Confederations Cup

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • na ich hab schon schlimmere Spiele gesehen - wenn wir die Innenverteidigung stabiler kriegen kann bei sowas auch mal ein 4:0 rauskommen - und vorne sind wir stark wie nie

      Ihr klingt so wie Beckmann kommentiert hat - schon fast antideutsch - also fußballerisch gesehen.

      Mal schauen wie es gegen Tunesien wird - ich tippe auf einen knappen Sieg.
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Also, wenn das so weitergeht, kann man ja zufrieden sein. Obwohl die Deutschen noch mal schlechter waren, haben sie schon wieder gewonnen. 3:0 (und das, wo ich in der 70. Minute ausgemacht habe). Mit einer solchen Leistung kann man ins Halbfinale kommen. Jetzt gilt es, gegen Argentinien schaden zu begrenzen und die Hoffnung (die langsam abstirb) nich ganz objektiv zu bewerten.
    • Ich will ja nix sagen, aber australien ist schon ein härterer Gegner, wie ihr glaubt. Sie haben Brasilien und England (1:3) geschlagen. Außerdem ist Australien für ihre ruppige Spielart bekannt. TUniesien ist Afrikameister.Wir haben es schon es mit starken Gegnern zu tun.

      Hört auf zu mosern, ihr könnt es alle nicht besser machen...-.-
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Es geht doch nicht darum, dass wir es besser machen...es ist doch nur so, wenn man unsere Profisportler mit denen der restlichen Welt vergleicht dann fällt auf, dass unsere eben ziemlich schlecht sind! Und da es nur ihre Aufgabe ist Fussball zu spielen wird man da wohl einen Maßstab ansetzen können!
      Unverbesserlicher Spammer, auf unbestimmte Zeit auf "Rosa"
    • Gut, dass wir teilweise Leute die zur Weltelite gehören aufm Platz stehen ham...

      Klinsmann hat eifnach das gemacht, was schon lang nötig war -> Junge Spieler rein!
      Von denen kann ich keine Topstarqualitäten erwarten wie das bei Brasilien fast in der kompletten Mannschaft der Fall is.

      Und wie man gesehen hat, verliert auch mal Brasilien gegen Mexico...
      Genauso isses wenn D gegen Austrailen verliert... mit dem feinen Unterschied, dass wir ne 80% "Newcomer"-Mannschaft haben (ok, es sind nicht 80% Nonames aber sie spielen erst "kurz" in dieser kosntellation - muss man berücksichtigen find ich)

      Außerdem hat unser Nationalteam einen entscheidenden Vorteil: Bayern München ;)

      Großteile vom Mittelfeld haben da schon in der Liga zusammen gespielt und ich denke, dass wir zumindest ins Finale kommen könnten.
      D.E.L.U.X.E.: Digital Electronic Lifeform Used for Xenocide and Exploration
    • gut gesagt, daniel, genau so seh ich das auch. Die Freaks oben gehen davon aus, dass unsere Nationalauswahl immer Top spielen muss. Wir haben viele neue im Team, die noch selten die Möglichkeit haben sich in der mannschaft zurecht zukommen. Das ist das erste Tunier seit Völler und es ha sich einiges geändert.
      Die "jungen", wie luxy schon treffend gesagt hat, brauchen noch erfahrung. Deshalb ist der confed-cup sehr gut, um sich zu testen.

      Außerdem, xera-dings, hab ich DAS gemeint und das mit dem "besser machen" als anspielung aufs ständige nörgeln
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • also ich bin nich so der fußballinteressierte und ich hab bis jetzt auch kein spiel geguckt aber dass die deutschen eine miserable leistung zeigen ist mir schon aufgefallen. sry kann man net anders sagen. bin mal gespannt wie weit sie kommen
      Unverbesserlicher Spammer, auf unbestimmte Zeit auf "Rosa"
    • nun hat die deutsche Mannschaft mal wieder 2:2 gegen Argentinien gespielt - ohne Ballack und gegen eine etwas bessere argentinische Mannschaft als damals. Es waren auch neue Leute wie Hanke und Engelhardt dabei und ich würde mal sagen sie waren gut! :headbang:

      Man könnte aber auch sagen, dass Argentinien der 2. Gruppenplatz reichte und sie nicht mehr als nötig machen wollten - kann man sehen wie man will.

      Das Tor von asamoah war aber auf jeden stark - hat er sich verdient!!
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • wenn brasilien heute rausfliegt, freu ich mich so richtig :)

      auch wenn es unwahrscheinlich ist, aber möglich ist es
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • hat nicht ganz geklappt, aber wir waren gut dabei - vielleicht klappts ja noch mit dem 3. Platz am Mittwoch - aber das lässt für 2006 echt hoffen
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"