Trinkt ihr Bier?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Cypher
      Original von Ragnar
      Durch meine momentane Faszination für Irland habe ich das "Guinness" für mich entdeckt. Einfach lecker!

      als ich dublin war, war ich auch total von guiness begeistert, aber ich hab es hier nochmal probiert und fands richtig widerlich... kanns sein, dass das zeug was die exportieren irgendwas gänzlich anderes is, als das was sie bei sich verkaufen?

      Liegt daran, dass von den Brauereien Export bzw. Importbiere hergestellt werden, d. h. die Sorten werden den jeweiligen Ländern "angepasst". Wie sich das nun mit Guinness verhält kann ich jetzt aber nicht sagen.

      Original von Sauron
      Am liebsten hätte ich die Fähigkeit, den Alkohol direkt nach dem schlucken zu vernichten, sodass er keine berauschende (und auch sonst keine) Wirkung mehr besäße. So viele Sachen mit Alkohol schmecken halt so gut... :/

      Mir geht es auch so, wobei ich seit einer weile meine Grenzen kenne (z. B. nach drei Bier bin ich auf den Geschmack gekommen und kenne ab da kein Ende mit dem trinken mehr). Solange ich die Grenze nicht überschreite ist alles in Ordnung (wobei ich wegen dieser Verhaltensweise als oft "Spassbremse" bezeichnet werde).

      Übrigens: Erdinger rulez!
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Honigbier schmeckt ultra... wie Tschechenbier... kann ich nur empfehlen
      Gibts unter anderem auf Mittelaltermärkten zu kaufen, in normalen Läden hab ichs noch nicht gesehen.
      Friedrich Nietzsche:
      Zum Christentum wird man nicht geboren, man muss dazu nur krank genug sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BadFox ()

    • Original von Anglachel
      Seit dem Zwischenfall während der Abschlussfahrt, finde ich Bier im wahrsten Sinne des Wortes zum Kotzen.^^
      Wie geil, da war ich ja noch garnet registriert :D
      Aber mit Wein, Met, Absinth o.ä. kann man mich locken...
      We're society's only protection.

      Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
      Martin Luther King
    • ich trinke sehr viel Bier
      aber was soll ich sagen? Die Leber wächst mit ihren Aufgaben!
      Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.

      "... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."

      And the rest is silence
    • Sei stolz auf deinen Alkoholismus.

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Ja dann bin ich halt Alkoholiker die Leber wächst mit ihren Aufgaben.
      Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.

      "... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."

      And the rest is silence
    • Is nur ein Spruch. Aber nüchtern diese Welt zu ertragen ist zu grausam. Allein die idioten in meiner Klasse da muss ich doch besoffen sein um sowas ertragen zu können! Mormegil du weißt was ich meine.
      Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.

      "... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."

      And the rest is silence
    • Recht hast du. Da sind die meisten 18 und die finden es noch lustig Tiere nachzumachen.
      Die Wahrheit über die Existenz des Lebens ist das Zwischenspiel zwischen schmerz und trauer. Man bekommt nichts ohne dafür leiden zu müssen.

      "... Und doch bewege ich mich auf einem dünnen Seil irgendwo zwischen Tier und Übermensch..."

      And the rest is silence
    • Oh ja! Unser Sportlehrer hat auch schon die passenden Begriffe für diese Personen gefunden ("IHR SEID AFFEN!!!")

      Original von Scin
      Aber nüchtern diese Welt zu ertragen ist zu grausam.
      Nüchtern ist diese Welt überhaupt nicht zu ertragen! ;)
      We're society's only protection.

      Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
      Martin Luther King
    • Ich hoffe die getätigten Aussagen waren allesamt ironisch. o_O

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Ich meinte eher die Aussage "Nüchtern ist diese Welt nicht zu ertragen."

      Ihr esst sicher auch Schnittlauch und Weintrauben zum Frühstück, oder?

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson