Bruder Tod

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von blackrider
      tja wenn du alles persönlich nimmst, dann bist du wirklich von wahnvorstellungen gepeinigt, ich meinte damit eigentlich nur die art und weise wie der tod dargestellt jesus ausserdem noch die anderen bilder, jesus ganz allein ein kreuz schleppend etc ... das sind für mich christliche wahnvorstellungen, ist nun mal meine meinung, das war kein angriff gegen deine person, aber manche menschen brauchen ja irgendetwas, was sie persönlich nehmen müssen, sonst fühlt man sich so unbedeutend und nicht-beachtet ;)


      mhmm
      ich hab ja nur nur gemeint....ich hab ja nur gesagt
      tja und manche müssen sich eben immer so genau ausdrücken, damit sie dann hinterher sagen können, dass alles ganz anders gemeint war, lol
      na ja ;)

      Amy
      [Blockierte Grafik: http://www.cinema.com/image_lib/3960_43_thumb.jpg]

      "Spring! Spring doch, wenn es deinen Gott gibt!"
      ...
      "Nach dir..."
    • Ist doch egal. Das Thema hat sich doch eh erledigt. Die Mehrheit mag das Bild nicht, weils kitschig ist. Das hat nun nichts mit dem Christentum zu tun. Außerdem - der Mann da, der angeblich Jesus sein soll ist für imch gar nicht Jesus. Für mich ist das einfach nur einer, der mit dem Tod mitgeht. :P
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++