Wer von euch führt Rituale aus und in welcher Art?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Blutengel
      "Seit den 70er Jahren gibt es auch eine satanische Richtung der Musik, den sog. Black Metal, dessen Vertreter in ihren Liedern die Kräfte des Bösen beschwören."
      (zitat von empire-of-darkness.de)
      @Sp00kie
      Musste ja kommen ;)
      @thread
      Abgesehen von biologischen Aufbau hat Blut die Bedeutung des Trägers der Lebenskraft.
      Es symbolisiert Leben. Mehr nicht.
      Zodocare! Zodameranu! lacarimi Quo-a-dahe od l-mica-ol-zododa aaio-me.
      Bajirele papenore idalugama elonusahi-od umapelifa vau-ge-ji Bijil-lAD!

      Tenebrae Tecum,
      Shemhamforash !
      HAIL SATAN !!
    • Ich weiss natürlich, daß grade Blut einen hohen Symbolcharakter haben kann. Das kann ich sogar fast nachvollziehen... ich wollte damit nur nochmals erwähnen, daß ich Symbole jeglicher Art ablehne ;)
      "Wenn wir abstrakt denken, sind wir in Gefahr, die Beziehungen der Worte zu den unbewußten Sachvorstellungen zu vernachlässigen, und es ist nicht zu
      leugnen, daß unser Philosophieren dann eine unerwünschte Ähnlichkeit in Ausdruck und Inhalt mit der Arbeitsweise der Schizophrenen gewinnt."
      S. Freud; Bd.3, S.162
    • Wenn du das denkst, dass du keine Symbole hast, dann verrate mir mal, wie du weist, wann du über die Straße gehen darfst und wie du mit dem Computer arbeiten willst? Symbole sind in JEDER Beziehung normal. Wenn du ein Kreuz siehst, assozierst du es mit Tod oder Christentum... (jedenfalls ist das wahrscheinlich!) ... Jeder Mensch hat Symbole und kommt auch ohne sie nicht aus!
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • realistische Rituale??????????????

      Hallo
      Komische Schmalspurdiskussion.Von nix ne Ahnung.Es gibt halt Rituale,die nix bewirken,und die,die was bewirken.Man muß nur wissen,wie das funktioniert.Es ist ja ein immer gleicher Handlungsablauf.Das heißt aber nicht,das dabei nix abgeht.Ich meine nicht den Osterhasen.Die Inkas hatten heftige Rituale.Andere für Ihre Götter töten.Ich denke,daß da schon irgend etwas freigesetzt wurde,was die Umgebung (negativ) beeinflußt hat.Das Problem bei Ritualen ist,das man die Wirkung nicht gleich erkennt.Im Prinzip bräuchte man ein "übersinnliches Auge".Ich als Christ habe da einen Vorteil.Ich lebe im Geist.Für Outsider eine Erklärung.Man besteht aus den Teilen,die man sieht und begreift,und aus einem Teil,den man nicht sieht.Den Geist.Vom Tode zurückgekommene berichten darüber,wie sie selbst aus ihrem Körper verschwinden.Also ist da noch mehr.Wir müßen es nur erkunden. :headbang:
      Und da gibt es zwei Alternative Wege.Mit Gott oder alleine.Hat beides Vor- und Nachteile.Wird langsam zu komplex.Fragt halt!
      Frank
    • jaja, die inkas, hatten rituale
      bis sie von raffgierigen christen terminiert wurden
      dabei war die kultur der inkas der der europäer um 1500 bei weitem überlegen, hm , das ist aber schon wieder ot, nunja

      rituale an sich, führe ich als atheist nicht durch, da so etwas, für mich, gelinde gesagt, schwachsinn ist.

      wer daran glaubt, bitte, solange er damit niemanden belästigt oder jemandem schaden zufügt kann ich das tolerieren
      ob die nun von nem christen durchgeführt werden (abendmahl, beten, etc) oder von nem satanisten, ist mir gleich
    • Original von Frank
      Komische Schmalspurdiskussion.Von nix ne Ahnung.


      irgendwie sagst du das in jedem post

      in meinem element.. (das sich eigentlich von jedem hier unterscheidet) habe ich mit sicherheit ahnung.. und kenne mich aus...

      pass am besten auf.. daß dies nicht irgendwann als stumpfsinnige beleidigung ausgelegt wird...
      ! suicide is just a show - and the show must go on !

      radio-morituri.de
    • melde ich mich halt auch mal zum Thema

      also in Sachen Ritualen was mach ich denn da

      gilt jeden Tag vor PC abhängen?

      ne also so jezt bestimmt Rituale habe ich nicht bin dafür viel zu faul



      nebenbei mein 200 Post
      iam the one and only superior Zombie!

      FEAR ME

      oder lass es

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zombie85 ()

    • Original von sui¢ided
      nain.... rituale sind nicht einfach mal wen mit nem messer zu killen.. nur weil man grad so ne seltsame stimme im schädel angeblich hatte... das hat nix mit ritualen zu tun.. ist auch kein ritualmord oder sowas derartiges...


      ..... is mehr ne Psychische panne wie bei nem ganz normalen verrückten (gibts sowas !? :D ) bloss der denkt eben er wär satanist oder sowas ähnliches :sleep:

      so richtig hab ich mir das auch noch nie erklären lassen sollte ich vielleicht mal machen :uhoh:

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Also von wegen Ritualel...
      Ich muss bei der Arbeit immer EINSLIVE hören :heul:
      Und da ham die mir erzählt es gäbe einen weiteren Fall von Satanismus.
      Und zwar hätte irgendeine Reporterin rituele Vergewaltigung und Kannibalismus gefilmt.
      Das ganze wäre natürlich ein klarer Fall von Satanismus (ich meine sogar) in Deutschland.
      Naja Aber das hatten wir ja schon des öfteren,dass sich oberschlaue Reporter eingehend mit Satanismus beschäftigt haben und meinen,alles zu wissen.Hätten sie das wirklich getan,wüssten sie,dass Satanisten sowas nie tun würden.
      Mit so einem Scheiß haben wir natürlich wieder die Arschkarte,da sich so eine Nachricht wie ein Lauffeuer verbreitet und damit auch unser ohnehin schon schlechter Ruf.Das bewirkt,dass wir nur auf noch mehr Abneigung stoßen.
      Dabei sind wir doch so nette Menschen ;)
      [Blockierte Grafik: http://www.darkabyss.de/Nebelsphaere/biancavamp.jpg]
      "Blood is life and it shall be all ours!"

      Dimmu Borgir ~ The Night Masquerade