Wie seid ihr auf das Hellboard gekommen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zu erst war ich im HdR-Chat... und da kam ich irgendwie mit Maddin ins Gespräch.... früher oder später wurde er aber aus diesem Chat (aus Gründen die ich nicht nennen kann) gebannt... dann hat er gesagt ich soll doch hier her kommen.... und da bin ich. War erst nur im HB-Chat... dann hat er gesagt ich soll mich doch hier registrieren,... und Syn hat es dann schliesslich geschafft mich zu überreden. Tataahjahahaahahajaajajj *trommelwirbel* Here I am ! :D *immernochlustigfinddassmaddinimandernchatgebanntwordenist* muahaha
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von Spanky
      das kann nur maddin gewesen sein :D

      wer hat den sonst sich ein T-SHirt gekauft?? :>
      ich war noch nie in osnabrück
      aber 2 leute mit shirt? klingt nach Goliat und Tine (die is imho net im board)
      aber golli is ja hier auch admin
    • Spammer sind hier verboten, Three of Five..., das gilt auch für voreingenommene Admins...

      Ich bin aufs Hellboard gekommen, da die Dämonen mir gesagt haben was hier in Sachen Christenseuche abgeht, und ich hier die Christen jagen will, und beizeiten diese Schwächlinge aus den Satanisten-Foren vertreiben werde! :borg:
      RexInferusist doof!
    • na, ich bin mal gespannt, wer den längeren Atem hat.

      Ich weiß ja nicht, ob du Brett schon gemerkt hast, dass hier vllt wenn es hoch kommt 5 Satanisten sind. Der Großteil hier sind Goths oder Alternative Personen, die weder an satan noch an Gott glauben.

      Aber lass dich nicht aufhalten, du machst dich hier so lächerlich und ich hab daran meinen Spaß <3
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • ganz meine meinung spanky *thumbsup*
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Spanky
      na, ich bin mal gespannt, wer den längeren Atem hat.

      Ich weiß ja nicht, ob du Brett schon gemerkt hast, dass hier vllt wenn es hoch kommt 5 Satanisten sind. Der Großteil hier sind Goths oder Alternative Personen, die weder an satan noch an Gott glauben.

      Aber lass dich nicht aufhalten, du machst dich hier so lächerlich und ich hab daran meinen Spaß <3


      Lese den Thread hier, und dann will ich hören wie es kommt, dass du hier auf diesem Board herummissionieren und spammen tust.

      Klar sind die meisten hier "Goths oder >Alternative Personen, die weder an >satan noch an Gott glauben", so wie ich auch (du hast ja noch nicht begriffen was ich unter Satan verstehe; bestimmt nicht deinen jämmerlichen "Gott"). Gerade deswegen bist du als Christ hier nicht tragbar!!!!

      Und höre auf mich ständig zu beleidigen! Auch wenn du leidergottes etwas männliches zu sein scheinst, deswegen hast du noch lange keine Privilegien bei mir inne, mein Süßer!!!
      RexInferusist doof!
    • Schluss jetzt. Mir geht dieser Flamewar auf die Nerven. Wenn das so weiter geht, dann beantrage ich rosa fuer alle Beteiligten. Und ich bin dann am Wochenende weg und ihr koennt euch austoben und ich kipp es dann Montag in die Muelltonne :P

      So Jungs mal ernsthaft: ich finde es ja toll, dass es was zum reden gibt - aber euer gequake ist so inhaltsleer, da koennte ich auch den symphonien meines cpu-luefters lauschen.
      Also bringt nen paar ordentliche sachdiskussionen - sonst hol ich den feuerloescher fuer die flammen.
    • Original von MoD3000
      Schluss jetzt. Mir geht dieser Flamewar auf die Nerven. Wenn das so weiter geht, dann beantrage ich rosa fuer alle Beteiligten. Und ich bin dann am Wochenende weg und ihr koennt euch austoben und ich kipp es dann Montag in die Muelltonne :P

      So Jungs mal ernsthaft: ich finde es ja toll, dass es was zum reden gibt - aber euer gequake ist so inhaltsleer, da koennte ich auch den symphonien meines cpu-luefters lauschen.
      Also bringt nen paar ordentliche sachdiskussionen - sonst hol ich den feuerloescher fuer die flammen.


      das lass ich mir nicht zweimal sagen. IHR STINKT NÄMLICH ALLE GEWALTIG NACH KOT.
    • Original von Rex Inferus
      Klar sind die meisten hier "Goths oder >Alternative Personen, die weder an >satan noch an Gott glauben",

      hmm wenn hier "die meisten [...] weder an satan noch an gott glauben", o.ä. was wäre dann wohl alternativ?

      Und höre auf mich ständig zu beleidigen! Auch wenn du leidergottes etwas männliches zu sein scheinst, deswegen hast du noch lange keine Privilegien bei mir inne, mein Süßer!!!

      Naja... aber er is admin.... (oder hat sich daran was geändert bzw. irrre ich mich?) und außerdem gibts ihn schon länger als dich ;)

      die sorte liebe ich...

      btw: ich lebe noch....

      @topic: über google hab ich glaub ich mal n interessanten thread gefunden oder so :think:

      Website | Blog

      Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

      <Goliat> Cypher ruled ;)
    • Hmmm... nein Spanky ist kein Admin, oder ich müsste mich schwer irren.... :think:
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • ganz nebenbei... er wars auch noch nie...
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • für admin bin ich zu schön :O

      nein, admin war ich noch nie, will ich auch nie. ich bin einfach nur etwas länger, wie so manch anderer
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • Original von Lord Syn


      ''Ich bin nicht auf das Hellboard gekommen. Es ist auf mir gekommen' :o




      Wie sich das wieder anhört... ich kann ja auch nichts dafür dass ich das so verstehen muss. :rolleyes:
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • ich glaube, du bist sexuell nicht ausgelastet :D
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • das glaub ich auch. :(
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]