Wer von euch führt Rituale aus und in welcher Art?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also ist dir dein körper nicht scheiss egal, wäre auch komisch, wenn es anderes wäre, ich finde meinen körper ok, und finde nicht, dass ich ihn unnötig mit ritzen in die arme quälen und verschadeln müsste ...
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Lestat
      also ist dir dein körper nicht scheiss egal, wäre auch komisch, wenn es anderes wäre, ich finde meinen körper ok, und finde nicht, dass ich ihn unnötig mit ritzen in die arme quälen und verschadeln müsste ...


      hmm wie ich schon vorher sagte.. werden es wohl wenn überhaupt nur wenige verstehen.. is im allgemeinen so... der unterschied zwischen deiner und meiner meinung ist.. das du das als "körper verschandeln" ansiehst.. ich nicht...
      ! suicide is just a show - and the show must go on !

      radio-morituri.de
    • zum einen "verschandele ich mich nich selber" und zum anderen geile ich mich nicht dran auf.. sondern ich mag das ekstatische gefühl.. ich muss dann mir anschließend nid 2 stunden einen trommeln gehn.. so wie es das wort "aufgeilen" wohl meint...

      ich denke auch kaum, daß ihr euch nicht wirklich ein bild darüber schaffen könnt, da ihr es noch nie gemacht habt.. und auch mich selber nicht kennt.. ich mein das is ja logisch.. und daher nix schlimmes oder so.. dass ihr das nicht könnt..

      und n sadomasoch(r)ist bin ich erst recht nid...
      ! suicide is just a show - and the show must go on !

      radio-morituri.de
    • ok ich lass dir ja deine meinung, nur verstehen werde ich, wie du schon sagtest wohl kaumk, aber viel spaß weiter noch dabei, ist mein ernst, wenn es dir gefällt, dann ist es ok, auch wenn es nicht mein fall ist
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von sera
      yo pat du vampir azubi ;) wäre das net was für dich? ;))


      hm wie meinen ? *G*, ne im ernst, vampire sind keine menschen die sich zwangsläufig verletzen und blut saugen, geh mal auf vampirpages, sie sind einfach andre menschen, wobei du nach so einer meinung auch ein vampir sein könntest .. muss ich mal wieder nachsuchen, kann das momentan nicht gut erklären ..
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • btw gibt in london nen zahnarzt der macht leuten spitze zähne damit sie sich als vampir fühlen können. wäre doch was für euch oder? ;)

      ich bin kein vampir gg
      To one of the seven Pilgrims
      It will grant a wish
      but all the others it will kill

      the Razorblade God :bite:


      Drakkar - Razorblade God
    • ich meine vom wesen, also eher geheimnisvoll .. daher man kann einen nicht so super einschätzen, wie du sagtest, ein merkmal von vampiren
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Lestat

      hm wie meinen ? *G*, ne im ernst, vampire sind keine menschen die sich zwangsläufig verletzen und blut saugen, geh mal auf vampirpages, sie sind einfach andre menschen, wobei du nach so einer meinung auch ein vampir sein könntest .. muss ich mal wieder nachsuchen, kann das momentan nicht gut erklären ..


      Achtung es gibt da einen unterschied!
      wie du sie mit "Vampire" betitelst.. sind einfach nur "Rollenspieler" die sich selber in die Rolle eines
      Vampires schieben...
      und es gibt dann noch "Vampyre" die sich wirklich für solche Wesen halten

      ( vampyrbibliothek.de ziemlich gute und sehr informative seite)
      ! suicide is just a show - and the show must go on !

      radio-morituri.de
    • das ist genau so wie die leute, die anstatt magie (magic) jetzt magick sagen, weil sie sich von der Bühnenmagie abgenzen wollen.... imo ziemlich dumm. Warum sollten WIR unseren Namen ändern, wenn DIE den doch nur nachgemacht haben. Wäre ja so, als wenn sich echte Satanisten nicht mehr Satanisten sondern Belialisten oder so nennen, weil die Pseudos den Namen etwas in den Dreck gezogen haben :rolleyes:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • rollenspiel is ja ok....aber man kanns ja auch übertreiben wenns einem zu kopf steigt. was machen die dann eigentlich wenn se am tag leben müssen? spielen sie dann den "Daywalker" aus Blade?
      To one of the seven Pilgrims
      It will grant a wish
      but all the others it will kill

      the Razorblade God :bite:


      Drakkar - Razorblade God
    • :lach: oder sie wissen noch, dass es nur ein spiel ist und wissen, dass es nur ein Spiel ist ;)

      Hmm kann ja sein, dass man früher auch Vampyr geschrieben hat... aber heute würde man es Vampür sprechen, so wie es jetzt geschrieben ist, und darum wurde es "aktualisiert" (wenn du dir Texte aus dem Mittelalter oder dem 19 Jahrhundert anguckst, dann weist du was ich meine ... :rolleyes: )
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Sign [666]
      :lach: oder sie wissen noch, dass es nur ein spiel ist und wissen, dass es nur ein Spiel ist ;)

      Hmm kann ja sein, dass man früher auch Vampyr geschrieben hat... aber heute würde man es Vampür sprechen, so wie es jetzt geschrieben ist, und darum wurde es "aktualisiert" (wenn du dir Texte aus dem Mittelalter oder dem 19 Jahrhundert anguckst, dann weist du was ich meine ... :rolleyes: )



      ich spreche es auch immer persönlich mit "Vampür" aus ;) bzw plural --> "Vampüres" wobei das ü halt nid so stark klingend gesagt wird *gg*

      @ sera.. ich meinte.. der unterschieded liegt darin.. das "Vampyre" niemals ein rollenspiel oder so machen würden.. und sich schon immer für WIRKLICHE vampyres halten und die "Vampire" sind welche die einfach nur gerne die "rolle des vampires" übernehmen wollen.. aber selbst nich richtig davon überzeugt sind...

      und die "vampyres" .. was die am tag machen.. nix. schlafen.. die gehen nicht raus.. :)

      gibts echt gute bücher drüber.. so ne art "dokumentationen"
      ! suicide is just a show - and the show must go on !

      radio-morituri.de