Hearts of Iron II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aliens??
      ich wünsche mir ein PC-Spiel, was folgende Spiel QUASI verbindet:
      -hoi2
      -Blitzkrieg2
      -COD2

      stell dir mal vor, du als General-Feldmaschall schickst die truppen, die du für nötig hälst in das Gebiet. Dann springt er um, auf das Gebiet (ähnlich wie bei Rome) und du kannst deine Panzer selbst steuern.
      Dann kannst du auch jederzeit in die Egosh00ter-Perspektive schalten (um zB Spezialaufträge SELBST zu erledigen)

      FETT und dann noch rollenspielelemente (Sniper-Talent/SprengststoffTalent etc...)

      und dann fette Seeschlachten und, jaja, utopisches Spiel
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Du hast die ausserirdische rasse vergessen, die das ganze beobachtet und auswertet :rolleyes:

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Wär aber ne geile Sache. ;)


      Und ja. Aliens. :P ... die Invasion aus dem All hat gerade den größten Teil der USA erobert. :D

      Und so wirds gemacht - aufgemerkt:

      1) F12 - Konsole öffnen
      2) showid - eingeben damit man die ID's der Provinzen einsehen kann
      3) alienattack 'ProvinzID' (z.B. alienattack 606 für eine Invasion auf Washington) eingeben.
      4) Speichern
      5) Die Nation 'Fremde Invasoren' laden
      6) in der Konsole 'freedom' eingeben und dann aus den Aliens eine passende Staatsform machen
      7) der Welt den Krieg erklären und auf gehts.

      Die Aliens haben alle Techs erforscht. Bisher schau ich jedoch als Schweiz dem Gemetzel zu. Die Aliens haben Krieg mit jedem einzelnen Land der Welt :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • hmm, das probier ich direkt mal aus!!
      lol. ist das geil!
      mit UFOS und mir schlauchboten greifen die die welt an *lacht*
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • Nicht wirklich, oder?

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Doch, aber man kann sie leider nicht wirklich spielen. :(

      Die sind komplett durchgescriptet was erforschen und Bauen angeht. Wenn man das selbst spielt brechen überall Unruhen aus und man kann nichts mehr richtig bauen. Schade eigentlich aber okay. Ich machs jetzt so, dass ich ab und zu speichere, von der Schweiz aus zusehe und dann erklär ich nach und nach immer wieder mit den Aliens den Krieg, sobald sie nah genug rann sind und anektiere die Nationen für die Aliens von Hand da sie das nicht von selbst tun. :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Die Aliens sind cool.
      Außerdem hab ich mir DANK DER FUNKTION 'freedom' mit nun CHina, Argentinien und Brasilien an Bord geholt.
      WAHAHAHHA überall Krieg, überall
      (ich in asien und afrika (Europa hab ich befriedet:>), Argentinen und brasilien rollen Südamerika auf und china unterstützt meinen Wahn in Asien und Nordamerika wird von feschen Aliens heimgesucht)
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • hm, wenn mich ein evilböser Satanist "perverser Spinner" betitelt, dann bin ich ein schlimmer mensch :(
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Das Spiel ist n Hammer!!!
      Da soll noch mal einer den Kopf auf machen und behaupten, man könne aus Pc Spielen nichts lernen!!!

      Als ich das Ding das erste mal gezockt hab, hab ich mich gefreut 1939 ein Atomkraftwerk i n Berlin stehen zu haben :D
      So ein Spaß!!!

      Diese Idee HoI2 mit Blitzkrieg zu verbinden hat ich auch mal, dass muss doch ein riesen Spaß sein...
      Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkRain ()

    • Thema heute: China

      Ich habe mit Nat. China gespielt und was war? Ich hab die Japaner bis über Korea ins Meer zurückgetrieben. Das blöde ist jetzt nur, dass ich gar kein Ziel mit China hatte. China war leider nicht wirklich wiedervereinigt, aber alle Chinesischen Teilstaaten wurden verbündete. Japan hockt auf seiner Insel und hat sein Militär verloren.

      Was mach ich denn nun mit China. lol. Japan kann ich ohne Marine nich angreifen und bis ich eine Marine hochgezogen habe, die der japanischen Flotte etwas entgegenzustellen hat, kann ich ja noch 3 - 4 Jahre forschen. lol.

      Aber es war schon mal lustig, mit China die Japaner zu besiegen. :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Ich sagte doch man schafft das. :rolleyes:

      Versuch die Staaten mit "Gebiet fordern" zu anektieren, bei mir hatte das sogar mit Manschuko mal geklappt und wenn dein Milität stark genug ist Japan zu ficken kuscht eventuell sogar die Mongolei.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Ich habs versucht aber es ging nicht. Maximal mit 'acceptall'. Das blöde war dann nur, dass es 'gecheatet' war. Und man verliert die Armeen der anderen Länder und da hatte ich dann lieber meine Verbündeten mit Armee als das große Land ohne Armee zu besetzen. :D

      Aber es war witzig. Ich muss es noch mal andersherum versuchen mit Japan.
      Und irgendwann muss ich noch mal mit Italien spielen *fg*

      Aber bei Japan würde ich auf jeden Fall den Mist mit Pearl Harbour lassen, denke ich. Lieber erst mal China ganz besetzen *g* Und 'dann' kann man ja noch mal über die Inseln da sprechen *löl*
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Ich glaube mittlerweile die Japan KI KANN garnicht gewinnen. Auf jeden fall war es bei meinem letzten Spiel so das ich mich mit Japan verbündet hatte und dann in Südchina eingefallen bin. Das Ergebnis war das Japan zwar in den Krieg zog aber nach kurzer Zeit wieder Frieden schloss bei meinem Territorialgewinn von satten drei Provinzen. :rolleyes:

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • In einer früheren Version habei ch es geschafft, China zu erobern, als ich Deutschland spielte und den Japanern half. Das blöde war, dass sie dann Pearl Harbour angriffen, die Events für Österreich etc nicht kamen und dann auf einmal überall Krieg war und das wollte ich nicht. lol

      Ach ja Raiko. Dein Engand Event ist cool, aber ich hätte mir gewünscht, dass ich das mit Schottland selber entscheiden könnte, ob ich das wirklich will oder nicht.

      Ich bin mal gespannt auf das Add On Doomsday und den darauf folgenden Final mod. Vielleicht bringt der ja dann noch eine ganze Reihe cooler Events. Und wer weiß; vielleicht ist der Editor der dabei sein soll auch einfach genug, um selber ein paar Events leicht zu gestalten, oder gar eigene Staaten zu kreieren? Wäre jedenfalls ne schöne Sache. *fg*
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Geht ja alles jetzt schon, ist halt nur nicht sonderlich bequem. Ich hoffe nur das das Provinztauschsystem überarbeitet wird. Wünschenswert wäre es auch VOR einem Krieg Besatzungszonen einstellen zu können die dann nach dem Sieg gesetzt werden.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Ich glaube zwar nicht, dass sowas gehen wird, aber wenn doch,dann wäre das nur gut, wenn man die Provinznamen nicht einzelnd aussuchen müsste sondern in der Landkarte auswählen könnte. Das wäre zumindest einfacher, da man bei den meisten Namen nicht einmal weiß, wo das genau ist. :rolleyes:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++