Trinkt ihr Bier?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein, wenn er wirklich daneben ist, dann hörst du ihn nicht lallen. Er redet nämlich dann nicht mehr, sondern lässt für sich reden, indem er seinen Leuten klar macht, was er will (Gesten oder so) und die müssen das dann brabbeln.
      Dabei fällt mir auf, dass wir noch nie gemeinsam besoffen waren. :think:

      Allerdings wirst du mich auch wirklich selten betrunken antreffen. Einerseits trinke ich vielleicht alle paar Monate mal was und zweitens habe ich immer eine _sehr_ gute Grundlage geschaffen - wo es möglich ist hole ich immer zweimal nach!
      Greatness, at any cost.
    • Original von quigor
      Ähm, Sehtos, wir glauben den Patienten NIE, wenn sie behaupten, daß sie gar nicht so viel trinken. Wir glauben aus Prinzip nur unseren Laborparametern und klinischen Zeichen. Und wenn der Patient hundertmal blauäugig versichert, daß er kaum je Alkohol trinkt, dann grinsen wir ihn an und antworten in etwa: "Mhm. Dann wird es bei ihnen wohl eine andere Ursache haben." Übersetzt hieße das: Schluß der Debatte, Du Lügenbold. Wir wissen alle, daß Du säufst.


      Ich hätte mir diese Diagnose erspart, wenn ich gesagt hätte: Es ist aber schon immer, seit ich Alkohol trinke, so. Oder? Hättest du mir dann aber wohl auch nicht geglaubt :P



      Also, Sehtos, in Anbetracht der Tatsache, daß ich Dich und Deine Vorliebe für Luzifer sowie Deine Abneigung gegen Bier schätze, biete ich Dir an:
      - Kreuzinduktion des MEOS, eventuell schon mit Anspringen des MEOS bei niedrigeren Spiegeln
      - genetisch bedingte Hyperaktivität des MEOS


      Sehr nett von dir. :D
      Die genetisch bedingte Hyperaktivität klingt interessant, was auch erklären würde wieso es im mütterlichen Familienflügel allen so geht. Lässt sich aber nicht wirklich halten, immerhin haben alle in diesem Familienflügel, zumindest alle die in einer direkten Kette zu mir stehen, in Kneipen gearbeitet oder welche geführt. Was allerdings diese Mutation auch auslösen könnte?

      Vllt sollte ich meine/n Tochter/Sohn im alter von 16 oder 18 zu forschungszwecken... ? :D


      Und dann wäre noch die dritte Möglichkeit, daß Du Dich insofern irrst, als Du den Alk vielleicht gar nicht schneller abbaust, sondern einfach seine Wirkung nicht künstlich aufbauschst (manche Leute genießen ihr "Schwipserl" dermaßen, daß sie die zugehörigen Symptome eher übertreiben).


      Ich bausche es wirklich nicht auf, da hast du völlig recht. Mh.. also auch eine durchaus in Betracht zu ziehende Möglichkeit.


      Auf jeden Fall gratuliere ich Dir zu Deiner guten Alkohol-Akzeptanz mit aufrechterhaltener Kontrolle über Motorik und Affekte - das ist einfach beneidenswert! :)


      Danke :D
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Original von Sehtos
      Was allerdings diese Mutation auch auslösen könnte?
      Vllt sollte ich meine/n Tochter/Sohn im alter von 16 oder 18 zu forschungszwecken... ? :D

      Absolut möglich.
      Aber Du könntest Dich durchaus auch selbst der Wissenschaft zur Verfügung stellen - ist nicht tragisch, Du besäufst Dich nur einmal gediegen unter kontrollierten Bedingungen in einem Lab, vorher kriegst Du eine arterielle Kanüle gelegt (nicht schlimm, kleiner Plastikschlauch in der Radialis, also beim Handgelenk), daraus wird regelmäßig Blut gezapft, um das Anfluten des Alks und die Spiegel festzustellen, dann Ende der Zufuhr und weitere Blutabnahmen zur Dokumentation der Elimination.. wenn Du dann wirklich deutlich von der Norm abweichst, eine kleine DNA-Analyse. Nur einer Leberbiopsie würde ich auf gar keinen Fall zustimmen.

      Wenn Du jemanden findest, der sich für diese Fragestellung interessiert und in dem Gebiet arbeitet, steht der Sache nichts im Wege - wäre doch witzig, oder?
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Ohje
      Das Posts in einem Bier-Thread (!!!) SOOO lang werden können...ihr habt zuviel zeit
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • ich mag Bier

      Original von Black Mamba
      Ich trinke nur Weizenbier,aber nicht so viel,weil Brier hat sehr viel Kalorien und macht unheimlich dick,wenn man es in Mengen trinkt.Ich trinke nur,wenn ich mit Freunden unterwegs bin sonst nicht. :prost:
      :cool:Ja, ich mag Bier, besonders wenn es sehr heiss ist. Ich finde, es gibt keinen besseren Durstlöscher als ein herbes Bier.
      :wissen: Allerdings heisst es aufpassen, dass der Alkohol nicht eine eigene Hitzewelle verursacht! ;)
    • Heute Mittag im Kloster Ebernbach: feines leckeres Dunkelbier mit so einem "Plob"-Verschluss und einem Henkel.
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • Als Biertrinker,oder als Biertrinkerin ist es wichtig,daß man vorher was isst,sonst kann es passieren,daß der Alkohol sehr schnell betrunken macht,sprich man braucht vorher eine Unterlage.Das heißt,man vertragt das Biertrinken besser,als ohne Unterlage,aber es gebt auch Menschen,die mit oder ohne Unterlage,keinen Alkohol vertragen. :)
      psalm666 Clone -> banned
    • quigor ;)


      Alkohol ist was sehr feines, was leider auch paar Nachteile mit sich bringt.

      Nachteile:
      man wird geselliger und redet mit Menschen
      es ist auf dauer teuer, wenn sich der Körper dran gewöhnt hat.
      selbst Hip Hop stört einem nicht mehr, da man es nicht mehr so mitbekommt.

      Alles in allem ist Alkohol sehr lecker, besonders Herforder und Alt.
      Absinth ohne Anis, Wodka, Whisky.. sehr lecker.

      ich mag ihn.

      so wieder sinnloses verbreitet
    • desweiteren heißt es grundlage und nicht unterlage.

      und: psalm...tu was sinnvolles für die menschheit und verrecke
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • nun
      nein
      bei mir ist es folgendermassen
      wenn ich und meine zwei kumpels was saufen
      dann bin ich n kopf kleiner als die andren
      und wieg auch locker 10 kg weniger
      ausserdem evrtragen die mehr alk
      deshalb futter ich mir vorm saufen ornlich und fettig einen an
      damit ich halt nicht nachhause geschleppt werden brauche während die andren erst angefangen haben