Welche Religionen sind vertreten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @ Sign das haste nur wegen mir weil ich dich auf diese CHristengülle auf RTL II hingeiwesen hab (ich hab immernoch Hirnbluten :uhoh: )

    Montags 12:55 (vielleicht auch an anderen Tagen weis ich aber nich) auf RTL II aber bitte nich über Brechreiz und Psychosen klagen nachdem ihr euch das angetan habt :D *übertreib*

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • nee... das sag ich immer so: und entgegen der Meinung der Christen und Moslems dass alle Menschen "gleich" sind und zwar vor allem vor Gott :D (so kann man die Armen besänftigen indem man sagt: Vor Gott seid ihr dann nicht mehr unter den Reichen... Nein... da sind nämlich alle gleich :rolleyes: - Nette Methode um Unterdrückung schönzureden :eek: ) sind Menschen eben nicht gleich. Und Leute, die einfach nur Versager sind und sich nicht mal bemühen, was aus ihrem Leben zu machen oder Leute, die gänzlich unfähig sind oder psychische Vampire sind echt zum kotzen. :koch:
    +++ Rege Satanas! +++
    +++ Ave Satanas! +++
    +++ Heil Satan! +++
  • Original von Sign [666]
    Wäre ja auch interessant zu wissen, wie die einzelnen Personen zu ihrem Glauben gekommen sind.





    Hier, möglicherweise etwas lächerlich aber was soll's:



    Es begann wohl alles damit, dass ich in den Kommunionsunterricht ging (na, wer 
    war das nicht?). Der Kommunionsunterricht war teilweise ganz amüsant, doch bei 
    der Kommunion selbst, war es mir absolut langweilig. Da nach ging es bei mir 
    religiös gesehen absolut den Berg hinunter, d.h. ich ging ab und zu in die 
    Kirche, obwohl ich es immer mehr langweiliger empfand.
    Ich muss dazu sagen, dass mich dieses schwachsein, den anderen verzeihen, immer 
    nett zu sein, sehr enttäuscht und eingeengt hat, es widerte/widert mich an. 
    Die Grundschule schloss ich dann mehr oder weniger gut ab und ging danach zur 
    Gesamtschule in Olfen. 

    Auch in der Gesamtschule hatte ich keine großen Interessen an Religion, doch als 
    der Herr Friemel (mein Ex-Religionslehrer) irgendetwas über den Teufel und 
    Satanismus plapperte, wollte ich mehr darüber erfahren. Er gab mir ein Buch 
    namens "Ich bin ein Kind der Hölle - Nachdenken über den Teufel". Dort stand 
    auch etwas über das sog. "Ekel- und Schmerztraining", "Das Gesetz von Thelema". 
    Doch mir erschien diese Beschreibungen für zu perfekt. Als ich über den 
    sagenumwobenen Satanismus und Teufel mehr erfahren wollte, las ich dieses Buch 
    durch. Am Ende habe ich nur gedacht: "Das kann alles nicht stimmen." Jetzt 
    fragst du dich garantiert: "Warum denkt er das?" Nun, das ist einfach zu 
    erklären. Es kam mir zu perfekt vor. Alles schön und gut. Danach habe ich den 
    Satanismus, den Teufel etc. links liegen gelassen (na, eigentlich nicht, da ich 
    im Hinterkopf das Wort "Internet" im Kopf hatte), da wir ja Internet bekommen 
    sollten, d.h. wir sollten einen ISDN-Anschluss der Deutschen Telekom bekommen.

    Nach einigen Experimenten mit dem Internet, fasste ich all meinen Mut zusammen, 
    und suche unter Google oder WEB.DE (???) nach "Satanismus". Dort fand ich die 
    Seite der "Church of Satan" (eine satanische Kirche in den USA) und wollte denen 
    eine E-Mail schicken. Herr Friemel riet davon ab, mit denen in Kontakt zu 
    treten. Erst wollte auch gar nicht mehr eine E-Mail schicken, da Herr Friemel 
    behauptete, sie würden mich als neues Mitglied etc. aufnehmen (was für eine 
    Sch****). Ich widersetzte mich dem Rat von Herr Friemel, ich schrieb die E-Mail 
    und wartete sehnsüchtig nach der Antwort. Die kam auch nach ca. ein paar Tagen 
    oder eine Woche (???). Ich las die E-Mail gespannt durch und dort stand das 
    absolute Gegenteil von dem, was Herr Friemel mir immer weiß machen wollte. Aber: 
    Die Antworten reichten nicht aus. Ich suchte nochmal bei Google (??) und stieß 
    auf die Seite von Rafa. Mit der Seite konnte ich allerdings kaum etwas anfangen, 
    da ich das mit dem Remote Control nicht verstanden habe. Ich verließ die Seite 
    und stieß auf "Satanismus.org". Und wieder konnte mich die Seite nicht 
    überzeugen und da sah ich den Link zu Lex Satanicus, der bisher die beste Seite 
    über Satanismus verfasste.

