DA VINCI CODE/Das Sakrileg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von quigor
      Es war ein anderes Symbol, das die Templer verwendet haben. Aber dieses ist auch sehr nett.


      was bedeutet es?
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Hat DIESE Story irgendeinen Zusammenhang mit euren was-auch-immer ?
      :)
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Aiwaz war doch der "Schutzengel" von Crowley
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • den film habe ich im kino gesehen , also es war wahnsinnig interessant und ich könnte mir schon vorstellen das da was dran ist .in dem film wollen die beiden ja den heiligen gral finden und finden dann raus das maria magdalena der heilige gral dastellt als person sowie auf dem einen bild
      sau gut der film
    • Welch überragende kognitive Leistung dies zu erfassen, werte Amy. :rolleyes:

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • na richtiger geht es eher eher um die Nachkommen Jesu, die Maria in sich trägt - also das königliche Blut - mal noch ein Selbstzitat:

      Original von Murkser
      Was ich aber durchaus interessant finde ist geschilderte Übersetzung sang réal = „königliches Blut“, woraus sich dann san greal oder san graal = „heiliger Gral“ ergeben könnte, die


      laut herrschender Meinung ist das aber Mumpitz - aber wer schert sich schon um die herrschende Meinung ;)
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Himmel, es war ein Film.
      Ich versteh die Spekulationen nicht im Geringsten. Sicher war Jesu verheiratet, verdammt, er war Jude!!! Und wahrscheinlich hatte er auch Kinder, who cares???

      Das Theater, welches um das Buch und den Film gemacht wurden, waren einfach albern.
      Ich mein, es hat doch nach Dogma auch niemand erwartet, dass Metatron in seinem Schlafzimmer steht und die Hosen runterlässt um zu beweisen, dass Engel geschlechtslos sind.
      :motz:

      Natürlich sind in dem Buch Fakten verarbeitet. Genausoviele wie in jedem anderen Buch. Aber eben auch nicht mehr!
      Procrastination is like masturbation:
      It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.
    • Original von quigor
      Original von Murkser
      laut herrschender Meinung ist das aber Mumpitz - aber wer schert sich schon um die herrschende Meinung ;)

      Der schöne Satz 'Die herrschende Meinung ist die Meinung der Herrschenden' sollte nicht dazu mißbraucht werden, jeden Mist in den Rang einer revolutionären Großtat zu erheben.


      lol - nana das wollt ich damit ja auch gar nicht sagen - war nur ne flapsige Bemerkung - Brown, Lincoln, Baigent und Leigh - Revolutionäre - lol - Plantard, Cherisey und Ducaud-Bourget wohl eher Royalisten.
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"