was für springer habt ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • was für springer habt ihr?

      also ich hab seit fast 2 jahren ein paar 10 loch doc martens, natürlich mit stahlkappe
      und seit heute (nachdem meine emp bestellung angekommen bin) hab ich nun auch ein paar 14 loch undercover
      was tragt ihr denn für welche (wieviel loch, welche marke und so) und warum habt ihr euch dafür entschieden

      für meine docs hab ich mich damals entschieden, weil ich ne weiche sohle wollte, wegen autofahren und gefühl in den füßen, und ich davon ausgegangen bin, das ich das mit der weichen sohle der docs am besten hinbekomme
      und nun hab ich undercover, weil ich nun auch mal 14loch wollte, die mir damals als noch zu hoch erschienen, und ich auch ne härtere sohle wollte (auch wegen den geräuschen beim laufen) *g*
      und undercover wohl auch deswegen, weil sie recht günstig sind, und trotzdem ziemlich robust, hab ich mir sagen lassen
      ein weiterer grund für neue springer ist, dass meine docs an den seiten nich mehr richtig wasserdicht sind

      im anhang dann nochmal ein foto von meinen beiden paaren *g*
      und ja, ich muss meine docs mal wieder ordendlich putzen und pflegen, vor allem ihre nasen sehn schon arg mitgenommen aus, da muss mal wieder ordendlich schuhcreme drauf
      aber das kommt in nächster zeit, da ich ja jetzt erstmal die undercover einlaufen muss, und da kann ich meinen docs mal richtig viel pflege gönnen *g*
      das klingt schon fast sentimental ^^

      mfg, euer Martin
      PS: die schuhe im hintergrund gehören natürlich net mir, die sind meinem opa *g*
      Bilder
      • imgp0001.jpg

        540,22 kB, 1.600×1.200, 3.089 mal angesehen
    • Was bezwecken diese "Zeigt mal her, was ihr so habt?"-Threads?
      Dann sage noch mal einer, Weiber sind schlimm.

      Shetfield-Springer sind jedenfalls scheiße, die latschen sich innerhalb eines Jahres durch. Meine Alphas halten seit 3 Jahren, nur das Leder ist eingerissen und da läuft jetzt immer das Wasser rein, aber ansonsten bin ich von dem Springer-Trip runter, gibt echt schönere Schuhe, auch für Kerle.
      Im Winter frieren einen die Stahlkappen die Zehen ab und im Sommer kriegt man die ekligsten Schweißfüße ever, wenn ich dann immer so schöne Kerlchens mit Springern rumlaufen sehe bei 30° im Schatten, na danke auch. :blll:
    • naja, ich trag springer weil ich sie bequem find und ich mich drin wohl fühle
      im sommer find ichs da eigendlich auch nich soo warm
      nur das lange schnüren beim an und ausziehn nervt ein bissle, aber ansonsten
      ich möcht jedenfalls meine stiefel nichtmehr missen
    • und was für welche, und warum gerade diese?
      mensch leute, macht mal ein bissle ausführlichere posts, ich will hier KEINE ein- oder zweizeiler sehn
      danke *g*

      achja, und bevor ichs vergesse, fotos sind ausdrücklich erwünscht *neugierigguck*

      edit: danke Belial

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Three of Five ()

    • JA, ich hab auch welche :P

      ich habe HAIX, allerdings untermalen diese Springer nicht meine modische und Idiologische Haltung, sondern vielmehr ist das meine Schutzausrüstung beim Technischen Hilfswerk

      ich bin toll, ich weiß

      (das folgende Bild wurde mit meiner Handykamera aufgenommen.)
      Bilder
      • Bild(73).jpg

        146,38 kB, 1.280×960, 2.862 mal angesehen
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • wirste von mir nicht bekommen, da meine cam grad nicht funktioniert..

      mh.. ich habe mir vor ein paar Tagen 30loch undercover gekauft.. Warum? Mh.. kA.. waren billiger und ich glaub auch die einzigen, die im laden zu finden waren..Ich hab nicht wirklich Ahnung von Springern, ich finds einfach nur praktisch und ich mag das Geschnürte (nicht nur bei Schuhen). Anstonsten hab ich noch 20 loch undercover, aus den gleichen Gründen. Die neueren kaufte ich eigentlich nur, weil ich das Geld grad bekam..Ich werde die 30loch wahrscheinlich eh nur zu 'besonderen Anlässen' tragen, d.h. wenn man sie auch sieht und sich das Schnüren lohnt. Also für den Sommer ganz passend.
      Ich finde nicht, dass sie nicht sommertauglich sind. Mag ja sein, dass manche darin schwitzen, aber das Problem habe ich ja nicht.