    Ein bisschen aufgeregt las ich die Seite (warum? Ganz klar! Vorurteile im 
    Hinterkopf!) komplett durch und sagte am Ende: DAS ISSES! Und großer Zorn 
    empfand ich gegen das Christentum! Das war im Jahr 2000. Zur Vertiefung dessen, 
    empfahl es sich, passende Lektüre zu besorgen. Ich entschloss mich, die 
    Satanische Bibel von Anton Szandor LaVey zu kaufen........
  • Original von Master of Disaster


    Es begann wohl alles damit, dass ich in den Kommunionsunterricht ging (na, wer 
    war das nicht?).


    ich *g*

    atheist, nicht getauft, eltern atheisten
    und das ist auch gut so
    und hatte auch nie religionsunterricht
    mache ethik, da werden auch mal alle größeren religionen behandelt

    btw, netter text, hast sicher länger dran getippt
    und willkommen im Hellboard
  • yo mod(is ja die normale kurzform deines namens in der gaming szene) aber agreeste auch damit ma net 2mal hinteinander sachen zu posten sondern ma in einen post zu packen. sonst seh ich das leider als spam an
    To one of the seven Pilgrims
    It will grant a wish
    but all the others it will kill

    the Razorblade God :bite:


    Drakkar - Razorblade God
  • hm martin, solche eltern wie du hätte ich auch gerne, meine mutter ist leider tiefreligiös und hat uns früher gezwungen in die kirche zu gehen :(, nun ja bis wir rebbelierten, ich bin atheist, und hätte dies auch von meinen eltern gewünscht .
    Time Is Like A Bullet From Behind

    Es ist die Angst vor meiner Nähe,
    Die mich fester an Dich kettet
    Und der Zorn in Deinen Augen,
    Der mich vor der Wut in mir errettet.
    Ich bin Du, und wir sind wir,
    So sehr es mich zerreißt ...


    [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
  • tut mir leid martin, aber ich meinte von der religion her, wirklich ich wollte hier nichts falsches sagen ...
    ok back to topic, hey ist das nicht komisch, dass unsere jugend nicht mehr glaubt ? wir sind doch nicht so dumm, wie die pisa studie besagt ? aufklärung ist pure ownage ...
    Time Is Like A Bullet From Behind

    Es ist die Angst vor meiner Nähe,
    Die mich fester an Dich kettet
    Und der Zorn in Deinen Augen,
    Der mich vor der Wut in mir errettet.
    Ich bin Du, und wir sind wir,
    So sehr es mich zerreißt ...


    [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
  • muss dir nicht leid tun, passiert
    hab damit kein prob

    nunja, je mehr informationen man hat, was ja heute der fall ist, desto leichter erkennt man das es keinen gott gibt/geben kann´
    aber pat, ich denke, ein neuer thread über das thema wär besser *g*
  • ich finde der thread passt doch, hier geht es allgemein um religion oder nicht ? nun ja ich gehorche dem admin *G*, ok neuer thread ?
    Time Is Like A Bullet From Behind

    Es ist die Angst vor meiner Nähe,
    Die mich fester an Dich kettet
    Und der Zorn in Deinen Augen,
    Der mich vor der Wut in mir errettet.
    Ich bin Du, und wir sind wir,
    So sehr es mich zerreißt ...


    [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
  • ok der thread ist da, also bitte posten jungs und mädels ...
    das war ein befehl *G*

    und nun back to topic pls
    Time Is Like A Bullet From Behind

    Es ist die Angst vor meiner Nähe,
    Die mich fester an Dich kettet
    Und der Zorn in Deinen Augen,
    Der mich vor der Wut in mir errettet.
    Ich bin Du, und wir sind wir,
    So sehr es mich zerreißt ...


    [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
  • ich fühle mich trotzdem zensiert wenn ichaufn andern thread abgeschoben werde. unter anderem dienen ja die vorherigen posts ja als quelle um sich zu beziehn. man stelle sich das ma vor.

    eine diskussion hat sich 3ma verändern und demnach 3threads.

    sera:nunja also ich meindas bla bla steht irgendwo möglicherweise da un da in dem zusammenhang den ich ma so verstanden hab und wenns net gelöscht worden ist könnte er noch da sein.

    macht sowas sinn??? ne find ich auch net also ich bin deshalb gegen diese ständige art der zensur.
    To one of the seven Pilgrims
    It will grant a wish
    but all the others it will kill

    the Razorblade God :bite:


    Drakkar - Razorblade God