Würdet ihr auf Sex verzichten,

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • definitiv nein . . .

      ich hab ja jetzt auch nciht nur sex um mich fortzupflanzen (tolles wort *g*), sondern weil cih einfach spass dran habe.

      da isses glaub' ich relativ egal, ob nun samenbanken oder ka was alles gibt . . .
      (\_/)
      (O.o)
      (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • Also verzichten will ich darauf mit Sicherheit nicht mehr! :D Auf keinen Fall!!!
      und falls man sich dann mal irgendwann fortpflanzen sollte, würde ich das wohl auf die traditionelle Weise machen! *g* wobei....das hat noch zeit! in erster Linie zählt der Spaß!!! Muharhar! :D
      mmh..... und warum soll man seine triebe unterdrücken? was menschlicheres gibts doch gar nicht ;)
      mh, was die stammzellenforschung betrifft... wenn man es wirklich soweit schaffen sollte, dass man neue organe heranzüchten kann, und die einem kranken menschen auch einpflanzen kann, damit er eine Überlebenschance hat, bin ich doch dafür.
      Von Klonen halte ich allerdings weniger.
      jeder Mensch hat das Recht, er selbst zu sein, warum sollte es denn eine Kopie von ihm geben? wenn ich nen klon hätte, würde ich ihn wahrscheinlich umbringen,. mich hats nur einmal zu geben! So! :P

      ^^j^^ I've gone beyond the truth - It's just another lie ^^j^^

      :bite: KLICK MICH :bite:
    • NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von Peony
      Von Klonen halte ich allerdings weniger.
      jeder Mensch hat das Recht, er selbst zu sein, warum sollte es denn eine Kopie von ihm geben? wenn ich nen klon hätte, würde ich ihn wahrscheinlich umbringen,. mich hats nur einmal zu geben! So! :P


      Wenn ich das schon höre, hast Du überhaupt den blassesten Schimmer, was Stammzellenforschung ist und plapperst nicht nur irgendein Klischee-Kommentar daher?
      Ich weiß manchmal echt nicht, wie ihr mit solchen "Jeder Mensch ist einzigartig!"-Geplapper daher kommen könnt und es dann so mir nichts dir nichts es völlig in Ordnung findet, dass da ungeborenes Leben keinerlei Individualität genießt. Ich bin nicht strikt gegen die Stammzellenforschung, aber bitte denkt mal darüber nach, bevor hier solcher Kram kommt.
    • ich denke individualität entwickelt sich langsam aus dem voran gegangen leben, ein embyryo hat für mich keine individualität, er ist einfach nur eine individuelle zusammenwürfelung von genen, das mag ihn vllt einzigartig machen, aber nichts weiter, von mir aus kann man klonen und mit stammzellen rumforschen wie man will :8O: :8O:

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • bleibt nur die frage offen ob sie die auch bewusst verarbeiten, was ich anzuzweifeln mag, da mir keine erinnerungen an meine zeit als fötus vorliegen...

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • ich habe auch ein schweres trauma aus meiner zeit als fötus :(

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson