Nun, wenn man japanische Musik darauf beschränken würde, wäre das wie, als würde man behaupten in Europa gäbe es nur Dieter Bohlen Musik. :koch:
      :.†.:

      My body will be burned until the bones are gone it'll burn!

      :.†.:
    • dein vergleich hinkt sehr, da du eine musikrichtung im ersten thread angesprochen hast, und nicht im totalen die musik an sich.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Da du selbst nicht weist wie die Band hieß, die du gehört hast, ist es nicht zwingend, dass sie zu der von mir genannten Musik gehört, außerdem habe ich wohl die Musik im allgemeinen gemeint und nur einige Beispiele für verschiedene Musikrichtungen des japanischen angegeben. Also sage ich eben dazu etwas, weil ich mir deiner Beschreibung nach nur eine japanische Gruppe vorstellen kann, die ich selbst nicht mag, weil sie eben ist wie die japanische Dieter Bohlen Musik.
      :.†.:

      My body will be burned until the bones are gone it'll burn!

      :.†.:
    • grelles gedudel mit gitarren :P
      und die überschrift in deinem thread, bzw die erste zeile lautet, j-rock :P
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]