Wer von euch führt Rituale aus und in welcher Art?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • scheint typisch zu sein für atheisten oder ? wir sind eben nicht naiv und merken wie scheisse das leben doch oft ist
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • hmm rituale.. weiß nicht ob man es so nennen kenn...
      was ich/wir tuen...

      manchmal treffe ich mich mit 2 - 3 leuten oder so...

      und naja.. wir schneiden uns gegenseitig und trinken unser blut.. weiß nicht ob ihr sowas verstehen könnt.. aber dadurch geben wir uns gegenseitig kraft..

      und dann wäre da noch die durch das "trinken" ausgelöste ekstase... die manchmal ziemlich weit führt..
      und etwas mit erotik hat es eigentlich auch zu tun..

      allerdings muss man dabei auch sehr vorsichtig sein.. das man es nicht übertreibt und z.B. zu viel schneidet..

      aber die ekstase die man dann erfährt ist einfach unbeschreiblich .... es ist wie eine "Droge"... eine "Sucht"...

      bin mir nicht sicher.. ob ihr hier sowas verstehen könnt.. bzw. was ihr so tut.. weil bin ja selber noch neu hier...
      ! suicide is just a show - and the show must go on !

      radio-morituri.de
    • Original von Blutengel
      hmm rituale.. weiß nicht ob man es so nennen kenn...
      was ich/wir tuen...

      manchmal treffe ich mich mit 2 - 3 leuten oder so...

      und naja.. wir schneiden uns gegenseitig und trinken unser blut.. weiß nicht ob ihr sowas verstehen könnt.. aber dadurch geben wir uns gegenseitig kraft..

      und dann wäre da noch die durch das "trinken" ausgelöste ekstase... die manchmal ziemlich weit führt..
      und etwas mit erotik hat es eigentlich auch zu tun..

      allerdings muss man dabei auch sehr vorsichtig sein.. das man es nicht übertreibt und z.B. zu viel schneidet..

      aber die ekstase die man dann erfährt ist einfach unbeschreiblich .... es ist wie eine "Droge"... eine "Sucht"...

      bin mir nicht sicher.. ob ihr hier sowas verstehen könnt.. bzw. was ihr so tut.. weil bin ja selber noch neu hier...


      irgendwie hart :D aber ob das erotisch wär wenns keine Mädels wärn weiß ich net ^^
    • nunja...ich würde dann eher drogen bevorzugen. naja aber muss bestimmt scheiße aussehn wenn man am ganzen körper schnittwunden hat...aber wenns spaß macht...
      To one of the seven Pilgrims
      It will grant a wish
      but all the others it will kill

      the Razorblade God :bite:


      Drakkar - Razorblade God
    • Original von sera
      nunja...ich würde dann eher drogen bevorzugen. naja aber muss bestimmt scheiße aussehn wenn man am ganzen körper schnittwunden hat...aber wenns spaß macht...


      es gibt heutzutage mittel narben verschwinden zu lassen.. aber dennoch tue ich das nicht... nunja.. wir machen das nicht jeden tag.. nur ab und an.. und ja die narben sind da.. aber wenn sie alt sind.. fallen sie kaum noch auf.. und der körper ist eh nur eine hülle des selbst... es zählt nicht im geringsten.. wie er aussieht.. also für mich.. ist zumindest mein denken.
      ! suicide is just a show - and the show must go on !

      radio-morituri.de
    • hm, glaub net das es dir gefallen würde wenn du am rücken verbrennung 3. grades haben würdest...

      nuja. gibt auch narben nur sind die ekliger...überleg dir deine argumentation am besten nochma ;) ;) ;)
      To one of the seven Pilgrims
      It will grant a wish
      but all the others it will kill

      the Razorblade God :bite:


      Drakkar - Razorblade God
    • Original von sera
      nuja. gibt auch narben nur sind die ekliger...überleg dir deine argumentation am besten nochma ;) ;) ;)


      wieso das?! ich sagte doch.. das es mir nichts bedeutet wie meine hülle - mein körper - aussieht...
      einmal.. vor einiger zeit. hattn wir es im blutrausch ein wenig übertrieben.. so dass meine wunde mit 7 stichen genäht werden musste.. sowas ist uns dann seid dem nicht mehr passiert... wir waren in dem moment zu rücksichtslos.. das ist wohl auch die einzigste narbe die man richtig sieht an mir und die auffällig ist... aber ich brauche wohl kaum an meiner argumentation zu arbeiten.. wenn für mich mein aussehen nichts bedeutet... mein körper sehen eh nur ein bruchteil der menschheit... und die kennen mich.. und ich kenne sie.. und daher ist dies auch nicht weiter schlimm...
      ! suicide is just a show - and the show must go on !

      radio-morituri.de
    • ich muss Blutengel recht geben solange einen die Narben selber nich stören find ichs ok :yes:

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von sera
      klingt irgendwie so als würdest jeden moment verrecken wollen.


      hmm.. damit hat das eigentlich nichts zu tun... das ich den körper halt einfach nur als hülle sehe...
      und verbrennungen am rücken wären nur deshalb schlimm.. weils a. wohl ziemlich weh tun würde.. und b. mein tattoo dann verschandelt werden würde.. :p
      ! suicide is just a show - and the show must go on !

      radio-morituri.de
    • hm ich teile deine meinung nciht, ich schliesse mich sera an, der körper ist nciht so unwichtig wie du denkst, überall narben zu ´haben, den gedanken finde ich nciht ästhetisch, und mit so einer frau würde ich auch nie ins bett wollen, denn was ich da sehe, soll dann bitte nicht nach selbstverstümmelung aussehen, oder ?

      narben sehen erstens nicht so geil aus, meqine beine haben welche vom fußball, und zweitens werden sie im alter sehr schmerzen, aber sag nur, dass dich smcherzen erst richitg zum leben bringen :D, ne im ernst aknn deine haltung echt nicht verstehen, dennoch toleriere ich sie
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • also wenn du ein tatoo hast, kann dir dein körper ja wohl nicht SO egal sein, wenn du ihn sogar schmückst. Ich lehne es ab, mich selber zu verletzen, da ich Schmerzen und Blut weder ästetisch noch erotisch oder gar extatisch finde. Mein Blut soll in meinen Adern bleiben, denn da gehört es hin und nicht im Magen eines anderen. :D

      Aber an alle Sadomaso Freunde hier: Schneidet euch ruhig weiter, denn solange ihr keinen dabei zu etwas zwingt ist das völlig in Ordnung.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • nun ja tolerieren tu ich das auch, aber sich ritzen etc... ich weiß nicht, gibt es besser sachen, hey sign was ich eigentlich nur wissen wollte, welche rituale vollziehst du ? soll kein spam sein ...
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Naja. Ich hab bisher die meisten Rituale mit einem sehr guten Freund gemacht. Wir verfluchen die, die wir richtig hassen. Dann noch welche, mit denen wir uns selber stärken, etc. Da kann man halt noch ein bissel experimentieren aber mein Tempel ist eh noch nicht ganz ausgereift obwohl ich schon ein paar geile Sachen habe. (und das allerwichtigste habe ich ja :) )
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • naja, ich denke halt das es auf den geist bzw. die seele im körper ankommt.. und das tattoo hab ich selbstverstindlich um meinen körper zu schmücken.. aber halt für mich selber.. weil das eh nie jemand sieht.. ausser halt ein paar sehr wenige menschen denen ich mehr von meinem körper zeige wie meine kleidung...
      das schminken des gesichts und so gehört ja auch zum "schmücken" des körpers.. und ich tue es...
      ! suicide is just a show - and the show must go on !

      radio-morituri.de