werbung: magnum 5 sinne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Manche Dinge sind halt selbsterklärend.

      Zu der Werbung passt eigentlich nur ein Ausspruch: 'Geht so.'
      Mich stört es allerdings, dass 'Eis' einen auf 'tiefsinnig' macht, weshalb ich mich ultra anschließe.

      Es gibt wesentlich bessere Werbungen. Ja, ich finde diese sogar schlecht und ich werde mir kein Eis dieser verfickten Eissorte kaufen. Punkt.

      @black: Joghurt.

      @Seraphin: Es gibt in der Kollektion 5 Eissorten, deren Namen (und wohl auch deren Geschmack oder Eigenschaften (ich werde es ja nie erfahren)) äquivalent zu den 5 Sinnen des Menschen sind, was auch aus der Werbung hervorgeht. Bla.
      theharlekin.de
    • diese werbung ist ne werbung. und hat das bezweckt wasse wollten: man diskutiert drüber.
      gratulation an langnese.
      ich find die werbung völlig fürn arsch ,weil die alte,die da die ganze zeit versucht mit ihrer ach so erotischen stimme die zuschauer in ihren bann zu ziehen, tierisch am näseln ist.( das besondere augen bzw ohrenmerk liegt vorallem am ende , wenn sie den hersteller "langnese" nennt)

      bin ich erotisch wenn ich schnupfen hab?
      Pulsating steel protrudes from my thighs

      she who spreads is she who dies

      Long as my arm and five times as thick

      You'll die at the end of my iron dick!!
    • Ich finde es interessant,wie in dem Werbespot mit der Andeutung von Fellatio (für nicht-Lateiner: Umgangssprachlich auch "Blasen" genannt) kokettiert wird und wie schon genannt der sexuelle Schlüsselreiz prägnant für die Vermarktung von Magnum-dabei meine jeden Spot,der das Eis anpreist-ist.
      [User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
    • HAhaHAhaHAHA. Transparentpudding-Esser!

      Err... Xipetotec: Nein!
      Ich stand letztens vor dem Eisregal, um etwas zu tun, was wohl jeder vor dem Eisregal tut. Ich wollte eigentlich dieses Magnum-Eis probieren, aber dann dachte ich an mein hier gegebenes Versprechen. Fickt Langnese.
      theharlekin.de