      ehm..reicht das, Maddin oO?
      An manchen Tagen
      fühle ich mich wie
      das letzte Blatt
      einer Rose.
      Und dann fürchte
      ich den Wind -
      aus welcher Richtung
      auch immer!
    • Original von Three of Five
      und was für welche, und warum gerade diese?
      mensch leute, macht mal ein bissle ausführlichere posts, ich will hier KEINE ein- oder zweizeiler sehn
      danke *g*

      achja, und bevor ichs vergesse, fotos sind ausdrücklich erwünscht *neugierigguck*


      Maddin BITTE, warum zum Henker willst du FOTOS VON STIEFELN SEHEN!?
      Schätzungsweise haben hier eh alle die verdammten selben Schuhe, nur die Höhe is vieleicht ne andere, also sehen die auch alle gleich aus! (und das sind jetzt 3 Zeilen)

      Ich bin übrigens Turnschuhträger - auch wenn man von denen noch schlimmere Schweissfüße bekommt.
      Hier is jetzt Feierabend.
    • so ähnliche habe ich auch wie der poster über mir.
      englische armeestiefel, dazu noch 2 paar von der bundeswehr
      trage sie aber nicht, ich finds nicht bequem und nicht mehr schön, ich nehm lieber meine sneaker.
      tja da guckt ihr wohl.
      doofer thread, nen foto gibt es von mir nicht.

      achja um den sinn zu erfüllen : ich trage es um meine nationalistischer ader nach außen zu zeigen. *ironie modus wieder aus*
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Also ich hab ein paar alte 10-Loch Docs ohne Stahlkappe und mit roten Schnürsenkeln. Die hab ich schon verdammt lange und so sehen sie auch aus. Hab aber schon das neue paar Docs (auch wieder 10-Loch ohne Stahlkappe) dastehen, hab die aber noch nie getragen.
      Warum Docs? Ist doch klar: Mit Sombrero auf und Doc Martens an, so geht die Reise los...
      [Blockierte Grafik: http://www.metalblade.de/blood.gif]
      I'll kill you and your dreams tonight, begin new Life
      Bleed your death upon me, let your bloodline feed my youth ...
    • also ich hab n paar 10-loch stiefel rumflacken, farbe : burgund, und von "boots&braces england"
      warum ich die genommen hab? weil ich keine doc martens mag :) dieser gelbe faden am oberen rand der sole is ja mal hässlich...und ausserdem warens die einzigen dies grad in dem army-shop gab...halt in schwarz und burgund...und ma ehrlich, schwarze springer sind doch hässlich 0.o
      [Blockierte Grafik: https://shop.nuclearblast.de/thumb.php?pic=122445.jpg&dir=artikelbilder/122&new_w=170&new_h=166]
      da, so sehen se ungefaehr aus...halt n bissi gebrauchter noch, und hier und da is bissi leder ab, aber was solls...
      und von wegen im winter isses kalt 0.o
      davon weiss ich aber nix...
      und fuer die hochsommertage hab ich noch 2 paar chucks rumflacken, einma grürn mit roten senkeln und roten flicken und einma schwarz mit roten senkeln
    • Ich hab'n Paar 20Loch-Springer von Undercover.
      Hab mich deswegen für diese entschieden weil meine alten 9Loch-Tschechenschuhe aus Kunstleder die Sohlen verloren haben. Außerdem haben die von Undercover ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das waren meine eigentlichen Gründe für den Kauf.
      Friedrich Nietzsche:
      Zum Christentum wird man nicht geboren, man muss dazu nur krank genug sein.
    • 20-Loch Bondage London :D

      Die hab' ich aus'nem Bw-shop, wo anders konnte ich die nicht günstiger als für 80€ bekommen. Internet erlauben meine Ellis ja nich' ... X(
      Und die Marke ergab sich ja damit. Aber ich muss sagen die Dinger sind geil! - Vor allem wenn man die Stahlkappen auch einsetzt ?-)