Original von Cypher
Original von Ragnar
Durch meine momentane Faszination für Irland habe ich das "Guinness" für mich entdeckt. Einfach lecker!
als ich dublin war, war ich auch total von guiness begeistert, aber ich hab es hier nochmal probiert und fands richtig widerlich... kanns sein, dass das zeug was die exportieren irgendwas gänzlich anderes is, als das was sie bei sich verkaufen?
Liegt daran, dass von den Brauereien Export bzw. Importbiere hergestellt werden, d. h. die Sorten werden den jeweiligen Ländern "angepasst". Wie sich das nun mit Guinness verhält kann ich jetzt aber nicht sagen.
Original von Sauron
Am liebsten hätte ich die Fähigkeit, den Alkohol direkt nach dem schlucken zu vernichten, sodass er keine berauschende (und auch sonst keine) Wirkung mehr besäße. So viele Sachen mit Alkohol schmecken halt so gut...
Mir geht es auch so, wobei ich seit einer weile meine Grenzen kenne (z. B. nach drei Bier bin ich auf den Geschmack gekommen und kenne ab da kein Ende mit dem trinken mehr). Solange ich die Grenze nicht überschreite ist alles in Ordnung (wobei ich wegen dieser Verhaltensweise als oft "Spassbremse" bezeichnet werde).
Übrigens: Erdinger rulez!
mors est quies viatoris
finis est omnis laboris
mors est quies
finis est omnis laboris
mors est quies