Weltometer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weltometer

      worldometers.info/
      Eine seite, auf der es sehr beeindruckende Statistiken gibt. Schon etwas schockierend, wenn ich mir gerade ueberleg, ich guck auf den Counter, wieviele Menschen gerade ihr Schicksal erleben.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • RE: Weltometer

      hmm bleibt noch zu klären ob die statistik wahrheitsgemäß ist oder nur auf schätzungen beruht

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • 1. War das schon immer so.
      2. Warum heißt das Ding Weltometer. Das meiste bezieht sich doch auf Amerika, wenn ich das richtig sehe :P (na ok es bezieht die ganze Welt trozdem mit ein, aber das ist auch typisch für die Amis *g* )

      Naja. Bei DER Geburtenrate sind die Todesraten echt näötig. Stell dir mal vor, da würde keiner abnippeln. Wir wären voll im Arsch. :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • die können ja nicht sofort wissen wenn einer geboren wird oder stirbt. ich schätze sie haben eine statistik anhand von vorhandenen daten erstellt, und sich dann halt ein muster gebastelt dass das ganze einigermaßen wahrscheinlich berechnet. wachstumskurven und sowas solltet ihr als schlaue menschen doch alles in der schule gehabt haben.
      ich kann mich für solche statistiken jedenfalls auch begeistern. besonders gut ist die internetwartezeit, ich finde es herrlich idiotisch und deshalb so grandios zeit zu addieren, weil es einfach null aussagt.