Trinkt ihr Bier?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein sowas wäre ja ekelhaft. Schnittlauch zum Frühstück. Ekelhaft.
      Ich mein auf mein Steak, Pizza, Schnitzel oder Gulasch passt kein Schnittlauch. Und das von mir genannte ist halt mein Standarfrühstück. Ab und zu mach ich mir auch Nudeln.
      Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.

      "... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."

      And the rest is silence
    • Original von blackrider
      Ich meinte eher die Aussage "Nüchtern ist diese Welt nicht zu ertragen."
      das dachte ich mir :D
      Ihr esst sicher auch Schnittlauch und Weintrauben zum Frühstück, oder?
      Den Zusammenhang verstehe ich ehrlich gesagt nicht
      We're society's only protection.

      Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
      Martin Luther King
    • is so ein kleiner öko-freak
      hör nicht drauf denkt der lebt länger weil er sich gesund ernährt...
      Sterben wird jeder egal was er isst und trinkt. :blll:
      Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.

      "... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."

      And the rest is silence
    • Original von Scin
      is so ein kleiner öko-freak
      hör nicht drauf denkt der lebt länger weil er sich gesund ernährt...
      Sterben wird jeder egal was er isst und trinkt. :blll:


      Du kennst micht nicht.
      Du verstehst absolut nichts von dem, was ich gesagt habe.

      Es geht hier nicht ums sterben, sondern um die Art und Weise wie man lebt.

      Aber egal.
      Ich habe eh nicht vor eine ernsthafte Diskussion mit dir darüber zu führen.

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • umso besser wenn ich den schrott lesen würde würde ich eh wieder einschlafen :headbang:
      Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.

      "... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."

      And the rest is silence
    • Zur Zeit habe ich das Rauch-Bier für mich entdeckt. Es hat eine sehr angenehme Whisky-Note.

      BTW: Alkohol in Massen ist keine Lösung, egal weswegen man ihn trinkt. Er zerstört nicht nur den eigenen Körper, sondern auch Freundschaften und Beziehungen, ich spreche da leider aus Erfahrung...
      EDIT: Ich bin mir der Ironie bewusst, das ich als Urheber des "Bier"-Themas vor den Folgen von übermäßigen Biergenuss warne.
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ragnar ()

    • RE: Trinkt ihr Bier?

      Original von Ragnar
      PPsS Danke an Silke, die mir die Adresse dieser Seite gab!


      Werd ich ihr am Montag sofort bestellen, wenn auch "etwas" verspätet.^^

      Ich erwähne hier lieber nicht welches Bier ich gerade trinke. :D
      Aber Bier ist, solange es nicht zu verpanscht ist, überaus toll.

      Diese ganzen Zusätze, zur Neukundengewinnung, sind so abartig. Naja, solange es immer noch normales Bier gibt, sollen Leute den Kram ruhig saufen.
      Obwohl ich ja weiterhin der Meinung bin das es bessere Zusätze (zum mischen) gibt als Bier.
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • Original von SonicX3
      trink im moment sogar eines, "ottakringer" *rülps*.
      prost jedenfalls an alle mittrinker! :D


      Na dann prost ich ma geradewegs zurück! :D

      Ich hab da gerade ein Problem was ich nicht lösen kann:
      Ich würde ja gern auf viele Threads antworten aber jedesmal schaltet sich etwas in meinem Hirn an das sagt: " Alter! Du hast jetzt schon soviel Bier getrunken. Bist du dir sicher dass du noch sinnvoll schreiben kannst?"
      Während ich darüber nachdenke, trinke ich mehr Bier.
      So, jetzt zu meinem Problem. Wer zur Hölle holt mir mein Bier aus der Küche? T_T
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • zum ersten: im zweifelsfall einfach schreiben und nicht zuviel drüber nachdenken!
      zum 2ten: leider keine so "einfache" lösung: minikühlschrank/kühlbox zulegen und das zeug in armreichweite lagern!, ich hab den vorteil das der kühlschrank 3 meter entfernt is, also nicht zu umständlich.
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Original von Pudli
      Ich hab da gerade ein Problem was ich nicht lösen kann:
      Ich würde ja gern auf viele Threads antworten aber jedesmal schaltet sich etwas in meinem Hirn an das sagt: " Alter! Du hast jetzt schon soviel Bier getrunken. Bist du dir sicher dass du noch sinnvoll schreiben kannst?"
      Während ich darüber nachdenke, trinke ich mehr Bier.


      Dafür das du soviel Bier intus hast kannst du noch recht fehlerfrei tippen :D
      So Schlimm kann es also noch nicht sein.
    • Naja, ich habe dann noch sms geschrieben und "soziale" Netzwerke unsicher gemacht. Das sah dann nicht mehr ganz so gut aus. :rolleyes:

      Das blöde am Bier ist, dass man nicht mehr aufhört.

      Ist ja nur Bier...

      btw. ich hätte auch so gerne nen Minikühlschrank in Reichweite. :D
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • oh, formulierungen immer ^^#, ich hab leider keinen minikühlschrank, hab mir das selbst schon gedacht dass sowas hin und wieder praktisch wäre, der große "wohnungs"kühlschrank is 3 meter weg bei mir *g*, sitzte direkt neben meiner zimmertür, und draußen is esszimmer/küche, und da steht direkt neben meiner tür der kühlschrank ^^. klo is leider etwas weiter, dass kommt auf 10 meter ca, das brauch ich allerdings öfter als den kühlschrank =/.
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Grad eben ma meinen Zollstock rausgeholt und nachgemessen. Zur Toilette brauche ich genau 6,92m, ha. :D
      Um den Kühlschrank zu erreichen muss ich dann aber 10,56m latschen.
      Dafür hab ich aber meine Kaffeemaschine neben meinem Monitor stehen.

      Naja, wenn ich was getrunken habe, bin ich eher vorsichtig mit meinen Aussagen. Meisten haben ich, wenn ich betrunken bin, eine temporär anhaltende ( :D ) Meinung über bestimmte Sachen. Das sieht im weiteren Diskussionsverlauf dann immer recht wirr aus.^^
      Außerdem schreibt man zuviel unnötiges Zeug, was Sauron ja schon anmerkte.^^
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • Und ich habe einen (meist gefüllten) Kasten als eine Art Kleiderständer zu meiner Rechten stehen. Ein Griff und ich bin glücklich (wenn was im Kasten ist). Aus dem Kühlschrank muss das Bier bei mir nicht kommen, mein Zimmer ist immerhin kalt genug (17 - 18°C). Solange der Gerstensaft nicht warm wie Urin ist passt das also schon.

      Das Texten im Suff habe ich mir abgewöhnt, denn dabei habe ich schon viel zu viel Scheiße gebaut...

      Zum Grundthema: Zur Zeit trinke ich viel Bier mit rauchigem Aroma: "Veldensteiner Räucherl" und "Störtebeker Fass-Beute". Früher hatte ich gerne "Highlander" getrunken, aber ich finde leider keinen Laden mehr, der das Zeug verkauft...
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • ich habe die oettinger mickacke mal probiert und find es nicht so toll
      hab mir jetzt für wacken wieder paar paletten gekauft
      4 sollten reichen
      Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.

      "... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."

      And the rest is silence