Gegen den Strich - Ein Ninja räumt auf (und nicht mit Vorurteilen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nicht schlecht, hat was, aber aufhängen würde ich es nicht :P

      nadia ins irc mit dir!
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • RE: Epischer Zweikampf

      Irgendetwas tief in mir drin, sagt mir, dass du einmal ein grosser Künstler wirst, und deine Bilder sehr viel wert sein werden... natürlich erst wenn du tot bist.
      Deine Bilder sind toll... meeeeeeeeeeeeeehr davon :D
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von Lord Belial
      Hm. Herbstelfe, du bist zwar kreativ aber hast imho kein Talent.


      vllt willst du uns ja dein talent präsentieren, immerhin musst du davon sehr viel haben um das behaupten zu können, vllt mögen dir die bilder nicht gefallen, aber so eine aussage sehe ich wohl doch eher für ungerechtfertigt an, ich find die bilder gut, allerdings nicht mein stil, aber dennoch cooll... hehe

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • ich finde die bilder auh c00lgemalt. Habe sie heue zum erstenmal in der schule gesehen. Der, der neben mit saß musste spontan lachen^^

      ich finde die bilder toll
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • ich find vorallem aber auch die vielen Farben toll, die den Hintergrund füllen... und stimmt... hat was von Picasso! Dein Vorbild?^^
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von blackrider
      Original von Lord Belial
      Hm. Herbstelfe, du bist zwar kreativ aber hast imho kein Talent.


      vllt willst du uns ja dein talent präsentieren, immerhin musst du davon sehr viel haben um das behaupten zu können, vllt mögen dir die bilder nicht gefallen, aber so eine aussage sehe ich wohl doch eher für ungerechtfertigt an, ich find die bilder gut, allerdings nicht mein stil, aber dennoch cooll... hehe


      verdammte hacke, wie ich diesen denkansatz hasse. wieso muss man etwas selber besser können um andere schlechtmachen zu dürfen ? ich mach doch den ganzen tag nichts anderes.
      nur weil man selbst ein krüppel ist nimmt einem das nicht das recht über andere herzuziehen oder ihre grausamen machwerke zu kritisieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DSC0001 ()

    • Original von ultraflip
      [...] wieso muss man etwas selber besser können um andere schlechtmachen zu dürfen ? [...]

      weil man doch nicht das recht dazu hat, sowas gehört sich nicht und man tut es einfach nicht, von wegen verhaltensregeln und so ... *finger in hals steck*
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • ganz einfach: weil es ist wie wenn ein blinder über farben redet -.-

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • es ging auch nicht darum dass es dir nicht gefällt, es ging darum dass du behauptetest er hätte kein talent, ob es dir gefällt oder nicht ist dein problem, aber wenn du behauptest jemand hätte kein talent brauchst du dafür schon irgend nen ausgangspunkt der dir so ein urteil erlaubt, und damit meine ich nicht ästhetisches empfinden

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Ich sagte, er hätte meiner Meinung nach kein Talent. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
      Malen / Zeichnen könnte ich das auch, kein Problem.
      Dafür würde ich niemals auf die Idee kommen, sowas zu malen / zeichnen bzw es so zu malen / zeichnen.
      Kreativ ist es, keine Frage aber Talent entdecke ich da keins drin.