hmm...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Sign [666]
      Naja... JEDER Mensch hat schon seine Dämonen in seinem Leben... oder sollte ich Engel sagen? Ist schließlich reine Interpreationssache, was man gut und schlecht findet, gelle?


      da hast du irgendwie recht...nuja...wenn mans so sieht ist alkohol auch ein dämon ( aber nur am tag danach^^)
    • ich persönlich glaube eigentlich an engel. welche funktion nunja...wohl eher todes- und schutzengel. aber ansonsten hat das top nix mit esoterik zu tun ;) sondern mit religion. aber stört ja keinen da ines ja eh inaktiv is gg
      To one of the seven Pilgrims
      It will grant a wish
      but all the others it will kill

      the Razorblade God :bite:


      Drakkar - Razorblade God
    • Alkohol würde ich als Engel ansehen aber andere finden einen gemäßigten Alkoholkonusum auch wieder als gut an (genuß). Wie gesagt. Es gibt kein Gut und Böse und wer was anderes Behauptet ist einfach nur Oberflächlich und hat keine Lebenserfahrung.

      BTW: Ines is grad on gegangen und sofort wieder off. Sie soll sich mal was schämen :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • bin wie der eintopfmann realist und glaube nicht an solche märchen um ehrlich zu sein, maybe bin ich dann hier falsch aufgehoben :D
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lestat ()

    • märchen? naja ich halte engel nicht für real. aber es wäre schön wenn es welche gäbe und ich denke es könnte sowas eher geben als einen gottgleiches wesen.
      To one of the seven Pilgrims
      It will grant a wish
      but all the others it will kill

      the Razorblade God :bite:


      Drakkar - Razorblade God
    • für mich ist gott ein märchen, engel auch, ich glaube nciht dran, aber es wäre schon wenn es beides gebe, oder nimmst du da das gottgleiche wesen raus ?
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • hm ja, aber dann gebe es was nach dem tod ....
      so denke ich, dass gar nichts kommt, man hat ja seine selbstkontrolle, man hat nur unterstüzung, sorry 4 speaking so, bin atheist, aber wenn es sowas gebe ...?!?!
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • wozu brauch ich was nachm tod????

      ich denke einmal sein leben unnütz zu gestalten und somit zu verwirken reicht doch? warum dann noch andern im "jenseits" auf die nerven gehn. ne lass ma die toten tot sein.
      To one of the seven Pilgrims
      It will grant a wish
      but all the others it will kill

      the Razorblade God :bite:


      Drakkar - Razorblade God
    • Leben nach dem Tod!?

      naja wenns das gibt dann sehen wir uns garantiert alle in der Hölle wieder :tongue:

      ich persönlich glaub weder an Leben nach dem Tod noch an Gott oder sowas in der Art

      bin eben auch ATheist/Satanist/oder sonsirgendeinist :D

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • ich glaube auch nciht an ein leben nach dem tod, aber das geile wäre ewige jugend, so wie ich jetzt bin im paradies, nur aaaaaah hübsche frauen, und wenn cih kein bock mehr habe, dann drücke ich den knopf und BUMM :D, gegen so was wirst du doch nichts haben oder sera ?
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • ja lassen wir die idee mal außen vor, aber ich meine das paradies, ein land voller möglichkeiten, unbegrenzter möglichkeiten, das wäre geil und auch nicht abzulehnen, aber wofür brauchen wir gott dann ? hm egal :)
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • gott spielt butler und rollt den roten teppich für uns aus? das wär ma ne echte version wie es sein müsste laut christentum gg gott liebt uns ja sooo sehr :zunge:
      To one of the seven Pilgrims
      It will grant a wish
      but all the others it will kill

      the Razorblade God :bite:


      Drakkar - Razorblade God
    • er müsste uns dann soooooooo doll lieben, dass er sich unterordnen kann *G*, sollen wir die irhe auf den kopf stellen ? *G*, wäre doch geil, wir heilen dir im geiste kranken *G*, sorry lexx, war nur nen scherz *G*, ne im ernst, selbstentfaltung ist einer der gründe warum ich nicht an einen gott glaube .....
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]