Xenosaga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kennt den schon einer von euch? bzw das game dazu, im prinzip die selbe story von episode eins und dem anime

      gefällt mir ansich sehr gut, nur zu kurz und zuviele offene fragen, zumindest was den anime selbst angeht, im spiel selbst wird sicher mehr beantwortet, aber irgendwo hab ich was gelesen das es vielleicht ne fortsetzung gibt, wie auch immer ...

      animeblog.sub-kultur.de/index.php?p=45
      ne kurze einführung und ein paar screens, wer mehr will darf googlen ^^


      edit: was das game selbst angeht, klickt einfach auf meinen banner und ihr landet auf der offiziellen hp ^^
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SonicX3 ()

    • anime: nein, wirds auch nie denk ich, da schon das game selbst nie in europa released wurde, weder episode 1 noch 2, trotz der deutschen titel, frechheit ...
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • also ich persönlich hab kein problem mit niedlich, mag sowas sogar, und solange die geschichte dahinter und die verarbeitung gut ist ist die grafik nur zweitrangig ^^ (aber trotzdem auch wichtig)
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • hat sich für mich aber so gelesen ^^, wie auch immer, freu mich schon auf das game, spätestens montag bin ich dann am zoggn =)
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SonicX3 ()

    • so, hab das spiel, und ich find es einfach nur genial ^^

      ok, vielleicht etwas zuviele cut sceens, find ich persönlich aber nicht schlecht ^^
      was die story selbst angeht weicht der anime etwas vom game ab ...

      kann sein das ich zu unfähig bin, oder mich noch nicht an das system gewöhnt hab, aber bei manchen bossen tu ich mir fast schon schwer -.-
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • ja, stimmt eh, nur is das nicht mein erstes RPG ^^, und nach ca 10h spielzeit von ca 40 .. also noch nedmal angefangen? ...
      bin aber dann draufgekommen das meine level um ca 1/3 zu niedrig war für die stelle ... nen boss den man mit normalerweise lv 10 fertig macht hatte ich mt lvl 7 ..., hatte die ganze zeit das leveln vergessen ^^#
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • hab mal die ersten 30 spielstunden hinter mich gebracht und ich muss sagen das game is nur genial ^^, und ich freu mich schon wenn ich dann episode 2 zocke, und zum glück besteht die gesamtstory aus 6 episoden (xenogears is episode 5)

      wie auch immer, mein lieblingschar is auf jeden fall chaos (kann man sich aber denken bei meinem ava ^^), nur schade das der im anime zu kurz rüber kommt ... vom schwierigkeitsgrad her find ich es gerade angenehm, also eher leicht, gerade so das man eben spielen kann ^^
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]