Beschwörungen und so was

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Seraphin
      du weist warscheinlich nicht mal wie man dämon ausspricht


      um ehrlich zu sein: wer muss das aussprechen können, schon mal nen dämoin gesehen, schon mal erfahren was ein dämon ist? soll auch leute geben die z.b. Ork nicht aussprechen könne, finde solche leute echt minderwertig, das ist wohl das wichtigste ever :nono: :nono: :nono:

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von claudius
      also du kannst die beschwörung nicht nur aus büchern beziehen das ist totaler schwachsinn


      *löl* bei sowas muss ich heulen vor lachen... gab es dann net mal so was wie "wenn man keinerlei ahnung hat, einfach mal die fresse halten"? es trifft doch auf manche menschen zu.

      ich glaube du bist ein mensch den man locker in die kategorie spammer einordnen kann, denn was sinnvolles kommt irgendwie nicht bei dir raus. nix für ungut, aber das ist dann nicht das richtige forum...

      oder hast dich schonmal mit beschwörungen beschäftigt, wahrscheinlich nicht... eher davon gehört und gesagt: schwachsinn. genau wie die meisten menschen... satanisten, gothics alles schwachsinn... kurz die menschheit ist zu faul sich mit irgendwas zu beschäftigen sondern beurteilt einfach was, weil sie zu faul sind.
    • tjo vielleicht ist er ja auch ein mensch wie du der durch seinen posts ein bisschen anerkennung und aufmerksamkeit finden will, wobei dir das aufgrund größerer wortanzahl und vllt auch besserer grammatik besser gelingt, was nicht unbedingt was heissen soll

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • zumindest solltest du genauer lesen *ggg*

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • um eins mal klar zu stellen: ich habe null boack auf flaming, also werde ich jetzt darlegen was mich an dir stört und dann nichtsmehr:
      ich habe ein problem mit leuten die versuchen sich über andere zustellen z.b. dadurch dass du ihn als spammer bezeichnest, obwohl meiner meinung nach seine beiträge in seinen augen eine aussage haben, wenn auch keine wirklich goße, da ich aber seine intelligenz nicht abschätzen kann, enthalte ich mich jetzt mal einer direkten wertung..
      zum anderen stört mich dein menschen sind scheisse, tod, hass verdammnis gelaber erheblich, das ist nur mein empfinden, also scheiss drauf ;)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson