möllemann...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hab ich was über holocaust gesagt? ne nur über dieses KZ und was wir da alles falsch gemacht haben. mehr hält man ja uns net vor. lies bitte ma besser und bezieh dich richtig :)
      danke

      des von der csu weißte aber auch nur von mir. sonst würdest du es gar net wissen wie der rest der BRD
      To one of the seven Pilgrims
      It will grant a wish
      but all the others it will kill

      the Razorblade God :bite:


      Drakkar - Razorblade God
    • mh, nachdem Möllemann erledigt ist kann ich ja meine Meinung fast für mich behalten aber hier is sie trotzdem:
      Möllemann kann es persönlich gemeint haben, als er Friedmann angriff. Aber wieso hat er das dann nich persönlich erledigt, sondern vor versammelter Presse, die doch immer nur auf so was wartet? Ich glaub über den Fall, dass er alle Juden gemeint hat, brauchen wir nich zu reden. Das is Verallgemeinerung und nich zulässig. Kritik an Israel is durchaus zulässig, da kann ihm keiner einen Vorwurf machen, aber wie auch im Fall Friedmann gilt: der Ton macht die Musik. Mit Pauschalen is keinem gedient. Und statt sich nen Ast zu labern könnt er ja mal nen Lösungsvorschlag für die Gewalt im Nahen Osten bringen. Das würde allen weiterhelfen.
      Auch ihm.
    • jemand ist meiner Meinung :D :dreh: , ich glaub ich muss sie dringend ändern :D :lach:
      ne im Ernst: ich glaub nich an das 18%-Prozent Ziel jetzt oder in Zukunft aber was sich Möllemann "geleistet" kann man schwer nach Stimmen einschätzen, außer man dreht die Zeit zurück und isoliert das Problem vorher. Aber es ist nun mal passiert und man muss das beste draus machen. Was glaubt ihr eigentlich: verliert Möllemann jetzt auch noch sein Amt in NRW und wär das fair?
    • wenn er jetz noch sein amt in NRW verlert dann geb ich alle hoffnung in die fdp auf...das er sein amt verloren hat ist doch nur weil seine aussagen stimmen gekostet haben und der rest der fraktion jetz beleidigt ist...wie im kindergarten...genausowenig kann ich die mitglieder verstehen die gegangen sind...möllemann hatte ma endlich den mum zu sagen was längst überfällig war...isreal hat einen anner klatsche und friedmann is so sympathisch wie ne kartoffel aber so schleimig wie rotze...nagut das man dadurch antisemitismus schürt glaub ich weniger aber ekelerregend ist der kerl wirklich.
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]

    • das er sein amt verloren hat ist doch nur weil seine aussagen stimmen gekostet haben und der rest der fraktion jetz beleidigt ist...wie im kindergarten


      wenn man sieht, dass sein Verhalten der FDP event. die Regierungsbeteilligung gekostet kann man doch die Fraktion verstehen, oder?


      isreal hat einen anner klatsche und friedmann is so sympathisch wie ne kartoffel aber so schleimig wie rotze...

      kann ja sein, aber wär es nich sinnvoller gewesen zu sagen, Israel sollte die und die Schritte unternehmen und mit Herr Friedman unterhalte ich mich privat? Ich mein, was Möllemanns Meinung über Friedmann is genau das, nähmlich seine Meinung. Die kann er haben. Aber warum muss er damit in die Öffentlichkeit? Alle anderen können sich doch auch ne Meinung bilden. Is jedenfalls meine.
    • Original von Hannibal junior
      Möllemann der kann nüscht der hat die FDP in den Abgrund der Wahl getrieben aber ansonsten kann ich nichts weiter zu ihm sagen außer ich find ihn zum:kotz:


      und ich finde deine Postings zum :kotz: X( :sauer: X(

      ich kenn mich nicht großartig in Politik aus aber ich find es bescheuert das man nicht mal was gegen Israel sagen darf das is schliesslich ein freies Land und was Mölleman gesagt hat ist seine freie Meinung :nono:

      nur weil den Israelis im 2. Weltkrieg viel angetan wurde sind sie noch lange nicht unfehlbar

      im Gegenteil anstatt in Frieden leben zu können müssen die meisten sich mit den Palästinensern bekriegen :nono:

      alles scheiße un mich interessiert nichts großartig weil die meisten ( oder doch alle :rolleyes: ) Politiker wohl einen an der Waffel haben :dreh:

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Mir graut es vor meiner eigenen Zukunft. Wenn solche Leute wählen gehen wie Hannibal, dann is das Ende der Welt da. Könntest du auch mal was anderes ablassen als ich finde bescheuert und zum kotzen? Wie wärs eventuell mit ein bisschen Argumenten? Is das zuviel verlangt? (mir juckts wirklich in den Fingern)

      Aber nochmal zu Brainiac:
      Israel ist natürlich nicht unfehlbar, aber auch dir unterläuft ein kleiner Fehler:
      Israelis |= Juden. Nicht Israelis wurden zu Adolf H.s Zeiten verfolgt, sondern Juden. Aufgrund ihrer Religion, nicht ihrer Staatszugehörigkeit. Deswegen war es sehr klug von den Menschen damals Israel als "Judenstaat" zu proklamieren.
      Und zum Nahostkonflikt: Wenn die Israelis jetzt und sofort aufhören würden, bedeutete das ihren Tod. Die radikalen Palestinänser wollen heute nicht mehr in die Grenzen vor dem 1. Krieg; sondern zu ihrem vollständigen einheitlichen Staat ohne einen einzigen Israeli. Und das würde wieder Emigration und/ oder Völkermord bedeuten. Ist das das Ziel?
    • @MoD3000

      1. Israel ist DER Judenstaat, 1948 wurde Palestina in einen jüdischen Staat (Israel) und einen arabischen Staat geteilt
      2. Sie wurden wegen ihrer Rasse verfolgt
      3. Wer sind die Besetzer, Iraelis oder Palastinenser?
      Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
      Friedrich Nietzsche
    • gibt das den Palästinensern das Recht hunderte Israelis (und das sind nicht nur Juden, gerade unter der Jugend dort ist eine Abkehr von alten Traditionen zu beobachten -> progressives Judentum) feige umzulegen? NEIN! Seit wann sind Juden eine Rasse?
      Ich dachte immer das sei eine Religion? :dreh:
      Und ich mache noch heute Unterschiede zwischen Zionisten und Juden, den Zionisten sind meiner Ansicht zwar Juden, die aber ein ziemlich extremistisches Sendungsbewusstsein haben. Und es waren Zionisten, die diesen Staat auf UN-Territorium gründeten.
    • öhm Jüdische Abstammung gibts auch man muss aber nicht als Religion ein Jude sein :rolleyes:

      wenn en Jude sagt er is jetz Christ is er immernoch en abstammungs Jude un damit das Feindbild von Hitler religion hin oder her :rolleyes:

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von Three of Five
      trotzdem sinnlos, weil man eine religion net vererben kann
      aber das war halt hitlers verdrehte, bekloppte rassentheorie


      ging da ja auch nur um die Rasse nich die Reli :sleep:

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • ich weiss das das krank ist aber das war eben Hitlers Weltanschauung :dreh:

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • die Meinung vertret ich nich (auch wenn ich nicht alles was rechte denken schlecht finde)

      diese Menschen kamen eben nach Israel

      naja b2t vor allem weil mich Israel langsam verwirrt :dreh:

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon