Haare ab für den Job

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • weil die männer früher mehr geld hatten,is zwar inzwischen net so, aber... eeeh egal.. son scheiss löl

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von Kamy
      wieso fangen denn nicht die Männer an?
      warum müssen denn die frauen anfangen...bzw ich will ja nicht verallgemeinern...aber warum soll ich anfangen? :P :D


      Irgendwer muss ja den ersten Schritt machen... und außerdem gibt der klügere nach... also ab auf den Strich mit dir :D
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

      Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • Das sprichwort ist doch doof...damit will man doch nur provozieren, damit der andere Anfängt :P

      Demnach gibt es auch mal situationen, wo ich halt nicht die Klügere sein muss :D
      also lasse ich dir den Vortritt :D
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Original von Priest of Hell
      wunderbar mich hat es nun erwischt... werde zum 01.10 mein dienst beim bund antretten (grundwehrdienst) und darf meine haare abschneiden lassen ^^ naja gut nach max. 2-3j hab ich die auf der selben länge... wollte eigentlich nie zum bund aber denke mir das es mal ne gute lebenserfahrung ist.


      Ist es nicht so, dass man die Haare ab einer bestimmten Länge dran lassen darf?

      Ich weiß nicht... Wenn sie mich nicht zum mustern holen, werd' ich auch sicher nicht freiwillig hingehen :D

      Ich würde meine Haare nie abschneiden lassen.
      "What is reality?"
    • ist in deutschland stellenweise auch so, aber ich denke mal, das schreibt jeder vor wies ihm gerade recht ist

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Ja eben. Ich habe hauptschlich wegen meiner Haare den Wehrdienst verweigert. Aber auch so hätte ich den aufgrund diverser Gründe nicht machen können - das Essen alleine hätte mich unter die Erde gebracht dort.

      Naja. Aber ich glaube, wenn es um mein Leben ginge würde ich sie mir schon abschneiden. Aber nicht einfach so. Okay - für sehr viel Geld würde ich das auch tun :P
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Lord Syn
      Ja eben. Ich habe hauptschlich wegen meiner Haare den Wehrdienst verweigert. Aber auch so hätte ich den aufgrund diverser Gründe nicht machen können - das Essen alleine hätte mich unter die Erde gebracht dort.

      Naja. Aber ich glaube, wenn es um mein Leben ginge würde ich sie mir schon abschneiden. Aber nicht einfach so. Okay - für sehr viel Geld würde ich das auch tun :P


      geld^^, evtl. legal töten :) ich bleib ewig beim bund, ab nach afghanistan
    • Dann nehme ich mal an, dass das du bist auf deinem Avatar!?
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Sei mir nicht böse, aber auf dem Bild würde ich eher sagen du bist ein Mädchen. ;) Aber jetzt weiss ichs ja besser.

      To Topic: Ich schneiede meine schönen laaaaaangen haare vorerst auch nicht mehr ab :) Und für Frauen im Job ist das ja eh meistens kein Problem.
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]